TomorrowNow kündigt internationale Ausweitung und Unterstützung an und unterzeichnet Vertrag mit erstem europäischen J.D. Edwards-Kunden, Yazaki Europe, Ltd.
KOPENHAGEN, Dänemark, April 25 (ots/PRNewswire)
- Bietet Kunden kostensparenden Ersatz für Lieferantenwartung und -Support für PeopleSoft und J.D. Edwards; internationale Ausweitung der TomorrowNow Support Services.
TomorrowNow, Inc., der führende Drittanbieter von Dienstleistungen rund um die Lösungen von PeopleSoft und J.D. Edwards, gab heute Pläne bekannt, wonach Niederlassungen in Amsterdam, Holland, Reading, Grossbritannien, und Singapur eröffnet werden sollen, um TomorrowNow Support Services weltweit für PeopleSoft- und J.D. Edwards-Lizenznehmer anzubieten. Des Weiteren gab das Unternehmen den Vertragsabschluss mit seinem ersten in Europa ansässigen Kunden, Yazaki Europe, Ltd., bekannt. Die Ankündigungen erfolgten zusammen mit der vom 26. bis 28. April in Kopenhagen stattfindenden SAP SAPPHIRE Kundenkonferenz.
TomorrowNow Support Services wird Unterstützung für Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Holländisch und Portugiesisch integrieren. TomorrowNow bietet Wartung und Support für PeopleSoft Enterprise, HCM, Financials, Supply Chain, Manufacturing, EPM, CRM sowie Support für J.D. Edwards World und OneWorld (EnterpriseOne), HR/Payroll, Financials, Distribution und Manufacturing.
Yazaki wird TomorrowNow Support Services zur Wartung und Unterstützung von J.D. Edwards-Installationen in acht europäischen Ländern einsetzen. Yazaki Corporation ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Fahrzeugantriebs- und Verteilersystemen und erforscht und entwickelt kontinuierlich hochentwickelte Elektroniktechnologien für Fahrzeuge. "Wir haben uns aufgrund der bewährten Fähigkeit von TomorrowNow bei der Unterstützung von J.D. Edwards-Anwendungen und seines ausgezeichneten Rufs bei der schnellen Bereitstellung von missionskritischem Support für TomorrowNow entschieden," sagte Salim Siddiqi, CIO Yazaki Europe Ltd. "TomorrowNow Support Services wird fortwährenden Support für unsere J.D. Edwards Financial-, Distribution- und Manufacturing-Anwendungen bereitstellen, während wir zu mySAP wechseln. Wir freuen uns, Teil des SAP Safe Passage Program zu sein."
TomorrowNow Support Services sind derzeit weltweit für Lizenznehmer von PeopleSoft und J.D. Edwards verfügbar, die die Betriebslebensdauer ihrer derzeitigen Systeme verlängern und die Lieferantenwartungs- und Support-Kosten bis zu 50 Prozent reduzieren möchten. TomorrowNow Support Services stehen auch für Kunden von PeopleSoft und J.D. Edwards bereit, die sich für die Lizenzierung von mySAP-Produkten als Teil des weltweit angebotenen SAP (NYSE: SAP) Safe Passage Program entscheiden.
"TomorrowNow ist erfreut, den Anfragen unserer Kunden auf Ausweitung unserer internationalen Präsenz entsprechen zu können, indem TomorrowNow Support Services mit Lokalisierungen und Support für Steuer- und behördliche Bestimmungen weltweit angeboten werden," sagte Andrew Nelson, President und CEO von TomorrowNow. "PeopleSoft-Lizenznehmer sollten sich nicht zur Vorabfinanzierung des jüngsten Entwicklungsversuchs durch Oracle mit 20 bis 22 Prozent der heutigen Wartungskosten gezwungen fühlen, wenn derzeit eine bewährte, auf Support ausgerichtete Alternative zum halben Preis von TomorrowNow vorhanden ist."
TomorrowNow wird bei den in den kommenden Monaten stattfindenden Fachkonferenzen weitere Informationen über seine internationale Ausweitung bekannt geben, einschliesslich der SAP SAPPHIRE Kundenkonferenz vom 26. bis 28. April in Kopenhagen und vom 17. bis 19. Mai in Boston, der Quest Conference in Dallas, Texas, vom 13. bis 16. Juni und bei einer Sonderveranstaltung für Führungskräfte in San Francisco, Kalifornien, vom 18. bis 22. September 2005. Bei allen diesen Veranstaltungen werden Führungskräfte sowie Verkaufs- und Support-Mitarbeiter von TomorrowNow zur Besprechung der TomorrowNow Support Services mit Interessenten, Presse und Analysten zur Verfügung stehen.
Unternehmensprofil TomorrowNow, Inc.
TomorrowNow, Inc. ist der erfahrenste Drittanbieter von Dienstleistungen rund um die Software von PeopleSoft und J.D. Edwards. TomorrowNow Support Services bieten Support-Zeiträume von bis zu zehn (10) Jahren für neue Reparaturen, Produkt-Support rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, mit garantierter Antwort innerhalb von dreissig (30) Minuten, Aktualisierungen zu steuerlichen und behördlichen Bestimmungen, äusserst entgegenkommende Support-Mitarbeiter und wesentliche finanzielle Einsparungen. Fortune 500, mittlere Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus praktisch jeder Branche haben TomorrowNow als Lieferant für Wartungs- und Support-Dienstleistungen ausgewählt. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.tomorrownow.com, um mehr über TomorrowNow Support Services und unsere Kunden zu erfahren, und um zu lesen, was über TomorrowNow geschrieben wird. Oder wenden Sie sich telefonisch an uns unter der Nummer +1-925-931-1350.
HINWEIS: TomorrowNow und das TomorrowNow-Logo sind Marken von TomorrowNow, Inc. Alle anderen hier erwähnten Firmen- und Produktnamen sind möglicherweise die Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.
Website: http://www.tomorrownow.com
Pressekontakt:
Lon Fiala von TomorrowNow, Inc., +1-925-931-1311, oder
lon_fiala@tomorrownow.com