Gizmondo(TM) geht auf's Eis
London (ots/PRNewswire)
- Eiskalte Slapshots auf dem Handheld mit Hockey Rage 2005
Gizmondo Europe Ltd, Tochtergesellschaft von Tiger Telematics Inc (OTC: TGTL, OTC: TGTL.PK) aus Jacksonville, Florida, veröffentlicht morgen das Spiel Hockey Rage 2005, mit tieffliegenden Pucks und jeder Menge Aktion für den Multi-Unterhaltungs-Handheld.
Eishockey fasziniert mit zwei Hauptfaktoren: Der Geschwindigkeit des Spiels und der grundsoliden Garantie einer gelungenen Keilerei auf dem Eis (oder zwei oder mehr...). Hockey Rage 2005 bietet von Allem reichlich, allerdings ohne das Risiko, einen oder mehrere Zähne dabei zu verlieren.
Es ist alles da, was das Herz begehrt, einschliesslich Cross-Checking, Tackling und zünftigem Hakeln mit den Gegnern. Zu den weiteren Leistungsmerkmalen gehören eine innovative Ziel- und Schiess-Methode - und für besondere Aktion können Sie Ihren Gegner mit einem gewaltigen Slapshot in die ewigen (Sport)-Jagdgründe schicken. Wählen Sie eines der 16 National-Teams und spielen Sie im Modus Welt-Cup oder Single-Player. Sie können auch per Bluetooth gegen einen Freund auf dem Eis antreten und die Kräfte messen.
Cameron Spilman, Gizmondo, ist von dem Spiel begeistert: "Eishockey ist ein Sport, der hervorragend für Video-Games geeignet ist: rasante Spielgeschwindigkeit und einfache Regeln. Hockey Rage 2005 ist ein tolles Spiel für einen Handheld, bis hin zu den authentischen Punch-Ups."
Hockey Rage 2005 steht in den Gizmondo-Geschäften oder zur Online-Bestellung für GBP 19.99 bereit.
Anmerkungen
Über Gizmondo
Gizmondo verwendet das Real-Time Betriebssystem Microsoft Windows CE Advanced, einen grossen 2,8-Inch TFT-Farbbildschirm mit einem Samsung ARM9 400 MHz Prozessor und benutzt die GoForce 3D 4500 NVIDIA Graphikkarte für die Darstellung. Gizmondo bietet hochmoderne Gaming-Eigenschaften, Multimedia-Messaging, einen MP3-Player, Abspielmöglichkeiten für MPEG4-Filme, eine digitale Kamera und eine GPRS-Netzwerkverbindung, um an Wide-Area-Netzwerkspielen teil zu nehmen. Zusätzlich ist ein GPS-Chip integriert, der für Standort-basierte Dienste nutzbar ist, Bluetooth für Multi-Player-Spiele ist mit dabei und SD- sowie MMC-Card-Zubehör wird ebenfalls akzeptiert.
Die Gizmondo Einheit und Spiele sind ab sofort in Grossbritannien im Handel; im kontinentalen Europa und Nordamerika wird die Markteinführung im Frühling 2005 erfolgen.
Über Tiger Telematics und Gizmondo
Gizmondo Europa Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Tiger Telematics Inc (TGTL) und der Hersteller von Gizmondo, einer mobilen Unterhaltungeinheit der nächsten Generation. Gestartet in 2004, beinhaltet die Spieleeinheit eingebaute Musik, Video, Messaging, Bildfunktionen und GPS.
Tiger Telematics ist Designer, Entwickler und Vermarkter von mobilen Telematik-Systemen und Diensten, welche globale GPS-Funktionen und Spracherkennungs-Technologien kombinieren, um Personen und Fahrzeuge weltweit bis auf Strassenebene hinunter zu finden. Die Systeme sind so ausgelegt, dass sie auf GPS arbeiten und werden zur Zeit hauptsächlich durch die Tochtergesellschaften in Grossbritannien an Abonnenten und potentielle Abonnenten von GSM vermarktet.
www.gizmondo.com
www.tigertelematics.com
Die Namen von in dieser Mitteilung genannten Firmen und Produkten können Markenzeichen der jeweiligen Inhaber sein. 'Gizmondo', 'Smart Adds', 'Tiger Telecom', 'Gizmondo Games' und die 'Gizmondo' Logo und Einheiten sind Markenzeichen von Gizmondo Europe Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Ausser bei den historischen Informationen in dieser Ausgabe, handelt es sich bei Einschätzungen und Aussagen in dieser Pressemitteilung um "zukunftsorientierte Informationen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Investoren werden darauf aufmerksam gemacht, dass diese zukunftsorientierten Informationen die zahlreichen Annahmen reflektieren und Risiken und Unsicherheiten enthalten, welche Tiger Telematics, Inc. und seine Tochtergesellschaft und deren Geschäftsgang so beeinflussen können, dass die Ergebnisse sich nachhaltig von den zukunftsorientierten Informationen und Annahmen unterscheiden. Zu den Faktoren, die zu tatsächlichen Unterschieden führen können gehören die Betriebshistorie von Tiger Telematics Inc.; Wettbewerber; niedrige Einstiegshürden; Vertrauen auf strategische Beziehungen; rapide technologische Änderungen; die Unfähigkeit, Transaktionen mit befriedigenden Bedingungen abzuschliessen; die Zeitplanung und der Durchverkauf für neue Software-Releases; die Kundennachfrage nach Soft- und Hardware für Video-Spiele; die Zeitabstimmung bei der Einführung neuer Generationen von wettbewerbsfähigen Hardwaresystemen, Preisänderungen bei Schlüsselanbietern von Hard- und Software und der Zeitpunkt, wann solche Änderungen eingeführt werden; die Angemessenheit der Lieferung von neuen Softwareprodukten sowie solchen Risken, die in den Unterlagen im Zusammenhang mit der Firma und der SEC aufgeführt sind.
In Anbetracht der Risiken und Unsicherheiten die in den zukunftsorientierten Aussagen enthalten sind, sollten diese Aussagen nicht als eine Repräsentation durch Tiger Telematics, Inc. oder irgend eine andere Person so verstanden werden, dass die projektierten Ergebnisse, Aufgabenstellungen oder Pläne unbedingt erreicht werden. Tiger Telematics, Inc. versteht sich nicht verpflichtet, die zukunftsorientierten Aussagen zu überarbeiten oder zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu reflektieren, die nach dem Datum der Veröffentlichung eintreten.
Pressekontakt:
Für weitergehende Informationen siehe: Globale Medien: James Beaven,
Indigo Pearl +44-208-964-4545; US Medien: Bryan Lam, Kohnke
Communications +1-(415)-777-4000; Deutschland Medien: Torsten
Oppermann, Indigo Pearl DE +49-40-25330267; Frankreich Medien:
Frederic Henry, Frederic Henry Communications, +33-1-55-34-24-24