Alle Storys
Folgen
Keine Story von bonus.ch S.A. mehr verpassen.

bonus.ch S.A.

bonus.ch - die Webseite für einen Vergleich der Krankenversicherungsprämien, völlig neutral und transparent

Lausanne (ots)

Dank einer neutralen und transparenten Politik
der Präsentation der Krankenversicherungsprämien (1) ist bonus.ch
seit der Aufschaltung der Internetseite im 2004 ein Hauptakteur auf
diesem Markt geworden.
Die Internetbesucher haben nun eine Alternative, die Ihnen einen
einfachen Vergleich der Krankenversicherungsprämien für das Jahr 2007
ermöglicht. Gleichzeitig können bei den Versicherern einfach und
kostenlos Offerten angefordert werden.
bonus.ch stellt unter der Rubrik "Krankenversicherung" ebenfalls
Folgendes zur Verfügung:
  • Hilfreiche Informationen zum Sparen
  • Nützliche Hilfe zum Wechsel des Versicherers
  • Rubrik "News-Aktualitäten" in den Bereichen Versicherung und Gesundheit
  • Nützliche Dokumente (Kündigungsbriefe, Briefe zur Änderung der Franchise,...)
  • Verzeichnis der Krankenversicherungen
Kürzlich neu integrierte Produkte:
  • "Konsum", eine neue Rubrik für Konsumenten. Der erste veröffentlichte Artikel ist ein Preisvergleich der in den 4 grossen Apothekenketten verkauften Medikamente
  • Prämienvergleich für Tierversicherungen
  • Prämienvergleich für Reiseversicherungen
(1) Alle Prämien erscheinen auf derselben Seite, was eine
Gesamtübersicht der Prämien aller im Vergleich vorhandenen
Versicherer erlaubt.
http://www.bonus.ch

Kontakt:

bonus.ch S.A.
Monsieur Patrick Ducret
Ch. de Rovéréaz 5
1012 Lausanne
Tel. +41/21/312'55'91
E-Mail: ducret@bonus.ch
Internet: http://www.bonus.ch

Weitere Storys: bonus.ch S.A.
Weitere Storys: bonus.ch S.A.
  • 11.08.2006 – 09:05

    bonus.ch: Vergleich "Apotheke" - die günstigste Hausapotheke

    - Hinweis: Der Vergleich "Apotheke" kann im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100008668 kostenlos heruntergeladen werden - Lausanne (ots) - Das Angebot ist umfangreich und die Ermässigungsmöglichkeiten für den Kunden sehr unterschiedlich. Daher ist es für den Konsumenten sehr schwierig, die ...

    Ein Dokument