Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tourismuspresse GmbH mehr verpassen.

Tourismuspresse GmbH

Wein am Berg 2005

Sölden (ots)

Central Spa Hotel Sölden trifft Polen
Das 5 Sterne und 2 Hauben Central Spa Hotel Sölden
veranstaltet heuer zum vierten Mal gemeinsam mit den Renommierten
Weingütern Burgenland (RWB) Wein am Berg. Der Höhepunkt der
Veranstaltung findet vom 21. bis zum 24. April 2005 in Sölden statt
und steht unter dem Motto "Central Spa Hotel Sölden in Tirol trifft
Polen".
Zwtl.:Weinbergfest am Gletscher
Das Programm für "Wein am Berg 2005" lässt das Herz eines jeden
Weinliebhabers schneller schlagen. Die Kulinarische Rundreise durch
Österreich lautet das Motto des ersten Abends (Donnerstag, 21.
April). Das 2 Hauben und 5 Sterne Central Spa Hotel überrascht dabei
mit kulinarischen Highlights, die österreichischen Winzer mit ihren
edlen Weinen.
Buntes Treiben sowie unvergessliche Momente verspricht der Freitag
(22.04.2005). Auf 2.700m Seehöhe wird ein richtiges Weinbergfest
durchgeführt. Topp Winzer aus Österreich laden zur Degustation in
Weinkellern aus Eis.
Internationale und polnische Künstler, wie Jongleure, stellen mit
spektakulären Darbietungen ihr Heimatland dar. Heimische Spitzenköche
kredenzen liebevoll zubereitete Speisen. Eine Besonderheit ist das am
Lagerfeuer gebratene ungarische Steppenrind aus dem Nationalpark
Neusiedlersee.
Zwtl.:Tanz mit den Königinnen
Am Samstag (23.04.2005) ruft das Ötztaler Bergmassiv zur Big3-Rallye.
Unter Tags führen Guides durch das Skigebiet, zeigen unbekannte
Plätze und erobern mit den Gästen über 10.000 Höhenmeter auf den
Pisten. Dabei werden die sportiven Teilnehmer kulinarisch auf den 3
Aussichtsplattformen "BIG3" verwöhnt. Am Nachmittag findet im Central
Spa Hotel eine Tischpräsentation mit den Winzern der Renommierten
Weingüter Burgenland statt.
Der Höhepunkt der Veranstaltung "Wein am Berg 2005" ist die "grand
fête du vin" am Samstagabend. Dies ist die große Weingala mit den
Königen der Weine der Renommierten Weingüter Burgenland. Musikalische
Klänge von der Franz Posch Combo laden zum Tanzen während der Gala
ein.
Zwtl.:Informationen Medienvertreter
Teilnahme bzw. Anmeldung für Medienvertreter: Angelika Rech,
+43/512/565616
Pressetext zur Veranstaltung sowie Bildmaterial auf unserem
Pressearchiv unter folgendem Code zum Downloaden:
http://www.hofherr.com/redirect.opm?req=317381136 oder unter
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=259296&_lang=de

Rückfragehinweis:

hofherr communikation gmbh
Angelika Rech
t: +43|(0)512|565616|0
f: +43|(0)512|565616|16
i: +43|(0)512|565616|60
u: www.hofherr.com
mailto:welcome@hofherr.com

Weitere Storys: Tourismuspresse GmbH
Weitere Storys: Tourismuspresse GmbH
  • 05.03.2005 – 09:32

    Spendengelder für Flutopfer an Außenministerin übergeben

    Lech/Zürs (ots) - Im Rahmen des Europaforums 2005 in Lech am Arlberg überreichten Bürgermeister Ludwig Muxel und Tourismusdirektor Gerhard Walter einen Scheck in Höhe von 80.000 Euro an Außenministerin Dr. Ursula Plassink. Die Gelder stammen aus dem Hilfskonto "Walser Helfen" und kommen den Flutopfern in Südasien zugute. Jeweils 20.000 Euro gehen an die Aktionen "Ärzte ohne Grenzen", "Nachbar in Not", ...

  • 04.03.2005 – 08:38

    Romantische Übernachtung im eigenen Iglu bringt jedes Eis zum Schmelzen

    Sensationelle Eröffnung des ersten Schnee-Iglu-Dorfes Österreichs in Tieflehn Pitztal am 6. März 2005 Pitztal (ots) - Tieflehn, Pitztal. Eine Übernachtung der anderen Art ist garantiert: Angeschmiegt an den Partner, eingekuschelt in den Polarschlafsack, weich gebettet auf Schneebett, Tannenzweigen und Schaffellen fällt das Kerzenlicht von den tatsächlich ...

  • 02.03.2005 – 15:36

    BACKSTAGE MIT COKE

    Innsbruck/Hamburg (ots) - Die österreichisch / deutsche Kommunikationsagentur spielplatz.cc gewinnt mit ihrer "Festifever04" Kampagne für die Schweizer Coca Cola Tochter den 3. Preis des international renommierten New Media Award 2005 in der Kategorie "Crossmedia". Die von spielplatz.cc kreierte Sommerpromotion 2004 rund um das Thema Musikfestival integrierte dabei die wichtigsten Kampagnenformen. "Unser Ziel war es, alle Werbemittel optimal miteinander zu verzahnen und ...