Alle Storys
Folgen
Keine Story von Aleri mehr verpassen.

Aleri

Aleri ernennt Brian Ladyman zum Executive Vice President für Verkauf und Marketing

Chikago (ots/PRNewswire)

- Herr Ladyman wird die gesamte Marktdurchdringungs- und
Wachstumsstrategien des Unternehmens leiten
Aleri, ein Anbieter innovativer Software für die Betriebsanalyse
und Aggregation, gab heute bekannt, dass sich Brian Ladyman dem
Unternehmen als Executive Vice President für Verkauf und Marketing
anschliessen wird. Ladyman besitzt mehr als zehn Jahre Erfahrung in
leitenden globalen Führungspositionen, darunter Stellungen als Vice
President für Marketing bei PeopleSoft, J.D. Edwards und YOUcentric.
"Brian hat sich als starke Führungspersönlichkeit bewährt und
besitzt ein phänomenales Einfühlungsvermögen für das Marketing sowie
die Fähigkeit, Verkaufsergebnisse zu erzielen", sagte Don DeLoach,
Präsident und CEO von Aleri. "Seine weit reichende Führungserfahrung
im Bereich Marketing stärkt unser Managementteam und versetzt Aleri
in die Lage, unser Wachstum und unseren Erfolg bei der Durchdringung
neuer Märkte fortlaufend auszubauen. Unser Unternehmen besitzt eine
bahnbrechende Technologie und Brian wird uns bei der Übermittlung der
praktischen Geschäftsvorteile unserer Lösung helfen, während wir
gleichzeitig die Marke Aleri profilieren."
Brian war zuvor als Vice President für Marketing bei mehreren
Weltklasse-Technologiefirmen tätig -- eine beständige Kraft hinter
einer ganzen Reihe erfolgreicher Akquisitionen. Zuletzt war Brian als
Vice President für Marketing bei PeopleSoft, Japan und
Asiatisch-Pazifischer-Raum, tätig. Davor war er der Vice President
für Marketing, Demand Creation and Creative Services bei J.D. Edwards
(von PeopleSoft 2003 übernommen) und Vice President für Marketing bei
YOUcentric (von J.D. Edwards 2001 übernommen).
Auessrdem war Brian bei Primus Knowledge Solutions, Oracle
Corporation und A.T. Kearney tätig.
Brian besitzt einen Bachelors Degree in Business Administration
von der Pepperdine University sowie einen MBA von der Amos Tuck
School of Business Administration am Dartmouth College.
Informationen über Aleri
Aleri gestaltet die Aggregationsverfahren für die Ansammlung
strategischer Informationen und Berichterstattung für die führenden
Finanzinstitute und Unternehmen der Fortune-1000-Liste völlig um. Die
Aleri Analysis Engine erhöht die Leistung und die Flexibilität
datenintensiver Umgebungen, mit denen das Betriebswissen erfasst
wird. Benutzer erhalten dadurch eine grössere und auf Verlangen
bereit stehende Visibilität in den Datenbestand, ohne dabei
langwierige Stapelaufträge benutzen zu müssen.
Aleri befindet sich in Privatbesitz und wird von führenden
institutionellen Anlegern unterstützt, darunter St. Paul Venture
Capital, Allegra Partners, Early Stage Enterprises und Portage
Ventures. Das Unternehmen besitzt Niederlassungen in Chikago, New
York, London und Paris. Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://www.aleri.com oder durch Anruf unter +1-888-NO-CUBES
(+1-888-662-8237) in den USA oder  +44-(0)-14-8374-0770 in
Grossbritannien.
Website: http://www.aleri.com

Pressekontakt:

Amy Andrews, ComposePR, für Aleri, +1-704-675-5217