Alle Storys
Folgen
Keine Story von webmiles GmbH mehr verpassen.

webmiles GmbH

"Sammeln, kleben, abkassieren" - heißt die neue gemeinsame Promotion-Aktion von citydisc und webmiles

München (ots)

webmiles, Innovationsführer im Markt der
online-basierten Kundenbindungssysteme und citydisc, der führende
Schweizer Multimedia Onlineshop, starten erstmalig eine Kampagne in
den Shops. Jeder Einkauf bei citydisc wird dabei mit einem Coin
belohnt, der in einem eigens entwickelten Heft gesammelt werden kann.
Bereits mit zehn Coins ist das Heft voll und kann an der Kasse in
einen webmiles Gutschein eingelöst werden. Die Aktion ist bereits
gestartet und läuft bis Ende April in ausgewählten citydisc-Läden der
Schweiz.
Sammeln, kleben, abkassieren
Bereits seit eineinhalb Jahren arbeiten webmiles und citydisc auf
onlinebasierter Ebene im Bereich Kundenbindung zusammen. Der Erfolg
gibt diesem Konzept Recht, denn mehr als die Hälfte aller Einkäufe
bei citydisc werden mit webmiles bonifiziert. Jetzt wollen beide
Unternehmen erstmalig auch eine Aktion in den Shops umsetzen und ihre
Kunden zum "sammeln, kleben und abkassieren" animieren. Die Kampagne
funktioniert wie ein Kreislaufsystem: Die Kunden erhalten beim Kauf
in den 31 citydisc-Geschäften jeweils einen Coin und können diesen in
ihr Sammelheft kleben. Sind zehn Coins gesammelt und damit das Heft
gefüllt, gibt es an den Kassen von citydisc einen Gutschein über
2.500 webmiles. Diese können im webmiles Prämienshop wiederum in
einen citydisc Gutschein im Wert von 10 CHF eingetauscht werden, der
exakt 2.500 webmiles umfasst und somit schließt sich das System
wieder. Alternativ können die webmiles auch im webmiles-Prämienshop,
dem größten im deutschsprachigen Raum mit zahlreichen attraktiven
Produkten, in eine Prämie umgewandelt werden - vom iPod, über die
Espressomaschine bis hin zur eigenen Insel.
Beworben wird die Aktion mit Postern, Aufstellern und
Deckenhängern in den citydisc-Läden.
"In citydisk haben wir einen innovativen Partner gefunden, der die
Kundenbindungsinstrumente von webmiles erfolgreich einsetzt. Bei
dieser Zusammenarbeit haben unsere Kunden ein schnelles
Erfolgserlebnis", so Johannes Mettler, Geschäftsführer webmiles GmbH.
"Hier genügen bereits zehn Coins. Das ist überschaubar und schnell
erreicht. Die Zahl der ersten Rückmeldungen gibt uns Recht. Unsere
gemeinsame Aktion kommt sehr gut an. Wir freuen uns auf viele weitere
Teilnehmer von "sammeln, kleben, abkassieren!"

Pressekontakt:

webmiles GmbH
Ursula Kafka
Tel: +49 (0)89 41367148
E-Mail: u.kafka@webmiles.biz

Weitere Storys: webmiles GmbH
Weitere Storys: webmiles GmbH