Cablecom: Ein Jahr lang gratis telefonieren
Zürich (ots)
Der Erfolg von cablecom digital phone und cablecom hispeed internet ist ungebrochen. Beide Produkte erfreuen sich im Markt ausserordentlich hoher Beliebtheit. Wer sich zwischen dem 1. September und 31. Oktober für cablecom digital phone und cablecom hispeed internet anmeldet, telefoniert für CHF 20.- monatliche Grundgebühr ein Jahr lang gratis in das Schweizer Festnetz.(1) Wer einzig cablecom digital phone abonniert, kommt für ein halbes Jahr rund um die Uhr in den Genuss der Gratis-Telefonie in das Schweizer Festnetz.(1)
Gut ein Jahr nach der Lancierung von cablecom digital phone haben per Ende Juni 2005 rund 150'000 Personen die Dienstleistung abonniert. Ebenfalls per Ende Juni 2005 nutzten bereits über 310'000 Kundinnen und Kunden cablecom hispeed internet. Im Vergleich zum Juni 2004 bedeutet dies ein Wachstum von rund 394 Prozent für digital phone und 75 Prozent für cablecom hispeed internet. Ein Grund für den grossen Erfolg von cablecom digital phone ist zweifellos die überaus einfache und revolutionäre Tarifstruktur von 0 und 3 Rappen pro Minute. Abends von 7 bis morgens um 7 sowie das ganze Wochenende - also während 65 Prozent der Zeit, telefonieren die Kundinnen und Kunden von cablecom digital phone gratis in das Schweizer Festnetz.(1) Die Grundgebühr beträgt pro Monat lediglich CHF 20.-.
Ein Jahr gratis telefonieren
Wer sich zwischen dem 1. September und 31. Oktober 2005 bei cablecom für digital phone und gleichzeitig für hispeed internet anmeldet, profitiert von einer speziellen Promotion: Ein Jahr lang rund um die Uhr gratis im Schweizer Festnetz telefonieren(1). Kundinnen und Kunden, die sich in dieser Zeit einzig für digital phone entscheiden, können während eines halben Jahres für CHF 20.- monatliche Grundgebühr gratis in das Schweizer Festnetz telefonieren(1). Dieses Angebot ist einmalig in der Schweizer Festnetz-Telefonie. Dank eigener Infrastruktur ist cablecom immer wieder in der Lage, den Konsumentinnen und Konsumenten in der Schweiz innovative Angebote zu machen.
(1) Um Missbrauch vorzubeugen, ist die Gratis-Telefonie auf 50 Stunden pro Monat limitiert.
Cablecom ist mit ca. 1,5 Mio. Haushalten und rund 1700 Mitarbeitenden die führende Kabelnetzbetreiberin der Schweiz. Als Multi-Service-Provider bietet cablecom Lösungen in den Bereichen analoges und digitales Kabel-TV und -Radio, Breitband-Internet, Telefonie und Business-Anwendungen.
Kontakt:
cablecom Media Relations
Stephan Howeg, Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: +41/1/277'99'99
Fax: +41/1/277'95'88
E-Mail: media.relations@cablecom.ch