PrePay Technologies Ltd. entscheidet sich auf Grund von Zuverlässigkeit und Flexibilität für SpeechFrame(R)
Soesterberg, Niederlande (ots/PRNewswire)
PrePay Technologies Ltd., Lieferant von Lösungen für Karten mit gespeicherten Werten, startet den Einsatz von Comsys SpeechFrame(R). PrePay Technologies kann auf eine Reihe grosser Marken und Banken als Kunden zählen. Dank der SpeechFrame(R) Technologie können Kunden dieser Unternehmen ihre Wert-Karten schnell und einfach per Telefon verwalten.
Die Lösungen von PrePay Technologies enthalten viele Anwendungen, wie Debit-Karten, Geschenk-Karten und Karten für Reisezahlungsmittel. Erst kürzlich entschied sich PrePay Technologies dazu, ihr altes IVR-System durch SpeechFrame(R) von Comsys zu ersetzen. Bei SpeechFrame(R) handelt es sich um eine interaktive Sprachdialog- (IVR) und Telefon-Plattform für die automatisierte Behandlung von Telefon-Gesprächen. Die Zuverlässigkeit und Flexibilität von SpeechFrame(R) waren die hauptsächlichen Gründe für die Auswahl dieser Plattform.
"Wir haben uns für das Ersetzen unseres vorherigen IVR-Systems durch SpeechFrame entschieden, als wir in die Lage kamen, hochverfügbare anwendungskritische Anwendungen schnell und einfach entwickeln zu müssen. Nach der Evaluierung anderer IVR-Systeme überzeugten uns die Flexibilität und der Gegenwert von SpeechFrame. Java, Solaris und Web-Technologien kommen innerhalb SpeechFrame zum Einsatz und da es sich dabei um Fertigkeiten handelt, die bei uns im Hause verfügbar sind, kommen wir gut mit SpeechFrame zurecht und können Anwendungen schnell entwickeln. Wir waren auch sehr zufrieden mit den angebotenen Installations-, Trainings- und Unterstützungs-Optionen durch Comsys," bestätigt Ian Crowe von PrePay Technologies.
Diederik Husslage, Senior Account Manager bei Comsys: "PrePay Technologies war auf der Suche nach einem System, das zuverlässiger als das alte System arbeitet und die Möglichkeit bietet, auf einfachem Weg selbst Anwendungen auf zu bauen. SpeechFrame(R) erfüllt diese Bedingungen in vollem Umfang. Bei PrePay Technologies gibt es viel angesammeltes Wissen über VoiceXML und Java; aus diesem Grund haben wir bei Comsys nur ein Basis-System bestellt. Nach einem Training von nur zwei Tagen konnte bereits mit der Entwicklung von eigenen Anwendungen begonnen werden."
Informationen zu Comsys
Comsys liefert, integriert und wartet SpeechFrame(R), eine Familie von IVR-Systemen (Sprachdialogsysteme) für (sprachgesteuerte) Selbstbedienungs-Lösungen, Multimedia-Kontaktzentren und Netzwerkdienste. Comsys konzentriert sich dabei hauptsächlich auf Einzelhandelsfirmen, Medien-Unternehmen, Finanz-Institutionen und Telekommunikations-Anbieter. Comsys kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der automatisierten Kunden-Kommunikation zurückblicken und hat weltweit Hunderte von Installationen durchgeführt. Comsys hat seinen Hauptsitz in Soesterberg (Niederlande) und verfügt über Zweigniederlassungen in Deutschland und Grossbritannien.
Comsys B.V., Tel. +31-33-445-22-00, E-Mail: info@comsys.nl, Website: www.speechframe.com bei www.comsys.nl.
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