Die andere Hochkonjunktur oder "Wenig Lärm um Viel"
Zürich (ots)
Noch nie war soviel Aufbruch möglich wie in der jetzigen Zeit. Rundherum zwar Klagen und Jammern über das Eintreffen der schwärzesten Prognosen. Rundherum Unzufriedenheit der Arbeitnehmer über den Stellenabbau.
Es gibt aber auch einen Gegentrend: Ganz leise bilden sich freundschaftliche Netzwerke in Nischen der Welt der Global Players. Wer seine Freunde mag, vertraut ihnen auch. Und was gibt es Schöneres und wirtschaftlich Relevanteres, als sich in einer solchen Vertrautheit einer gemeinsamen Vision hinzugeben.
Die andere Hochkonjunktur (http://www.hochkonjunktur.ch) will genau auf diese Möglichkeiten hinweisen. Kleine Werbeagenturen, Marketingbüros, Blumenläden und Eventagenturen trotzen mit aller Kraft dem schleichend aufziehenden Pessimismus. Trotz Stellenabbau und Konsumflaute scheint Platz zu sein für strategisch denkende und fühlende Unternehmen.
Die Action Agency GmbH wurde vor acht Jahren gegründet. Events und Promotionen bilden das Kerngeschäft der Agentur mit nationaler Ausstrahlung und Ableger in Wien. Mit einem Mitarbeiterstab von nur 8 Personen leisten sie konzeptionelle und umsetzungsstarke Arbeit, die sich an den Gefühlen und Visionen von Menschen orientiert. Der Mensch versus Zielgruppe.
Mit acapulpo communications eröffneten Tereza Stäheli und Sebastian Rundy am 1. September 2003 ihre eigene Full-Service Werbeagentur. 25 Jahre Werberleben und ein beachtliches Netzwerk im In- und Ausland ermöglichen ihnen, die besten Leute optimal für ihre Kunden einzusetzen. Ihre Erfahrungen lehrten sie, dass heute kein aufwändiger administrativer Apparat mehr gefragt ist, sondern eine ehrliche und transparente Arbeitsweise.
Die Bürogemeinschaft dieser zwei Firmen bildet optimale Synergien in den Bereichen klassische Kommunikation und Below-the-Line-Marketing. Eine Zusammenarbeit die den besten Kundennutzen, Arbeitsfreude und Zufriedenheit für alle Seiten garantiert.
Eingebettet in ein Netzwerk aus eigenständigen Denkwelten und Kleinfabriken ist es auch in schwierigen Zeiten möglich, flexibel und gewinnbringend zu arbeiten. Gewinnbringend sowohl aus monetärer Sicht wie auch aus emotionaler Entwicklungssicht. So können National- oder Global-Player oder ganz normale Firmen auf ihrer Erfolgsschiene begleitet werden. Der Mensch im Mittelpunkt.
Als Kick-Off-Veranstaltung für eine neue, andere Hochkonjunktur laden die zwei Firmen Action Agency GmbH und acapulpo communications Leute aus Wirtschaft und Gesellschaft ein. Am 20. November 2003 findet ab 19 Uhr im Zeughaus 5 eine Networking-Veranstaltung statt, wo auch Menschliches Platz findet. Die Anmeldung erfolgt auf der Site http://www.hochkonjunktur.ch.
Natürlich freuen sich die veranstaltenden Firmen auf zahlreiches Erscheinen. Denn auch Hochkonjunktur beginnt im Kopf.
Kontakt:
Action Agency GmbH
Andreas Lehner
Managing Director
Förrlibuckstr. 66
8005 Zürich
Direkt: +41/1/272'50'56
Mobile: +41/79/633'48'03
Internet: http://www.events-promotion.com