Programm-Medien im Expertendialog: 3. PPS-Open Komdays-Fachtagung am 01.09. auf der IFA
Berlin (ots)
Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) präsentiert die Presse-Programm-Service GmbH am 01.09.2003 ab 10:30 Uhr im ICC Berlin ihre aktuelle Fachtagung zum Thema "Neu, innovativ, unabhängig - Karstadt, Tchibo & Co. und die Folgen ihrer Kundenmagazine für den Programmzeitschriften-Markt".
Die Veranstaltung befasst sich mit der Frage der Auswirkungen der Kundenmagazine mit eigenem TV-Teil auf den Markt der etablierten Programm-Medien. In Vorträgen und einer hochkarätig besetzten Gesprächsrunde nehmen Experten und Entscheider von Progammzeitschriften, TV-Sendern, Handelskonzernen und Corporate Publishing-Verlagen Stellung zur aktuellen Situation und erörtern Zukunftsszenarien.
Referenten bzw. Diskussionsteilnehmer sind u. a.: Dr. Thomas Wengenroth (Geschäftsführer und Chefredakteur kressreport), Manfred Hasenbeck (Geschäftsführer Burda!Yukom Publishing GmbH und Vorstand Forum Corporate Publishing), Rolf-Herbert Peters (Leiter Kommunikation und Medienpolitik RTL Television), Dr. Michael Kleinjohann (Verlagsleiter TV SPIELFILM), Thorsten Franz (Zentralleiter Marketing - CRM, Karstadt Warenhaus AG) und Carsten Pfefferkorn (Chefredakteur Gong und Bild + Funk). Annette Milz (Chefredakteurin MediumMagazin und Wirtschaftsjournalist) moderiert die Podiumsdiskussion.
Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung jedoch erforderlich.
Interessenten, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten, können sich noch bis zum 29.08.2003 unter m.grundmann@pps.de anmelden.
Kontakt:
Michaela Grundmann
Marketing/PR
PPS Presse-Programm-Service GmbH
Lützowstr 102
D-10785 Berlin
Tel. +49/30/2542'22-59
Fax +49/30/2542'22-39
E-Mail: m.grundmann@pps.de
Internet: www.pps-media.com