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Individualisierter Service: British Telecom führt Personalisierungs-Services für Nutzer ihres virtuellen Business Centers ein

Glattbrugg (ots)

BT Virtual Business Center: Online-Service-Management jederzeit und
überall
Das Info- und Managements-Portal "Virtual
Business Center" (VBC) von BT Global Services, der BT Sparte für
Business Services und Lösungen, wird jetzt noch übersichtlicher und
effizienter: Ab sofort können die Anwender anhand individualisierter
Anwendungsmöglichkeiten vorab definieren, welche Informationen sie
aus dem umfangreichen Info-Pool dieses Online-B2B-Bereichs von BT
erhalten und auf welche Weise sie die Informationen zugestellt haben
möchten.
Gordon McArthur, Leiter des Produktmarketings bei BT Global
Services, erklärt: "Unsere Priorität als Dienstleistungsunternehmen
ist es, Services mit Mehrwert zu bieten. In diesem Sinne haben wir
das Virtual Business Center gestaltet, in dem wir unseren Kunden
Transparenz und volle Kontrolle über ihre Dienste anbieten. Dies
ermöglicht es ihnen, schnelle Entscheidungen auf Basis profunder
Informationen zu treffen."
Der weltweit abrufbare und für alle BT-Unternehmenskunden
kostenlose VBC-Dienst kann benutzt werden, um Services des gesamten
internationalen BT Data-, IP- und Sprach-Portfolios zu managen. VBC
stellt damit einen "one-stop shop" dar, der seinen Anwendern einen
echten Mehrwert bietet.
VBC
Das VBC (Virtual Business Center) von BT ist ein komplett
personalisierter Online-B2B-Bereich, in dem Kunden Zugriff auf eine
umfangreiche Auswahl an webbasierten Management-Anwendungen haben.
Das VBC ermöglicht den Echtzeit-Zugriff auf das Backoffice, Fehler-
und Bestellmanagement-System von BT, welches über offene Bestellungen
und Trouble-Tickets auf dem Laufenden hält. Zudem bietet VBC die
Möglichkeit, Daten- , IP- und Sprach-Performance-Reports online
herunterzuladen. Ab sofort können diese Informationen nach
individuellen Anwender-Vorgaben mass-geschneidert zusammen gestellt
und dem Kunden in wunschgerechter Form zugestellt werden.
Das VBC wird den Kunden als Erweiterung bereits bestehender
Relationship Management Möglichkeiten angeboten - ohne weitere
Kosten. Sämtliche Funktionen sind weltweit zugänglich.

Kontakt:

in marketing gmbh
Jolanda Brühwiler
Tel. +41/1/806'40'52
E-Mail jolanda@inmarketing.ch
Internet: http://www.inmarketing.ch

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