Monaco World Summit entscheidet sich anlässlich des 6. internationalen Gipfeltreffens über transnational organisiertes Verbrechen für WISeKey
Genf/Monte Carlo (ots)
Monaco World Summit entscheidet sich anlässlich des 6. internationalen Gipfeltreffens über transnational organisiertes Verbrechen für WISeKey um e-Sicherheitsbewusstsein zu schaffen und u.a. Fragen zu Sicherheit, Gesetzgebung, Geldfälscherei sowie Informations- und Kommunikationstechnologien zu behandeln
WISeKey stellt Monaco World Summit sein Treuhandmodell sowie seine einzigartige Verfahren zum Aufbau weltweiter, skalierbarer Sicherheitsdienste zur Verfügung. Das neue, auf dem Windows 2003 CertifyID Produkt aufbauende PKI von WISeKey wird zum 6. internationalen Gipfeltreffen über transnational organisiertes Verbrechen in Monaco als Weltpremiere vorgestellt. Führende Persönlichkeiten aus dem Wirtschaftsleben kommen hier mit Regierungschefs, Ministern (Finanzen, Wirtschaft, Justiz, Inneres), Parlamentsvertretern und -mitgliedern, Vertretern internationaler Organisationen, Zentralbankchefs und Beauftragten für Bank- und Haushaltskontrolle, Richtern, Polizeiverantwortlichen und Fachleuten von Spezial- und Sicherheitsorganen, Einrichtungen zur Vorbeugung und Verfolgung von Geldwäscherei zusammen. Forschung und Presse werden ebenfalls zugegen sein.
Diese Veranstaltung ist einmalig weil hier zwischen den Teilnehmern hohe Synergien entstehen. Im Laufe der letzten Jahre ist dieses Gipfeltreffen zur Pflichtveranstaltung für alle Entscheidungsträger aus den Bereichen Banken und Finanzen, Industrie und Handel sowie für Berater, Anwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater geworden. Der Gipfel behandelt Fragen, die heute für die Glaubwürdigkeit eines jeden Unternehmens wesentlich sind, das Geschäfte über die Landesgrenzen hinaus betreiben will. Transnational organisiertes Verbrechen wird für die Politiker des 21. Jahrhunderts eine ebenso grosse Herausforderung darstellen, wie der Kalte Krieg im 20. bzw. der Kolonialismus im 19. Jahrhundert.
WISeKey wird den Teilnehmer des Gipfels für ein möglichst umfassende Wissensvertiefung zu Themen wie Sicherheit, Gesetzgebung, Geldfälscherei, Informations- und Kommunikations-Technologien zur Verfügung stehen. Diese Themen stellen Sicherheitsvoraussetzungen dar, um Bürgern und Kunden ihren Bedürfnissen entsprechende Dienstleistungen in hoher Qualität zugänglich zu machen. Mr. Carlos Moreira, Vorsitzender und Mitgründer von WISeKey wird anlässlich der offiziellen Eröffnung eine Grundsatzrede halten, Mr. Malcolm Hutchinson, CEO und Mitgründer von WISeKey seinerseits wird die Tagungen zu den Themen Geldfälscherei, organisiertes Verbrechen und Mafia moderieren und Juan Avellan, Vize President von WISeKey wird auf der Tagung zum Thema Verbrechen und Handel vortragen.
Die Website von Summit finden Sie unter: http://www.cmf.ch/
Kontakt:
Daniel Ybarra
Director of Corporate Communications
Tel. +41-22-929-57-57
E-Mail: info@wisekey.com
Internet: http://www.wisekey.com