Alle Storys
Folgen
Keine Story von NetSupport GmbH mehr verpassen.

NetSupport GmbH

NetSupport auf der CeBIT 2003: Schwerpunkt PC-Lifecycle-Management

Filderstadt (ots)

Neue Lösungen für die Softwareverteilung und das Client-Management im
Unternehmensnetzwerk
NetSupport, einer der führenden Anbieter von
Lösungen im Bereich Software- und Client-Management, präsentiert auf
der CeBIT 2003 innovative Anwendungen für vollständiges und
effizientes PC-Lifecycle-Management in allen Phasen der Installation
und des Betriebs. Das NetSupport PC- Lifecycle-Management umfasst
neben dem klassischen Client- Management auch die ständige
Unterstützung bei der täglichen Betreuung von PCs im
Unternehmensnetzwerk. Dabei helfen die Produkte NetInstall,
NetInventory und NetReflect dem Administrator vom Zeitpunkt der
Planung und Installation von Software genauso wie beim laufenden
Betrieb. Damit ist erstmals der gesamte PC-Lifecycle abgedeckt. Am
NetSupport-Stand auf der CeBIT (Halle 3 C45) können sich die Besucher
darüber hinaus informieren, wie Software im Unternehmensnetzwerk
effizient verteilt und inventarisiert werden kann. Zudem werden
einfache und schnelle Remote-Control-Anwendungen gezeigt.
Regelmässige Fachvorträge am Stand geben einen vertiefenden Einblick
in komplexe Anwendungsmöglichkeiten. Zu den Inhalten zählen aktuelle
Trends bei der Verwaltung der PCs im Unternehmensnetz, bei der
Umstellung auf ein neues Betriebssystem sowie  Neuigkeiten bei der
Inventarisierung und der Installation von Software auf den Rechnern
im grossen Netzwerken.
Hinweis für Journalisten auf der CeBIT 2003:
Im Rahmen der Pressekonferenz am 14.3. um 10 Uhr im CC, Saal 112
stellt Ihnen NetSupport das PC-Lifecycle-Management vor. Oder
vereinbaren Sie jetzt schon Ihren persönlichen Interviewtermin am
NetSupport-Stand. Als Gesprächspartner zu Unternehmensstrategie und
Marketing steht Ihnen vom 12.3. bis 14.3. NetSupport- Geschäftsführer
Markus Förster zur Verfügung. Zwischen 17.3. und 19.3. beantwortet
NetSupport-Geschäftsführer Stephan Glathe Ihre Fragen zu den
Bereichen Technik und Entwicklung. Darüber hinaus hilft Ihnen bis zum
18.3. Marketingleiter Martin Esken bei allen Themen gerne weiter. Zur
Vereinbarung Ihres Termins setzen Sie sich einfach per E-Mail mit
BEECOM. The PR Company unter  netsupport@beecom.de in Verbindung.
Über die NetSupport GmbH:
Die NetSupport GmbH ist spezialisiert auf die Erstellung von
Softwareprodukten, die die Netzwerk-Administration vereinfachen.
Flaggschiff der Produktpalette ist die Software-Lösung NetInstall,
die den Netzwerk-Administratoren das Client-Management systematisch
erleichtert. NetInstall ist auf mehr als 1.300.000 Arbeitsstationen
bei führenden Unternehmen wie Siemens AG, Allianz, Deutsche Bank,
DEVK, Hoechst AG, oder Bayer AG im Einsatz. Das Produktportfolio wird
ergänzt durch NetInventory, eine Inventarisierungslösung für
Unternehmensnetzwerke. NetSupport bietet darüber hinaus ein
individuell auf die Unternehmensbedürfnisse abgestimmtes
Dienstleistungsangebot, das die Produktpalette sinnvoll ergänzt. Das
Unternehmen mit Sitz in Filderstadt bei Stuttgart hat Niederlassungen
in München und Chicago (USA). Zu den Vertriebspartnern zählt unter
anderem GE CompuNet, EINSTEINet und COMICS Informationssysteme.
NetSupport ist Microsoft Certified Partner.

Kontakt:

NetSupport GmbH
Martin Esken
Marketing Manager
Tel. +49/711/340‘190‘0
E-Mail: martin.esken@netsupport.de

BEECOM. The PR Company GmbH
Rainer Berghausen
Meike Elsässer
Tel. +49/711/2484‘282
E-Mail: netsupport@beecom.de
[ 007 ]

Weitere Storys: NetSupport GmbH
Weitere Storys: NetSupport GmbH