Alle Storys
Folgen
Keine Story von search.ch mehr verpassen.

search.ch

Hat search.ch endlich Humor gefunden?

Immensee (ots)

Die beliebte Schweizer Suchmaschine search.ch
unterstützt den Stand-up Comedian Midi Gottet mit dem Relaunch seiner
Show "Lactis Ultro" (Director's Cut) mit einer breit angelegten
Online-Werbekampagne.
Midi sagt: "Jedesmal, wenn mein Werbebanner auf search.ch
angeklickt wird, geht ein Zucken durch meinen Körper. Es fühlt sich
grossartig an!", Reto Hartinger, Marketingleiter von search.ch meint
"Die Tickets für 32 Franken kann jeder übers Internet bestellen und
auch gleich selber ausdrucken. Der Ausdruck gilt als Billet und wird
an der Kasse vorgewiesen. Der Director's Cut ist fast wie ein
Relaunch einer Website. Das Beste vom Alten wurde noch besser gemacht
und viel Neues kommt dazu. Midi Gottet als urschweizerischer Blödler
passt gut zu search.ch. Was Midi Gottet (Director) raus- und vor
allem reingeschnitten hat, wollen wir hier nicht verraten." Klar ist
nur, dass es wieder um Midi's verstorbenen Opa, den letzten Milchmann
in der Schweiz, geht. Dessen grösste Sorge war die Uperisation der
Milch, denn die machte ihn arbeitslos und fies. Jedesmal wenn jemand
gestorben war, sagte Opa trocken, "Lactis Ultro", was soviel heisst
wie "Saure Milch". Klar ist auch, dass Midi am Ende seiner Show
wieder, lebendig begraben, im Sarg aufwacht und sich mit seinem Handy
versucht rauszutelefonieren. Zum Glück kommt ihm da Opa's Geist zu
Hilfe. Die nächste Vorstellung findet am 18. September im Zunfthaus
zur Schmiden, 8001 Zürich.
Mehr Infos und Tickets unter http://www.midigottet.ch/

Kontakt:

Reto Hartinger
E-Mail: hartinger@search.ch
Tel. +41/1/310'31'40

Pressekontakt für Midi Gottet
Helmi Sigg
E-Mail: helmi.sigg@hispeed.ch
Mobile: +41/79/663'07'22

Weitere Storys: search.ch
Weitere Storys: search.ch
  • 24.08.2004 – 08:20

    Neue Studie: Onlinewerbung vor kräftigem Wachstum

    Immensee (ots) - Firmen mit kleinerem Werbebudgets geben prozentual mehr aus für Onlinewerbung als Firmen mit grossen Werbeetats. Trotzdem haben auch die grossen Werbeauftraggeber die Wirksamkeit von Onlinewerbung erkannt und prognostizieren nach eigenen Angaben ein starkes Wachstum der Budgets für Onlinewerbung innerhalb der nächsten 3 Jahre. Zu diesem und weiteren interessanten Resultaten kommt die Studie "Was ...

  • 14.05.2004 – 08:45

    search.ch stellt Werbetarife auf den Kopf

    Immensee (ots) - search.ch, die grösste Suchmaschine der Schweiz, revolutioniert das Tarifgefüge der Onlinewerbung: Ab sofort bezahlen Werbeauftraggeber nur für die search-Nutzer, die sich für ihr Angebot interessieren. "Ich weiss, dass die Hälfte meiner Werbeausgaben herausgeschmissenes Geld ist. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte." Dieser berühmte Satz des Kaufhauspioniers John Wanamaker bringt ...

  • 03.05.2004 – 08:07

    Wie Werbemittel gestaltet und platziert werden müssen, um optimale Wirkung zu entfalten.

    Immensee (ots) - Der weltweit grösste Suchdienst google.com plant dieses Jahr den Börsengang, Yahoo hat eine neue Suchmaschine lanciert und Microsoft will demnächst mit einer eigenen Suchtechnologie um Marktanteile kämpfen. Seit 1995 kennt die Schweiz mit search.ch eine weit verbreitete Suchmaschine mit eigener Technologie und Funktionen, die man bei anderen ...