Alle Storys
Folgen
Keine Story von Verizon Business mehr verpassen.

Verizon Business

Verizon Business, neuer globaler Anbieter von Kommunikationsdiensten, startet seine weltweiten Aktivitäten und stellt komplettes Produktportfolio sowie Werbekampagne vor

Basking Ridge, New Jersey (ots/PRNewswire)

- Werbeslogan 'Someday is Today' ('Eines Tages ist heute')
unterstreicht Ausrichtung auf exzellente Kundenbetreuung auf der
Basis modernster Netze und Top-Services der nächsten Generation
Verizon Business, der neue Anbieter modernster Kommunkations- und
IT-Lösungen für Grossunternehmen und Behörden, startete heute in über
75 Ländern seine Geschäftsaktivitäten rund um den Globus. Das
Unternehmen enthüllte eine Reihe integrierter Services, darunter neue
Komplettangebote für den drahtlosen und leitungsgebundenen
Netzzugang. Es stellte auch eine zielgerichtete Werbekampagne, die
den Markennamen Verizon Business im Unternehmensmarkt einführen soll,
vor.
Das aus der Fusion von Verizon Communications und MCI
hervorgegangene Unternehmen Verizon Business erobert den Markt mit
beharrlichem Engagement bei der Kundenbetreuung, einem
unvergleichlichen Bestand an weltweiten Netzwerken sowie mit einem
breitgefächerten Produktportfolio. So liegt das Unternehmen
branchenweit an der Spitze bei Qualitätsstandards und Mehrwert sowie
bei technischen Innovationen. Verizon Business zählt 94 Prozent der
grossen Fortune 500 Unternehmen zu seinen Kunden und ist führender
Anbieter von Kommunikationsdiensten und Dienstleistungen für die
US-Bundesregierung und einige der grössten US-Bundesstaaten, darunter
Kalifornien und New York.
"Im Business Communications Markt ist der Startschuss von Verizon
Business ein spielentscheidendes Ereignis", meinte John Killian,
Präsident von Verizon Business. "Mit unserem unvergleichlichen
Bestand an Netzwerken und zukunftsweisenden Produkten können wir
unseren Kunden bei der Umgestaltung ihrer Unternehmen über
Triple-Play hinaus helfen. Wir arbeiten mit unserer 'Customer-First'
Philosophie zielgerichtet daran, das Service-Delivery-Model in
unserer Branche neu zu definieren. Bei Verizon Business ist
Innovation nicht auf die Produkte des Unternehmens fixiert.
Innovation ist auch bei der Verbesserung der Excellence Performance
Standards für unsere Kunden selbstverständlich."
Integrierte Lösungen der nächsten Generation
Die neue Product Suite von Verizon Business verbindet die
Leistungen der früheren Verizon Enterprise Solutions Group mit den
Leistungen von MCI. Das Unternehmen offeriert ein umfassendes
Portfolio moderner End-to-End Kommunikations- und IT-Lösungen, die
den Kundenanforderungen genügen. Verizon Business wird seine globale
Erreichbarkeit, dichte lokale Präsenz und die einzigartige
Kombination von drahtlosen und leitungsgebundenen Leistungen nutzen,
um komplette Lösungen aus einer Hand für Local-to-Global-IP-Netzwerk,
Managed Services, Security, IT Services, Mobility und Business
Continuity u. v. m. anzubieten.
Die neuen integrierten drahtlosen und leitungsgebundenen Lösungen
für den Netzwerkzugang in den USA, die Verizon Business heute
vorgestellt hat, sind für die Mobilität der Arbeitskräfte und für den
ununterbrochenen Geschäftsbetrieb konzipiert. An den neuen Angeboten
werden die Vorzüge des Mergers sichtbar: die Verknüpfung der
Leistungsfähigkeit von Verizon Wireless, dem zuverlässigsten Netzwerk
Amerikas, mit dem globalen IP-Netzwerk von Verizon Business.
"Zusammen mit unseren Kunden sind wir bei der IP-Transformation
ganz weit vorne. Mit unseren Kunden und unseren neuen Leistungen bzw.
Funktionen verändern wir die Art wie Geschäfte gemacht werden", so
Killian. "Unser extensiver Footprint im Breitbandgeschäft --
kombiniert mit ausgezeichneten IP-Lösungen, etwa VoIP und Managed
Services -- verschafft uns einen direkten Vorsprung gegenüber der
Konkurrenz."
Verizon Business unterstützt die Qualität seiner Dienstleistungen
und seinen Kundendienst beim gesamten Produktportfolio mit
attraktiven Service-Level-Verträgen und Performance- bzw.
Reliability-Levels für seine Kunden, die zum Besten gehören, was
derzeit auf dem Markt zu haben ist. Im Laufe des Jahres 2006 wird
Verizon Business eine kontinuierliche Reihe neuer Produkte und
Services vorstellen, die die Kunden bei der Verbesserung ihrer
Geschäftsprozesse und gegenüber der Konkurrenz voranbringen werden.
Das neue Verizon Business Portfolio bietet u. A. folgende
Komponenten:
- Lösungen für Daten- und IP-Netzwerk - Unternehmen profitieren von der
      Fülle und Vielschichtigkeit der Local-to-Global Private Networking
      Lösungen, somit von der breiten Vielfalt von Internetzugangsdiensten,
      von Private-IP von Weltklasse, von der MPLS-basierten globalen
      Netzwerklösung, vom grössten und tiefsten Ethernet-Footprint, von
      Glasfasernetzwerklösungen sowie von den herkömmlichen Datendiensten wie
      Frame Relay, ATM oder Mietleitung.
    - Managed Services: Für grosse Unternehmen stellt das Know-How von
      Verizon Business beim Management von via "Cloud-to-Core" Security
      geschützten WAN-/LAN Netzwerkumgebungen eine preisgekrönte Suite von
      Lösungen inklusive IMPACT Network Management System und Finium Security
      Plattform des Unternehmens, dar.
    - Advanced Voice Applications: Verizon Business hebt Sprachanwendungen
      auf eine neue Ebene. Eine Vielzahl von bahnbrechenden VoIP Lösungen und
      Contact Center Services, sowie Spracherkennung und webbasierte Angebote
      bzw. modernste Arbeitsgruppenlösungen wie erstklassige Conferencing
      Services machen den Unterschied.
    - IT Services: Wir helfen Kunden bei der Erfüllung einer Vielzahl von
      Anforderungen. Verizon IT Solutions ermöglicht dem Kunden die
      Konzentration auf sein Kerngeschäft. Von der einfachen Zuweisung bis
      zum vollständigen IT-Application Management gilt, der Kunde kann seine
      Daten der sicheren, stabilen und zuverlässigen technologischen
      Infrastruktur von Verizon IT Solutions anvertrauen. Verizon Business
      bietet umfassende integrierte IT Lösungen an, bei der
      Unternehmensapplikationen entweder vor Ort beim Kunden, im Verizon
      Business Network oder in einem Datencenter gehosted werden können.
    - Customer Premises Equipment (CPE): Von netzbasierten Services bis zu
      CPE-Lösungen, Verizon Business ist als Anbieter eines kompletten
      Portfolios massgeschneiderter Lösungen zur Erfüllung der lokalen
      Anforderungen der Kunden führend.
    - All-Distance Voice Services: Kunden von Verizon Business nutzen durch
      die aussergewöhnlich tiefe Präsenz in regionalen Netzen sowie durch die
      globale Erreichbarkeit des Unternehmens die Vorteile der
      Dienstleistungen eines einzelnen Anbieters, der alles aus einer Hand
      und unabhängig von der Entfernung anbieten kann.
                  'High-Tech, Human-Touch' Customer Approach
Die neue Anzeigenkampagne von Verizon Business in Presse, TV und
Online richtet sich an Unternehmen und Regierungsbehörden. Sie hebt
"High-tech, Human-touch" in der von Verizon Business entwickelten
Business Service Delivery hervor. Aufgrund seines regionalen
Vertriebs- und Servicesystems können sich die weltweiten Mitarbeiter
von Verizon Business auf die Nutzbarmachung der Leistungsfähigkeit
von Kommunikations- und Informationstechnologie im Namen der Kunden
kümmern und mit ihnen an reaktionsfähigen Services bzw. Support
zusammenarbeiten. Darüber hinaus bietet das Verizon Business Customer
Center Portal den Kunden die Flexibilität, das Account und Service
Level Management -- einschliesslich des Netzwerk-Monitorings und der
-Konfiguration, der Servicebestellung, des Trouble-Ticketing und des
Online Billings bzw. Payments -- selbst zu bestimmen.
"Unsere einzigartige Filialstruktur versetzt die Verizon Business
Account Teams unmittelbar in die Nähe des Kunden", so Killian. "Auf
ähnliche Weise bringt das Verizon Business Customer Center Portal den
Kunden Online Service und Account Management Tools näher. Vom
Vorortsupport bis zum Online-Selfservice sowie Allem, was dazwischen
liegt, gilt: Wir wollen unser Angebot, gepaart mit den jeweiligen
Präferenzen des Kunden, zu einem unvergleichlich positiven Erlebnis
für ihn machen. Das unterscheidet Verizon Business schon jetzt seinen
Konkurrenzen."
Diese bewährte Erfolgsformel kennzeichnet Verizon Business als
Marktführer in den Schlüsselsegmenten der Branche,
Finanzdienstleistung, Handel, industrielle Fertigung,
Gesundheitswesen, Bundesregierungs-, Bundesstaats- und lokale
Behörden sowie Bildung.
Zu den Fortune 500 Kunden von Verizon Business gehören u. A.
Boeing, CSX und McDonald's. Das Unternehmen verwaltet eines der
umfangreichsten und komplexesten Netzwerke weltweit. Dabei zählt die
zugesicherte Performance für Kunden wie die NASDAQ und die
US-Bundesluftfahrtbehörde zum Besten, was heute zur Verfügung steht.
Als der führende Anbieter von Kommunikationsdiensten der
US-Bundesregierung gehören auch U.S. Postal Service und das U.S.
Department of Defense über die FTS2001 Vereinbarung mit der U.S.
General Services Administration zu den Kunden des Unternehmens.
Verizon Business, eine Geschäftseinheit von Verizon Communications
(NYSE: VZ), ist führender Anbieter von modernster Kommunikations- und
Informationstechnologielösungen für Grossunternehmen und
Regierungskunden weltweit. Die Kombination globaler
Netzwerkerreichbarkeit mit moderner Technologie und professionellen
Serviceleistungen durch Verizon Business liefert innovative und
nahtlose Business Solutions für Kunden in der ganzen Welt. Weitere
Informationen finden Sie unter http://www.verizonbusiness.com.
ONLINE NEWS CENTER VON VERIZON: Verizon Pressemitteilungen, Reden
und Biografien von Mitgliedern der Unternehmensleitung,
Ansprechpartner für die Presse, hochauflösende Videos und Fotos sowie
sonstige weiterführende Informationen finden Sie im Verizon News
Center im World Wide Web unter http://www.verizon.com/news. Wenn Sie
selbst konfigurierbare Verizon Pressemitteilungen per Email erhalten
möchten, besuchen Sie das News Center und melden Sie sich an.
Website: http://www.verizonbusiness.com

Pressekontakt:

Peter Lucht, Tel. +1-617-960-1159, Email peter.lucht@verizon.com bzw.
Debbie Lewis, Tel. +1-610-257-7974, Email debbie.lewis@verizon.com /
REDAKTIONELLER HINWEIS: Verizon Business wird heute um 13:00 Uhr
Eastern /bzw. 10 Uhr Pacific Time eine Webkonferenz für die Presse
abhalten. Bitte setzen Sie sich mit Melissa Chadwick über die
Telefonnummer +1-703-390-1539 in Verbindung, um sich anzumelden