Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gamer Graffix mehr verpassen.

Gamer Graffix

Gamer Graffix Worldwide, LLC., gibt Partnerschaft mit 50 Cent und G Unit Records bekannt

Cranston, Rhode Island (ots/PRNewswire)

Gamer Graffix und 50
Cent/G Unit gaben heute eine neue Partnerschaft bekannt, die ein
dreijähriges Unterstützungsgeschäft mit 50 Cent and G Unit
einschliesst.
Die Bedingungen für diese Unterstützung beginnen bei 50 Cent:
Bulletproof Gamer Graffix Skins für Videospielkonsolen, die von dem
in Kürze bei Vivendi Universal Games erscheinenden 50 Cent-Videospiel
"50 Cent: Bulletproof" inspiriert sind, und sollen schliesslich das
gesamte Gamer Graffix-Produktsortiment sowie sonstige
Unterstützungsmöglichkeiten bei 50 Cent and G Unit Records umfassen.
"Ich sehe dieser neuen Partnerschaft mit Gamer Graffix mit
Spannung entgegen. Ich möchte gerne an der vordersten Front der
Produktentwicklung stehen, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Die von uns zusammen zur Unterstützung meines Videospiels
"Bulletproof" geschaffenen Skins sind hervorragend", erklärte 50
Cent.
Chris White, der Gründer, Präsident und CEO von Gamer Graffix
sagte: "Ich sehe dieser neuen Partnerschaft mit 50 Cent mit Spannung
entgegen. Ich freue mich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten und die
Partnerschaft zum Erfolg zu führen."
Gamer Graffix
Gamer Graffix ist der bekannteste Skin-Hersteller der Branche; das
Unternehmen vertreibt Konsolen- und Multimedia-Skins an bedeutende
Fachhändler in aller Welt.
Gamer Graffix erstellt qualitativ hochwertige,
epoxid-beschichtete, in einer grossen Anzahl einzigartiger und
lizenzierter Designs erhältliche Skins für viele Multimedia- und
Spielkonsolen. Alle Gamer Graffix-Skins sind abnehmbar, waschbar und
mit einer begrenzten Garantie auf Lebenszeit versehen. "Anything else
is just a sticker" ["Alle anderen sind nur Sticker"]. Gamer Graffix
Skin-Lizenzen umfassen: 50 Cent/G Unit, Playboy, Marvel (Spiderman,
Hulk, Punisher, X-Men, Ghost Rider), Nintendo (Mario Kart, Zelda,
Nintendogs) und Sega (Sonic Rush).
50 Cent wurde in alle Bereiche von Gamer Graffix aufgenommen,
einschliesslich der Website http://www.GamerGraffix.com. Dank der
neuen Partnerschaft mit 50 Cent sieht es so aus, als ob die Zukunft
mehr als nur Skins für Gamer Graffix bereithält.
Don't get caught naked, Get Skinned(TM)
SEGA ist eingetragen beim U.S. Patent and Trademark Office. Das
SEGA-Logo und Sonic Rush sind entweder eingetragene Marken oder
Marken der SEGA Corporation. (TM) & (C) 2005 MARVEL. Gamer
Graffix(TM)-Skins, darunter: Spiderman, Hulk, Punisher, X-Men und
Ghost Rider werden alle gemäss der MARVEL-Lizenz hergestellt. Playboy
und Rabbit Head Design sind Marken von Playboy, die gemäss deren
Lizenz von Gamer Graffix(TM) genutzt werden. (TM) & (C) 2005
Nintendo. Alle Rechte vorbehalten. Gamer Graffix(TM) Skins, darunter:
Mario Kart, Zelda und Nintendogs sind alle für (C) 2005 Gamer
Graffix(TM) lizenziert.
50 Cent: Bulletproof
In dem Spiel "50 Cent: Bulletproof" verfängt sich 50 Cent in einem
Gewebe von Korruption, Betrug und unsauberen Geschäften, das ihn auf
einen blutigen Weg durch die Unterwelt von New York führt. Mit
Unterstützung der Soldaten seiner G Unit bekämpft 50 Cent die
gefährlichsten Mafiafamilien der Stadt. Die Spieler übernehmen in
dieser erfundenen Geschichte die Rolle von 50 Cent, in der sie ein
ganzes Arsenal von Taktiken benutzen können, darunter mehr als 25
dramatische Verteidigungsmassnahmen, Ausweichmanöver und mobile
Tarnungen, um im Kugelhagel am Leben zu bleiben.
In dem von Emmy(R)-Preisträger Terry Winter konzipierte Spiel "50
Cent: Bulletproof" treten eine nie vorher dagewesene Anzahl der
bekanntesten Schallplattenstars der heutigen Musikbranche auf,
darunter 50 Cent sowie Tony Yayo, Lloyd Banks und Young Buck vom
Label G Unit sowie andere Hip-Hop-Superstars.
Das Spiel enthält ausserdem neue Musik und Mischungen von 50 Cent,
Musik aus Get Rich or Die Tryin', The Massacre und mehr als ein
Dutzend von 50 Cent- und G Unit-Musikvideos.
"50 Cent: Bulletproof" wurde in Zusammenarbeit mit Interscope
Records, Shady Records und Aftermath Records geschaffen und ist seit
November 2005 im Handel erhältlich.
Weitere Informationen über das Spiel finden sich unter
http://www.the50centgame.com/.
Vivendi Universal Games ("VU Games")
Vivendi Universal Games (http://www.vugames.com) entwickelt,
veröffentlicht und vertreibt Multiplattform-Interaktivunterhaltung.
Das Unternehmen ist Marktführer auf dem Gebiet der
Abonnement-basierten, massiven Online-Spielekategorie für mehrere
Spieler ["massively multi-player online"; MMO], hält führende
Positionen im PC-, Konsolen- und portablen Spielemarkt und beginnt
auch bei mobilen und drahtlosen Spielen ins Geschäft einzusteigen.
Seine Entwicklungsstudios und Verlagslabels umfassen Blizzard
Entertainment(R), Radical Entertainment(TM), Sierra(R) Entertainment,
Massive Entertainment(TM)und Swordfish Studios. Die VU
Games-Bibliothek von über 700 Titeln enthält geistige Eigentumsrechte
an Warcraft(R), StarCraft(R), Diablo(R) und World of Warcraft(R) von
Blizzard Entertainment sowie Crash Bandicoot(R), Spyro The Dragon(R),
Empire Earth(R), Leisure Suit Larry(TM) und Ground Control(R). VU
Games unterhält ferner strategische Beziehungen zu branchenführenden
Inhaltspartnern, darunter den Unternehmen Universal Music Group, NBC
Universal, Twentieth Century Fox und Ludlum Entertainment.
Vivendi Universal Games und das Vivendi Universal Games-Logo sind
Marken von Vivendi Universal Games, Inc., entwickelt von Genuine
Games, Inc. Alle sonstigen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen
Eigentümer.
Website: http://www.gamergraffix.com
             http://www.the50centgame.com
             http://www.vugames.com

Pressekontakt:

Gary Marcotte Jr., Public Relations und Marketing Director bei Gamer
Graffix, +1-401-946-7273, gmarcotte@gamergraffix.com; oder Nikki
Martin bei G Unit Records, +1-212-359-3000,
Nikki.Martin@g-unitrecords.com; oder Chris Lighty bei Violator
Management, +1-646-486-8906, CLighty@Violator.com; oder Erik Reynolds
bei Vivendi Universal Games, +1-310-431-4530,
Erik.Reynolds@vugames.com; oder Yvette Gayle bei Interscope
Publicity, +1-310-865-6278, Yvette.Gayle@umusic.com; oder Dennis
Dennehy bei Interscope Publicity, +1-310-865-7934,
dennis.dennehy@umusic.com