Alle Storys
Folgen
Keine Story von Orange Communications SA mehr verpassen.

Orange Communications SA

Orange offeriert Treueangebote via Web

Lausanne (ots)

Mobiltelefon oder Gratisminuten
Orange Kundinnen und Kunden können neu und ab
sofort via Internet auf ihr ganz persönliches Treueangebot zugreifen.
Damit können sie wahlweise von einem neuen, vergünstigten
Mobiltelefon oder von monatlichen Gratisminuten profitieren. Orange
ist die erste und einzige Mobilfunkanbieterin, die ein
personalisiertes Treueangebot via Internet anbietet.
Orange Kundinnen und Kunden können ihr Abo schon lange via
Internet selbst verwalten. Vorausgesetzt, sie haben sich unter
www.orange.ch registriert. Neu können sie sich jederzeit online unter
"Mein Konto" über ihr ganz persönliches Treueangebot informieren und
in Form von Gratisminuten oder einem neuem Mobiltelefon auch gleich
profitieren. Das ausgewählte Mobiltelefon wird zugleich online
bestellt, die Lieferung erfolgt per Post.
Damit ergänzt Orange die bisherigen, umfangreichen
Funktionalitäten der online-Verwaltung auf www.orange.ch . Der Kunde
braucht so nicht mehr den Kundendienst anzurufen, um sich zu über
sein persönliches Treueangebot zu informieren. Orange ist die erste
und einzige Mobilfunkanbieterin in der Schweiz, die ihren Kundinnen
und Kunden diese Möglichkeit bietet.
Orange belohnt die Treue ihrer Kundinnen und Kunden entweder mit
einem vergünstigten, allenfalls kostenlosen Mobiltelefon oder mit
monatlichen Gratisminuten während 12 Monaten für Gespräche in alle
Schweizer Netze. Das individuelle Kundenprofil bestimmt die Anzahl
der monatlichen Gratisminuten ohne Vertragsverlängerung oder die
Vergünstigung des Mobiltelefons bei einer Vertragsverlängerung um 12
oder 24 Monate.
Die online-Verwaltung des Preisplans
Orange Kundinnen und Kunden, die sich unter www.orange.ch
registriert haben, können via Internet zahlreiche
Selbstverwaltungsfunktionen nutzen und haben so jederzeit die volle
Transparenz über ihr Mobilfunkkonto. Unter der Rubrik "Mein Konto"
stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Funktion             Möglichkeiten
Rubrik: Abrechnungen
Rechnung           - Zugriff auf die letzten drei               
                     Mobiltelefonabrechnungen
                   - detaillierte Ansicht, downloadbar als PDF oder
                     im CSV-Format zur Bearbeitung mit MS Excel
Kontoauszug        - für CHF 5.- pro Rechnung können die letzten 12  
                     detaillierten Monatsabrechnungen nachbestellt
                     werden
Zahlungsmethode    - Angaben und Formular wie die
                     Mobiltelefonrechnungen via Yellownet,
                     Lastschriftverfahren, E-Banking,    
                     Einzahlungsschein oder Kreditkarte bezahlt   
                     werden können
Rubrik: Kontoverbrauch
Funktion             Möglichkeiten
Noch nicht bere-
chnete Gespräche   - detaillierte Ansicht der Gespräche, die seit der
                     letzten Abrechnung geführt wurden
                   - downloadbar im CSV-Format zur Bearbeitung mit MS
                     Excel
Übersicht des 
Verbrauchs         - Kostenübersicht der genutzten Dienste seit der  
                     letzten Abrechnung
Verbleibende Ein-
heiten ansehen     - detaillierte Auflistung der bereits verbrauchten
und noch verbleibenden Einheiten bei Preisplänen
                     mit inbegriffenen Minuten, SMS, MMS, 
                     Datenvolumen usw.
Rubrik: Konto verwalten
Funktion             Möglichkeiten
Adresse            - Ansicht der erfassten Benutzer- und
                     Rechnungsadresse
meine Optionen     - Übersicht über abonnierte und abonnierbare 
                     Zusatzdienstleistungen
                   - Möglichkeit, Zusatzdienstleistungen online zu 
                     abonnieren
Informationen 
über den 
Abonnenten        - Übersicht über Kontoinformationen wie 
                    Abonnementsinhaber, aktueller Preisplan, 
                    Aktivierungsdatum, Abrechnungszyklus,  
                    freigeschaltete Dienste
Sicherheitscode   - Festlegen und Ändern des Sicherheitscodes für 
                    "Mein Konto"
Rubrik: Angebote (NEU!) 
Funktion             Möglichkeiten
Ein neues 
Mobiltelefon      - Auswahl an Mobiltelefonen die als persönliches 
                    Angebot zu einem Vorzugspreis online bestellt 
                    werden können
gratis Minuten    - persönliches Angebot einer bestimmten Anzahl 
                    gratis Minuten pro Monat für Gespräche in alle 
                    Schweizer Netze während 12 Monaten SOS Mobil 
Meine Linie 
sperren           - Online Sperren der SIM-Karte bei Verlust oder 
                    Diebstahl des Mobiltelefons
Meinen PUK Code 
erhalten          - Online Abfrage des Entsperrungcodes (PUK) wenn 
                    das Mobiltelefon durch dreimalige Falscheingabe  
                    des PIN-Codes gesperrt wurde.
Orange Kundinnen und Kunden, die sich unter www.orange.ch registriert
haben, können zudem online E-Mail, SMS, MMS, eine Agenda und ein
Adressbuch nutzen sowie WAP-Dienste konfigurieren.
Mehr über das Treueangebot, die online-Kontoverwaltung und die
weiteren Angebote von Orange erfahren Sie im Internet: www.orange.ch

Kontakt:

Therese Wenger, Director Media & PR
Orange +41/78/787'10'16
Téléphone +41/21/216'10'16
Fax +41/2/216'10'15
E-mail: therese.wenger@orange.ch
Internet: http://www.orange.ch

Orange Communications SA
World Trade Center
Av. de Gratta-Paille 2
Case postale 455
CH-1000 Lausanne 30 Grey

Weitere Storys: Orange Communications SA
Weitere Storys: Orange Communications SA
  • 23.02.2005 – 13:51

    Stellungnahme von Orange zum Vorgehen von Fust

    Lausanne (ots) - Orange legt viel Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kundinnen und Kunden, nicht nur beim Vertragsabschluss, sondern auch bei der Beratung und der Betreuung danach. Da sich die Reklamationen von Orange Kunden im Zusammenhang mit der Betreuung in Fust-Filialen im letzten Jahr häuften, hat Orange die Vertriebszusammenarbeit mit Fust im Herbst 2004 per Ende Januar 2005 beendet. "Orange sieht der Aktion ...

  • 17.02.2005 – 14:20

    Orange bietet als erste den BlackBerry 7290 an

    BlackBerry für Unternehmen Lausanne (ots) - Orange bietet als erste Mobilfunkanbieterin in der Schweiz eine BlackBerry-Lösung mit dem neuen BlackBerry 7290 und dem BlackBerry Entreprise Server v4.0 an. Mit der BlackBerry-Lösung baut Orange ihr Angebot fürs mobile Büro weiter aus. Die BlackBerry-Lösung eignet sich speziell für mittlere, grosse nationale und internationale Unternehmen mit 50 und mehr ...

  • 03.02.2005 – 10:27

    Neuer Preisplan: Plaudern à discretion mit Advanced Plus

    Lausanne (ots) - Orange lanciert den neuen Preisplan Advanced Plus. Damit kann an den Wochenenden durchgehend und an Wochentagen abends ohne zusätzliche Kosten unbeschränkt auf alle Schweizer Festnetze und ins Orange Netz telefoniert werden. Diese Gespräche sind bereits in der monatlichen Grundgebühr inbegriffen. "Mit Advanced Plus gehen wir auf das Bedürfnis der Kundinnen und Kunden ein, die vor allem am ...