Die Munich First GmbH macht Hospitality in Deutschland salonfähig
München (ots)
Hospitality ist auch in Deutschland ein nicht mehr wegzudenkendes Instrument unter den Kundenbindungsmaßnahmen der Unternehmen. Die Munich First GmbH ist in Deutschland die erste auf Hospitality Dienstleistungen spezialisierte Agentur und bietet ihren Unternehmens-Kunden ein Höchstmaß an Individualität und Qualität in der Ausgestaltung der unterschiedlichsten Kundeneinladungen, Geschäftsreisen, sowie auch außergewöhnlichen Privatreisen. Damit hat sich die Munich First GmbH als Experte und Spezialist in dem Bereich Hospitality nicht nur auf dem deutschen Markt klar positioniert.
"Die Munich First Agentur ist quasi ein outgesourctes Team der Marketingabteilung für die Betreuung der VIP-Gäste von Unternehmen, seien es Kunden oder auch Mitarbeiter", so Markus Reiter, Geschäftsführung der Munich First GmbH. "Gerade mit der Fußballweltmeisterschaft 2006 ist nun auch in Deutschland der Hospitality Service ein fester Baustein im Repertoire einer jeden Marketingabteilung von erfolgreichen Unternehmen geworden. Wer seine Kunden zu solch einem Event einlädt, hat die Chance diesen sehr intensiv an sich zu binden und eine partnerschaftliche Beziehung zu entwickeln. "
Mit der Munich First steht hinter dem Begriff "Hospitality" erstmalig ein konkreter und erfahrener Dienstleister.
Aber was versteht man eigentlich unter "Hospitality" und warum benötigen Firmenkunden eine Hospitality Agentur wie die Munich First?
Hospitality - Service lässt sich mit keinem deutschem Wort umfassend umschreiben. Der Begriff steht für Maßnahmen die eine Einladung mit den optimalen Kundenbindungs-Erfolg ermöglichen, wie z.B. aus den Faktoren "Erlebniswelt", "Einmaligkeit","Qualität", "Individualität" und "Effizienz" ermöglichen.
Um den dazu notwendigen höchst möglichen Servicegrad zu erzielen arbeitet die Agentur Munich First mit Experten zusammen, die unter anderen die Bereiche Veranstaltungsservice, Hotels, Reise und Shuttle abdecken, um ihren Kunden einen perfekten Service aus einer Hand zu bieten. Für Kunden der Munich First GmbH bedeutet das, viel Zeit und Geld zu sparen und dennoch ein professionelles sowie perfektes Resultat zu erzielen.
So bietet derzeit die Munich First mit einem eigens abgestellten WM-Team einen Service zur umfassenden Betreuung der internationalen und nationalen WM-Gäste ihrer Unternehmenskunden. Damit muss sich der Munich First Kunde um nichts mehr kümmern, ob es WM-Karten für die Spiele sind, Shuttleservice, An- und Abreise der Gäste, WM- Rahmenprogramme etc.- kein Wunsch bleibt unerfüllt.
"Jeder Euro der in Kunden-, Partner- oder auch Mitarbeiter- Hospitality und somit deren Bindung gesteckt wird ist 100-mal effektiver investiert als in andere Marketingmaßnahmen. Bei einer erfolgreichen und besonderen Einladung erhöht sich bei Kunden der Bindungsfaktor, er ist nicht nur loyaler sondern erhöht auch seine Aktivität und seine Zufriedenheit. Dies kommuniziert er an Dritte, die wieder Neukunden werden, " so Markus Reiter.
Die Munich First gilt bereits als Garant für Hospitality bei namhaften Konzernen und betreut Kunden aus den verschiedensten Segmenten- Unterhaltung, Elektronik, Finanzdienstleistung, Pharma.
weitere Informationen unter www.munich-first.de oder c.adam@pr-adam.de
Pressekontakt:
ADAM: Public Relations
Zenettistraße 11
80337 München