Alle Storys
Folgen
Keine Story von WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires mehr verpassen.

WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires

Publikation der neuesten Daten der Leserschaftsstudie MACH Basic 2005

Zürich (ots)

Die neuesten Daten der Leserschaftsstudie MACH
Basic 2005 wurden von der WEMF AG für Werbemedienforschung am 13.
September 2005 publiziert. Diese Daten bestätigen, dass die
Schweizerinnen und Schweizer in allen Landesteilen ein Volk von
Zeitungs- und Zeitschriftenlesern und  -leserinnen sind: 91% lesen
Zeitungen und 93% Zeitschriften. Im Vorjahresvergleich zeigen die
Ergebnisse der MACH Basic 2005 für die Zeitungen und Zeitschriften in
der Schweiz eine stabile bis leicht rückläufige Tendenz. Im
Mehrjahresvergleich sind die Reichweiten von Zeitungen und
Zeitschriften stabil, sogar mit einigen Gewinnen.
Bezugsquelle
Die Studie besteht aus einem Berichtsband inkl. CD-ROM und kann für
300.- CHF bestellt werden bei:
WEMF AG für Werbemedienforschung
Bachmattstrasse 53
8048 Zürich 
Tel.: +41/43/311'76'76
Fax:  +41/43/311'76'77
E-Mail:  wemf@wemf.ch
Website: www.wemf.ch
Sperrfrist bis Dienstag, 13.9.2005, 00:15 Uhr

Kontakt:

WEMF AG für Werbemedienforschung
Bachmattstrasse 53
8048 Zürich
Tel.: +41/43/311'76'76
E-Mail: wemf@wemf.ch

Carine Lins, Marketingleiterin
Direktwahl: +41/43/311'76'50
E-Mail: carine.lins@wemf.ch

Harald Amschler, Forschungsleiter
Direktwahl: +41/43/311'76'40
E-Mail: harald.amschler@wemf.ch

Pamela Pozzi, Projektleiterin
Direktwahl: +41/43/311'76'41
E-Mail: pamela.pozzi@wemf.ch

Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
  • 07.09.2004 – 00:15

    Die MA Comis 2004: Neu mit Online-Mediaplanungstool

    Zürich (ots) - Die MA Comis liefert seit sechs Jahren nutzerzentrierte Angaben über das Internet, die relevanten Deutschschweizer Websites, den E-Commerce, die häusliche Internet-Ausstattung und die wichtigsten Internet-Provider. Als Neuheit steht jetzt zusätzlich mit dem "Online-Planer" ein auf der MA Comis basierendes Mediaplanungstool zur Verfügung. Der Publikationszeitpunkt der sechsten Ausgabe der MA ...

  • 07.09.2004 – 00:15

    Leserschaftsstudie MACH Basic 2004 mit interessanten Neuerungen

    Zürich (ots) - Die MACH Basic - die gemeinschaftliche Reichweitenstudie für Presse und Kinos in der Schweiz - hat als nationale und repräsentative Forschung die Aufgabe, der Werbewirtschaft und den Verlagen aktuelle, valide und europakompatible Daten über die Nutzerschaft der Zeitungen und Zeitschriften sowie der Kinopools in der Schweiz zur Verfügung zu stellen. Für die Belange der Mediaplanung und des ...