citydisc realisiert Umsatzsteigerung durch Incentivierung des Online-Shops mit webmiles
München (ots)
citydisc, der führende Schweizer Multimedia Onlineshop, arbeitet bereits seit 2 Jahren erfolgreich mit webmiles im Bereich der Bonifizierung des Onlineshops zusammen. Seit Anfang März werden mehr als 60% des citydisc Online-Umsatzes mit webmiles bonifiziert.
webmiles GmbH, Innovationsführer im Markt der Kundenbindungsprogramme, verlängert seine Kooperation mit citydisc in der Schweiz. Seit zwei Jahren können alle Online-Kunden von citydisc webmiles sammeln - so gibt es für jeden einen Franken Einkauf zwei webmiles. Beide Kooperationspartner starten regelmäßig Aktionen, wie "Doppelte webmiles für Ihren Einkauf im Onlineshop" und so können citydisc-Kunden schneller ihr webmiles Konto füllen.
Alle webmiles-Teilnehmer können ihre gesammelten webmiles im webmiles-Prämienshop, dem größten im deutschsprachigen Raum, in eine attraktive Prämie eintauschen. citydisc konnte so mit einem erfolgreichen Bonussystem seine Kunden zum Mehrumsatz motivieren. Das Unternehmen hat durch diese Vereinbarung Zugang zum attraktiven webmiles-Prämienshop unter www.webmiles.ch mit zahlreichen attraktiven Prämien, wie Gleitschirmkurse, Wellnessreisen, Espressomaschinen - bis hin zur eigenen Insel.
"webmiles als Multipartner-Bonussystem ist für uns ein idealer Partner: Unsere Kunden können nicht nur bei uns webmiles erhalten, sondern haben noch viele weitere Möglichkeiten, bei anderen Unternehmen, webmiles zu sammeln", so Christian Fankhauser, Geschäftsführer von citydisc. "Dies macht webmiles zu einem attraktiven Bonussystem, von dem vor allem die Teilnehmer profitieren. Wir sind hocherfreut, dass wir mit webmiles ein so attraktives Programm als Bonifizierungssystem für unsere Kunden gefunden haben. Im Schweizer Prämienshop von webmiles gibt es darüber hinaus citydisc-Gutscheine, die gerne als Prämien gewählt werden".
"citydisc ist ein hervorragendes Beispiel, wie innovative Kundenbindungssysteme funktionieren", so Johannes Mettler, Geschäftsführer von webmiles. "Wir freuen uns, dass wir mit citydisc einen engagierten und innovativen Partner zu haben, der die unterschiedlichen Möglichkeiten unseres Systems so optimal einsetzt. Als Unternehmen mit mehr als 130 Partnern haben unsere Teilnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr viele Möglichkeiten, webmiles zu sammeln und so ihr Konto zu füllen. citydisc ist nun schon seit zwei Jahren ein sehr erfolgreicher Partner von webmiles. Eine Bonifizierung von 60 Prozent zeigt die große Akzeptanz von webmiles am Schweizer Markt.
Pressekontakt:
Ursula Kafka
webmiles GmbH
u.kafka@webmiles.biz
info@kafka-kommunikation.de
++49 (0)160 154 5656