Valser präsentiert neue Etikette am St. Moritz Gourmet Festival
Vals / Brüttisellen (ots)
- Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100003608 -
Die neu gestaltete Etikette für Valser Classic und Valser Naturelle wird am diesjährigen St. Moritz Gourmet Festival der Öffentlichkeit vorgestellt. Sie überzeugt durch schlichtes Design, edles Etikettenmaterial und Reduktion der Textelemente.
Ab Februar 2009 sind Valser Classic und Valser Naturelle mit einer neu gestalteten Etikette erhältlich. Das neue Erscheinungsbild besticht durch schlichtes Design und wenige Textelementen. Das Valser-Logo wurde leicht angepasst. Die Etiketten für Glasflaschen bestehen aus hochwertig geprägtem Papier und unterstreichen mit ihrem hellen Perlmutt- und Silbereffekt die Positionierung von Valser als Schweizer Premium-Wasser.
Am St. Moritz Gourmet Festivals vom 2. bis 6. Februar 2009 werden die neuen Etiketten den Gästen und Top-Gastronomen vorgestellt. "Wir sind überzeugt, dass die neue Etikette Anklang findet. Liebhaber stellen fest, dass es sich um eine Art Retro-Label handelt, denn schon in den Anfängen kam Valser in einem hellen Erscheinungsbild daher," so Joëlle Vock, Markenverantwortliche von Valser.
Kontakt:
Matthias Schneider
Tel.: +41/44/835'94'72
Fax: +41/44/835'94'73
Mail: mschneider@eur.ko.com
Internet: www.valser.ch