Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nestlé Nespresso SA mehr verpassen.

Nestlé Nespresso SA

Neue Nespresso Boutique Bar sorgt in Miami für Aufsehen

Miami, April 23, 2010 (ots/PRNewswire)

Nespresso, weltweiter Vorreiter
in portioniertem Spitzenkaffee, feiert die Eröffnung seiner ersten
Boutique Bar in Miami Beach. Die neue Nespresso Boutique Bar fügt
sich in die Fussgängerpromenade von Miami Beach als Teil der der lang
erwarteten 1111 Lincoln Road Struktur der angesehenen Architekten
Herzog & de Meuron ein.
(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100421/SF91028)
"Die Eröffnung der beeindruckenden Nespresso Boutique Bar in
Miami läutet eine neue Etappe in der Expansion der Marke auf der
internationalen Szene ein", erklärte Frederic Levy, Präsident von
Nespresso North America. "Das Boutique-Konzept ist weltweit ein sehr
erfolgreiches Modell. Nespresso plant, 2010 sein Boutiquennetz von
191 auf über 230 zu erweitern. Europa, Asien sowie Nord- und
Lateinamerika werden die Bühne neuer Implementationen bei der
Fortsetzung der internationalen Erfolgsstory von Nespresso sein. Wir
sind glücklich darüber, eine noch stärkere Markenpräsenz in den
Vereinigten Staaten aufzubauen und Nespresso den anspruchsvollen
Kaffeeliebhabern von Miami nahezubringen", so Levy weiter.
Die Nespresso Boutique Bar in Miami Beach ist der jüngste Beweis
der ständigen weltweiten Expansion der Marke. 2009 wuchs das
Einzelhandelsnetz von Nespresso auf über 190 Boutiquen an, der Umsatz
belief sich auf 2,77 Milliarden CHF mit einem Umsatzwachstum von über
22 Prozent, und der Nespresso Klub stieg weltweit auf über 7
Millionen Mitglieder an. Nespresso ist weiterhin die am schnellsten
wachsende Marke innerhalb der Nestle-Gruppe mit einer
durchschnittlichen Wachstumsquote von 30 Prozent seit dem Jahr 2000.
Informationen zu Nestle Nespresso SA
Nestle Nespresso SA, Vorreiter und weltweiter Marktführer für
erstklassige portionierte Spitzenkaffees, führt die Verbraucher in
die Welt der feinsten Grand Cru-Kaffees ein, die sie gemütlich
Zuhause und auch draussen, wie in Gourmet-Restaurants, gehobenen
Hotels, Luxusoutlets und Büros, geniessen können. Als Unternehmen
wird Nespresso von Kernkompetenzen geleitet, die ihm die Kreation von
Grands Crus-Kaffees höchster Qualität, langfristiger
Kundenbeziehungen und nachhaltigem Geschäftserfolg ermöglichen. Das
Nespresso Angebot basiert auf der einzigartigen Trilogie, nämlich der
unübertroffenen Kombination aus erlesenen Kaffees, eleganten,
ansprechenden Kaffeemaschinen und persönlichem Kundenservice.
Zusammen liefern diese drei Elemente Augenblicke reinen Genusses -
das ultimative Nespresso Kaffee-Erlebnis. Mit Firmensitz in Paudex
(Schweiz) und mit über 4.500  Mitarbeitern verkauft die Nestle
Nespresso SA Ihre Produkte in über 50  Ländern direkt an ihre Kunden.
Ende 2009 betrieb sie ein globales  Einzelhandelsnetz mit über 190
exklusiven Boutiquen in Grossstädten auf der  ganzen Welt. In den
letzten vier aufeinanderfolgenden Jahren war Nespresso  eine der am
schnellsten wachsenden Marken innerhalb der Nestle-Gruppe und  eine
ihrer "milliardenschweren Marken". 2009 erzielte Nespresso einen
globalen Umsatz von 2,77 Milliarden CHF bei einer durchschnittlichen
Wachstumsrate von 30 Prozent seit dem Jahr 2000. Weitere
Informationen  erhalten Sie unter der Website
http://www.nespresso.com.

Pressekontakt:

CONTACT: H.-Joachim Richter von Nestle Nespresso SA,
+41-21-796-96-20;oder Jennifer Lally von Nespresso North America,
+1-646-432-8710

Weitere Storys: Nestlé Nespresso SA
Weitere Storys: Nestlé Nespresso SA