Brand Risk Management schliesst erstmals Sicherheitslücke im Risikomanagement!
Freiburg (ots)
Die SCHILLER BRAND COMPANY, Freiburg, Zürich, hat das Risikomanagement für Marken entdeckt. Mit ihrem neu entwickelten Praxis-Tool BRAND RADAR® lassen sich Marken zukünftig vor potenziellen Gefahrenfeldern wirksam schützen. Ein richtungsweisender Fachartikel ist jüngst im Gabler Verlag erschienen.
Jedes Unternehmen muss sich gegen Datenverlust, Naturkatastrophen und Betriebsspionage absichern. Doch das wichtigste Kapital, die Marke, ist bislang schutzlos zahlreichen Gefahren ausgeliefert. Mit einer richtungsweisenden Veröffentlichung in dem jüngst im Gabler Verlag erschienenen Fachbuch "Erfolgsfaktor Risikomanagement" erweitert SCHILLER BRAND COMPANY - Spezialist für integrierte Markenführung - das Risiko-Management um das wichtigste Kapital des Unternehmens: die Marke. Denn mit BRAND RISK MANAGEMENT können Risiken, die die erfolgreiche Entwicklung der Marke bedrohen, frühzeitig erkannt und langfristig gebannt werden. SCHILLER BRAND COMPANY unterstützt damit ein ganzheitliches Risikomanagement und scannt mit einer innovativen Methodik das Marken-System integrativ in den Bereichen Produkt/Sortiment, Preis, Distribution, Design/Werbung und Kundschaft. Dazu hat der Marken-Spezialist ein ganz neues Praxis-Tool entwickelt: BRAND RADAR®. Mit diesem innovativen Frühwarnsystem können zukünftig potenzielle Gefahren für die Marke gezielt erkannt und rechtzeitig abgewendet werden.
Mehr über BRAND RISK MANAGEMENT erfahren Sie unter www.schiller.de. Den brandneuen Fachartikel können Sie sich auf der News-Seite auch als Download herunterladen. Oder bestellen Sie das Buch "Erfolgsfaktor Risikomanagement", herausgegeben von Frank Romeike und Robert B. Finke, direkt bei www.Amazon.de.
Kontakt:
Schiller GmbH Brand Company
Frau Hachicho
In den Sauermatten 9
D-79249 Merzhausen-Freiburg
Tel +49/761/459'47'20
Fax +49/761/459'47'23
E-Mail: s.hachicho@schiller.de
Internet: http://www.schiller.de
Über ein Belegexemplar würden wir uns freuen!