Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redknee Inc. mehr verpassen.

Redknee Inc.

Bakrie Telecom entscheidet sich für die Enhanced Messaging und Rating & Charging Lösungen von Redknee

Toronto, November 1 (ots/PRNewswire)

Redknee, Inc., ein
führender globaler Anbieter von Kommunikationssoftware  für Betreiber
von Funknetzen teilte heute mit, der führende indonesische
Funknetzbetreiber Bakrie Telecom werde seine Produkte Enhanced
Messaging  Gateway und Rating & Charging einsetzen. Die offene
Architektur CDMA WIN  Prepaid sowie das Enhanced Messaging SMSC
werden es Bakrie Telecom  ermöglichen, schnelle, einfache,
kostengünstige und benutzerfreundliche  Services anzubieten. Die
Kunden von PT Bakrie erhalten so Zugang zu kreativen  Messaging
Services und Mobilfernsehen mit flexiblen Zahlungsoptionen.
"Enhanced Messaging und IP Charging von Redknee sind sicher,
modular und  basieren auf Standards und sind damit in der Lage, die
von Serviceanbietern  geforderte Flexibilität und Skalierbarkeit zu
liefern. Sie erlauben es den  Anbietern, genau die führenden Services
bereitzustellen, die neue Kunden  anziehen, Kundenabwanderung
vermindern und den Umsatz verbessern", sagte  Lucas Skoczkowski,
Vorstandsvorsitzender von Redknee. "Bakrie Telecoms Wahl  zeigt die
fortschrittlichen Fähigkeiten des Unternehmens und verstärkt
Redknees Engagement auf dem wettbewerbsintensiven indonesischen
Markt".
Über Redknee:
Über Redknee: Redknee ist ein führender Anbieter von
Telekommunikations- Software, durch die Netzbetreiber und
Serviceanbieter innovative  wertschöpfende Dienste anbieten können.
Das auf dem Markt befindliche Angebot  an Softwareprodukten von
Redknee lässt sich nahtlos in die Kundennetze  integrieren und bietet
alle für das Geschäft wichtigen Netzfunktionen. Zu den  von Redknee
abgedeckten Funktionen zählen Dienstebereitstellung,  konvergiertes
Abrechnen in Echtzeit, Messaging, Servicekontrolle und Lösungen  für
den Kundendienst, die wertschöpfende Funktionen für Festnetz-,
Mobilfunk-, Leitungsvermittlungs- und VoIP- Serviceanbieter umfassen.
Redknees umfassende Erfahrung und die robuste, skalierbare
Architektur  seiner Produkte ermöglichen unseren Kunden eine
Erweiterung ihrer  Serviceportfolios und Netzfunktionen. Gleichzeitig
stärken sie Redknees Rang  in der Kategorie als bester Anbieter für
technische Lösungen, wodurch die  Einführung neuer Services schnell
und effektiv vorgenommen werden kann. Die  Software der neuen
Generation von Redknee bietet innovative Serviceangebote  für 25
führende Netzbetreiber mit mehr als 185 Millionen Kunden auf der
ganzen Welt. Der Hauptsitz von Redknee befindet sich im kanadischen
Toronto.
Webseite: http://www.redknee.com

Pressekontakt:

Für Redknee, Inc.: Heidi Rosenberg, Nadel Phelan, Inc.,
+1-831-440-2405, heidi@nadelphelan.com oder Jeff Popoff, Redknee,
Inc., +1-408-997-1897, jeff.popoff@redknee.com

Weitere Storys: Redknee Inc.
Weitere Storys: Redknee Inc.