Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nestlé Nespresso SA mehr verpassen.

Nestlé Nespresso SA

Mit der Eröffnung der Nespresso Flagship-Boutique in Sydney findet das Rekordwachstum in 2010 seinen vorläufigen Höhepunkt

Lausanne, Schweiz (ots)

Die Marken-Community freut sich auf
neue, einladende Treffpunkte an exklusiven Standorten
Nespresso, Vorreiter und Synonym für portionierten Spitzenkaffee, 
hat am 2. Dezember 2010 die größte Nespresso Boutique der südlichen 
Hemisphäre eröffnet. Die komplett neu gestaltete Pitt Street Mall in 
Sydney ist der ausgewählte Standort für die fünfte, in diesem Jahr 
eröffnete Nespresso Flagship-Boutique. Genau wie die anderen in 2010 
eröffneten Flagship-Stores in Brüssel, Miami, New York SoHo, München 
und nun auch Sydney sind alle im unverwechselbaren Nespresso Stil 
gehalten und spiegeln dabei gleichzeitig den besonderen Charakter der
jeweiligen Weltstadt wider. Die Boutiquen sind mehr als nur reine 
Verkaufsflächen: Sie bieten Nespresso Liebhabern in den jeweiligen 
Städten einen Ort, wo sie sich treffen und in angenehmer Atmosphäre 
ihren Lieblingskaffee genießen können.
Die Multimedia-Pressemitteilung können Sie unter dem folgenden 
Link aufrufen:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/nespresso/46316/
"Unsere Boutiquen sind unverwechselbare Orte, an denen sich 
Kaffeeliebhaber treffen, um Kaffees höchster Qualität und die Marke 
Nespresso mit all ihren Sinnen zu genießen. Zudem bieten sie unseren 
Clubmitgliedern die Möglichkeit unseren einzigartigen persönlichen 
Service zu erleben", erklärt Richard Girardot, CEO der Nestlé 
Nespresso S.A. "Wenn ich unsere Boutiquen auf der ganzen Welt 
besuche, stelle ich immer wieder fest, wie leidenschaftlich unsere 
Clubmitglieder ihren Nespresso genießen und wie begeistert sie von 
unseren Produkten sind."
Nespresso wird bis Ende 2010 mehr als 220 Boutiquen eröffnet 
haben. Die stetige Expansion des weltweiten Boutiquennetzes 
unterstreicht die wichtige Rolle, die unsere speziell geschulten 
Kaffeespezialisten für das Unternehmen spielen, indem sie begeisterte
und wissbegierige Kunden über die Nespresso Kaffeequalität und die 
stetigen Innovationen informieren. Mehr als 70% der über 4.500 
Nespresso Mitarbeiter auf der ganzen Welt stehen in direktem 
Kundenkontakt und teilen ihr Wissen und ihre Leidenschaft mit den 
Nespresso Clubmitgliedern.
Christophe Cornu, CCO der Nestlé Nespresso S.A., nahm an der 
offiziellen Eröffnungsfeier in Sydney teil und erklärte, dass mit 
dieser Eröffnung die Expansion der Boutiquen ihren vorläufigen 
Höhepunkt erreicht. Ebenso unterstreicht sie jedoch auch das 
Leistungspotenzial Australiens als einer der weltweit am schnellsten 
wachsenden Nespresso Märkte. Mit der Boutique in Sydney erreichen die
Investitionen und das Wachstum von Nespresso in Australien eine 
völlig neue Dimension.
"Die Nespresso Boutique in Sydney reiht sich ein in eine Gruppe 
exklusiver Flagship-Stores, die weltweit eröffnet wurden. Sie steht 
den Boutiquen auf den Champs-Élysées in Paris, im New Yorker 
Stadtteil SoHo und in der Münchener Theatinerstraße in nichts nach. 
Wir schaffen elegante und einladende Orte in exklusiver Lage, die 
unseren Kunden ermöglichen, das ultimative Kaffee-Erlebnis zu 
entdecken", so Christophe Cornu.
Quelle: Nestlé Nespresso SA

Kontakt:

Nespresso Deutschland GmbH
Christiane Glatfeld
Grand Bateau, Zollhof 8
DE-40221 Düsseldorf
Tel.: +49/211-96-506-0
Fax: +49/211-96-506-580
E-Mail: christiane.glatfeld@nespresso.com

häberlein & mauerer
Joseph Greilinger
Franz-Joseph-Str. 1
DE-80801 München
Tel.: +49/89-38-108-176
Fax: +49/89-38-108-150
E-Mail: joseph.greilinger@haebmau.de

Weitere Storys: Nestlé Nespresso SA
Weitere Storys: Nestlé Nespresso SA