Alle Storys
Folgen
Keine Story von Infor mehr verpassen.

Infor

Infor zeigt CRM-Expertise in exklusiven CeBIT-Workshops

München (ots)

Infor, einer der weltweit größten Anbieter von
Unternehmenssoftware, bietet auf der CeBIT 2007 vier exklusive 
Workshops zum Thema CRM an. Veranstaltungsort ist am Montag, den 19. 
März 2007, die CRM-Arena in Halle 4, Stand D64. Infor wird dort 
zeigen, wie Unternehmen mit Hilfe von Infor CRM Epiphany jeden 
Kundenkontakt fürs Geschäft nutzen können: Sei es, um einen Kunden zu
halten, die Umsätze zu steigern, die Loyalität gegenüber dem 
Unternehmen zu stärken oder die Marke zu etablieren. Die 
marktführende Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Interaktionen 
mit Kunden in Marketing und Vertrieb, Service und Call Center über 
alle Kontaktkanäle hinweg zu optimieren. Die Kurzseminare, die Infor 
anbietet, decken drei Hauptbereiche ab: Umgang mit Erwartungen an 
CRM-Projekte innerhalb des Unternehmens, Erfolgsfaktoren und 
Hemmschuhe von CRM-Projekten sowie Anwenderbeispiele erfolgreicher 
Projekte mit konkreten Ergebnissen.
"Für uns basiert CRM-Erfolg auf drei Säulen: Menschen, Prozesse 
und Technologie", sagt Jörg Menger, Manager CRM Central Europe bei 
Infor. "Infor unterstützt seine Kunden in allen drei Bereichen: Wir 
beraten, wie man Projekte am besten angeht, wir bieten fundierte 
Fachkenntnisse, um Prozesse aufeinander abzustimmen und wir liefern 
dazu erstklassige, geschäftsspezifische CRM-Lösungen."
Die einstündigen Workshops starten um 10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr und 
15 Uhr. Die Platzkapazität ist begrenzt, daher wird um Anmeldung 
gebeten bei:  michaela.harder@infor.com. Alternativ dazu stehen die 
CRM-Experten von Infor während der gesamten Messezeit vom 15. bis 21.
März auch am Infor-Hauptstand in der Halle 5, C24, für 
Produktpräsentationen und Einzelgespräche zur Verfügung.
Pressekontakt:

Kontakt:

Infor
Tanja Hossfeld PR
+49 89 800611-115
tanja.hossfeld@infor.com
www.infor.com

Weitere Storys: Infor
Weitere Storys: Infor