PIDAS - Erreichbarkeit ist Trumpf: Neuer 24-Stunden-Service für alle
Basel (ots)
PIDAS ermöglicht Unternehmen mit einem neuen Produkt professionellen Kundenservice rund um die Uhr. Damit wird ein heute immer wichtigeres Kundenbedürfnis erfüllt.
Das auf Kundenservice spezialisierte IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS bietet Unternehmen ab sofort einen 7/24 Stunden Service für IT-Fragen an. Die neue Dienstleistung richtet sich an Kleinere und Mittlere Unternehmen (KMU), die ihren Mitarbeitern und Kunden einen professionellen Service für Probleme mit dem Computer oder der Software anbieten möchten. Der Hinweis "Fragen Sie ihren Systemadministrator" bringt mit der neuen PIDAS-Dienstleistung tatsächlich die Lösung des aufgetretenen Problems.
Anfragen über Telefon, E-Mail oder Internet werden dabei statt von der betreffenden Firma selbst, von PIDAS-Mitarbeitern entgegengenommen, beantwortet oder gezielt weitergeleitet. Das Angebot reicht dabei vom einfachen Anwender-Support für Microsoft-Produkte bis hin zu komplexeren Problemen für kundenspezifische Applikationen. Das auf Kundenservice geschulte Personal und professionelle Kundenservice-Software wie trueAct(tm) befähigt PIDAS schnell, effizient und zuverlässig auf Serviceanfragen zu reagieren. Neu nun nicht mehr nur während der Bürozeiten, sondern auch Nachts und an den Wochenenden.
Die Österreichische Gesellschaft für Marketing (OGM) konstatierte in ihrer letzten Benchmark-Studie, dass ,Erreichbarkeit' bei der Kontaktaufnahme mit Kundenservice-Zentren von den Konsumenten sogar höher gewichtet wird als die Fachkompetenz der Ansprechpartner in der Helpline. Tom Buser, CEO von PIDAS: "Erreichbarkeit ist für die Kundenzufriedenheit zu einem der ganz zentralen Kriterien geworden. Und mit dem neuen 24-Stunden-Service schliessen wir hier eine Lücke. Unsere Kunden können so einen hervorragenden Kundenservice rund um die Uhr anbieten. Völlig unabhängig von ihrer Grösse oder ihrem Auftragsvolumen."
Lesen Sie ausserdem
Tom Buser's Blog, der Meinungsblog zu CRM, IT, Marketing und Unternehmensentwicklung. www.tombuser.ch.
PIDAS - The Customer Care Company
PIDAS ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen, das sich im Bereich Kundenservice auf den Aufbau, die Optimierung sowie den Betrieb von Service-Organisationen wie IT-Helpdesks oder Customer Care Center spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich, Basel, Frankfurt, Wien und Graz wurde 1987 als 100%ige Tochtergesellschaft der POLYDATA-Gruppe in Zürich gegründet und beschäftigt im deutschsprachigen Raum Europas rund 250 Mitarbeitende. Zu den wichtigsten Kunden von PIDAS zählen unter anderem Unternehmen wie IBM, Syngenta, UBS, Heineken, ORF, Novartis, Roche und Swisscom.
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