Alle Storys
Folgen
Keine Story von OpenText AG mehr verpassen.

OpenText AG

Open Text als Hauptsponsor bei Schweizer ECM-Studie

St. Gallen (ots)

Schweizer ECM-Studie: Unternehmen und Hersteller geben Einblicke und
Erfahrungen weiter
247 Schweizer Unternehmen haben an einer Umfrage zum Thema
"Managing Enterprise Content" teilgenommen und über ihre Erfahrungen
beim Management von Enterprise Content berichtet. Daraus entstand
eine 77 Seiten starke Studie die zeigt, wie Unternehmen von einer
integrierten ECM-Strategie, die Menschen, Prozesse und Informationen
verknüpft, profitieren können. Als Anbieter von ECM-Lösungen
unterstützt Open Text die Studie, welche ab sofort erhältlich ist.
Verschärfter Wettbewerb, kürzere Produktzyklen und eine globale
Vernetzung verlangen nach immer schnelleren Prozessen, umfassend
verfügbaren Daten und kürzeren Kommunikationswegen. Vor diesem
Hintergrund werden Daten und Dokumente sowie die Interaktion mit
anderen Personen immer wichtiger, damit Manager und Mitarbeiter ihre
Aufgaben erfüllen können. Enterprise Content Management (ECM) leistet
zu dieser Vernetzung einen Beitrag, indem es den Managern und
Mitarbeitenden die Informationen zur Verfügung stellt,
Geschäftsprozesse automatisiert und die Kommunikation zwischen
Menschen unterstützt.
Schweizer Firmen geben Erfahrungen weiter
Die Studie, an der knapp 300 Entscheidungsträger aus 247 Schweizer
Unternehmen teilnahmen, bietet Geschäftleitungsmitgliedern eine
Grundlage, weshalb ECM nicht nur technisch betrachtet werden soll,
sondern vielmehr als Schnittstelle zwischen Menschen, Organisationen
und Technologien steht. Sie zeigt die Herausforderungen im Umgang mit
Informationen auf, erläutert, inwiefern Unternehmen von einer
integrierten ECM-Strategie profitieren und bietet gleichzeitig eine
Methode, mit einem ECM-Assessment Investitionen zu planen.
Als Hersteller von ECM-Lösungen bestätigt Open Text, dass die
Herausforderungen an effektivem Content Management immer vielfältiger
werden. Die Studie bietet aus Sicht von Open Text allen
Entscheidungsträgern eine ideale Grundlagen, die nicht nur die
Bedeutung und Organisation des ECM aufzeigt sondern auch Umsetzung
und Nutzen und letztendlich, wie sich ein Projekt erfolgreich
umsetzen lässt.
Die ECM-Studie im PDF-Format kostet CHF 285 (exkl. MwST) und kann
unter www.pascal-sieber.ch bestellt werden.

Kontakt:

Open Text AG
Manuela Wanzek, Marketing Manager
Tel.: +41/71/272'15'00
E-Mail: manuela.wanzek@opentext.com
Internet: www.opentext.com

Weitere Storys: OpenText AG
Weitere Storys: OpenText AG
  • 31.05.2007 – 14:40

    Hummingbird Connectivity™-Suite von Open Text erhält Windows Vista-Zertifizierung

    St. Gallen (ots) Die Produkte des Open Text-Unternehmensbereichs Hummingbird Connectivity™ erhielten von Microsoft die Zertifizierung für Windows Vista. Der Anbieter von Technologien und Produkten für den X Windows-Fernzugriff auf Applikationen und Daten in Legacy-Systemen wie Mainframes und UNIX-Hostsystemen ist Mitglied des Windows Vista Early Adopter Program. ...

  • 08.05.2007 – 11:53

    SAPPHIRE®´07 in Wien: Open Text präsentiert Angebot für SAP-Anwender

    St. Gallen (ots) - Open Text(tm) (Nasdaq: OTEX, TSX: OTC) präsentiert auf der SAPPHIRE®'07 (14.-16. Mai 2007) in Wien sein aktuelles Angebot für SAP-Anwender: Dazu zählen Compliance-, Business- und Branchenlösungen, Web Content Management sowie Enterprise Content Services, die sich nahtlos in SAP®-Umgebungen integrieren lassen. Open Text und SAP verbindet eine ...