Alle Storys
Folgen
Keine Story von s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG mehr verpassen.

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Anastacia by s.Oliver: "Welcome to my style"

Würzburg (ots)

Der Popstar Anastacia und das Fashion-Unternehmen
s.Oliver haben eine neue Modelinie ins Leben gerufen: "Anastacia by
s.Oliver". Anastacia wird zusammen mit einem erfahrenen
internationalen Designteam des Unternehmens ihre eigene Kollektion
entwerfen. Die erste Kollektion ist im März 2006 im Handel
erhältlich.
Anastacia ist einzigartig und dies zeigt sich auch in ihrem Look:
provokante Outfits, extravagante Brillen, auffällige Tattoos. Sie ist
eine Powerfrau, stimmgewaltig, selbstbewusst und sexy. Mit ihrer
einzigartigen Stimme und ihrer charakteristischen Mischung aus Soul,
Pop und Rock, bewegt und begeistert sie Millionen Menschen aus aller
Welt. Mit über 4,5 Millionen verkaufter Platten von ihrem aktuellen
Album "Anastacia" ist sie "Europe's top selling artist" - allein in
Deutschland wurden mehr als eine Million CDs verkauft. Dieser Erfolg
ist einmalig: zweiundvierzig Mal wurden ihre Alben mit Platin
ausgezeichnet und Anastacia mit den wichtigsten Musikpreisen geehrt.
Jetzt erobert Anastacia zusammen mit s.Oliver auch die
Fashion-Welt: "Für mich war es schon immer ein Traum, Mode für meine
Fans zu entwerfen", erläutert Anastacia ihre Entscheidung eine eigene
Kollektion zu designen. "Mir ist es enorm wichtig, meine Gefühle zum
Ausdruck zu bringen - in meinen Liedern, meinen Texten und nun auch
in meiner Kollektion. Hierfür habe ich mit s.Oliver den perfekten
Partner gefunden: eines der führenden Fashion-Unternehmen in Europa.
Das Designteam, mit dem ich zusammen arbeite, unterstützt mich mit
seiner Professionalität und lässt mir zugleich kreativen Freiraum. Es
ist fantastisch!"
Bernd Freier, Inhaber und CEO der s.Oliver Group: "Wir freuen uns
und sind stolz mit Anastacia zusammen zu arbeiten. Sie hat eine
faszinierende Ausstrahlung, Power und selbstverständlich eine
einzigartige Stimme. Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit war ihr
Sinn für Mode und Trends und die perfekte Übereinstimmung der
Zielgruppe von Anastacia und s.Oliver."
"Anastacia by s.Oliver" - Der Look: Sinnlich, feminin, sexy. Die
Kollektion wird den persönlichen Stil von Anastacia und ihre
Vielseitigkeit widerspiegeln. Lässige Jeansmode und extravagante
Styles für junge, selbstbewusste Frauen - inspiriert von Anastacias
Kreativität und Vorlieben.
Insgesamt erscheinen zehn Kollektionen im Jahr. Die Preise
entsprechen dem Preislagenaufbau von s.Oliver. Vertrieben wird die
Kollektion national sowie international in den s.Oliver Stores und
bei ausgewählten Partnern.
Die Firmengruppe s.Oliver gehört zu den größten Modeunternehmen in
Europa. Neun Produktlinien werden von verschiedenen Designteams in
zwölf Kollektionen umgesetzt. Die ebenfalls sehr erfolgreichen Labels
"comma" und "QS by s.Oliver" sind Tochterfirmen der s.Oliver Bernd
Freier GmbH & Co. KG. Seit 1997 bestehen erfolgreiche
Lizenzpartnerschaften für Parfüm, Schuhe, Accessoires, Brillen,
Schmuck, Uhren, Regenschirme, Socken und Heimtextilien.

Pressekontakt:

Kristina Kieser Yvonne Georgi
Tel. +49(0)9302/309 9557 Tel. +49(0)9302/309 9559
Kristina.Kieser@s.Oliver.de Yvonne.Georgi@s.Oliver.de

Bildmaterial erhalten Sie über people image:
089 992905-10, info@people-image.de