Alle Storys
Folgen
Keine Story von Targetize Innovative Solutions mehr verpassen.

Targetize Innovative Solutions

Der israelische Startup Targetize ist auf der Red Herring 100 Europe-Liste und gehört damit zu den vielversprechendsten Firmen, die die Zukunft der Technologie vorantreiben

Herzliya Pituach, Israel (ots/PRNewswire)

  • Targetize entwickelt die nächste Generation einer intelligenten, mobilen Content-Suche für Internet-Suchabfragen mit dem Handy.
  • Avichai Levy, CEO von Targetize: "In naher Zukunft rechnen wir mit der Bekanntgabe mehrerer wichtiger Geschäftsentwicklungen für Targetize."
  • Israel belegt bei der Anzahl der ausgewählten Unternehmen für die Red Herring 100 Europe-Liste "Most Promising Companies" den zweiten Platz (18) nach England (27). Israel liegt damit noch vor Frankreich (17), Deutschland und der Schweiz.
Red Herring, die weltweit führende Publikation für die
Themenbereiche  Innovation, Technologie, Finanzierung und
Unternehmertätigkeit, hat heute  den israelischen Startup Targetize
für die Liste "Red Herring 100 Europe"  als eine der
vielversprechendsten Firmen ausgewählt, die die Zukunft der
Technologie weltweit vorantreiben. Targetize entwickelt Content-
Suchmaschinen der nächsten Generation für den mobilen
Internet-Zugriff.  Damit können Handy-Teilnehmer schnell und einfach
mit ihrem Mobiltelefon  Web-Inhalte durchsuchen und abfragen.
Die "Red Herring Europe 100"-Liste (RH100) beleuchtet die
Aussichten  und den Wert von 100 führenden Technologie-Unternehmen in
der EMEA-Region  (Europa, Naher Osten und Afrika). Für die aktuelle
Liste waren über 700  Firmen im Halbfinale. Der Europe 100-Wettbewerb
ist eine wichtige Tradition  von Red Herring. Dabei stehen die
Identifizierung neuer, vielversprechender  Technologie-Unternehmen
und Unternehmer sowie bahnbrechende  Zukunftstechnologien im
Mittelpunkt. Zu den berühmtesten ehemaligen RH100- Gewinnern, die in
ihren frühen Tagen entdeckt wurden, gehören Google, eBay  und Skype.
Targetize hat eine Technologie für Handys entwickelt, die eine
intelligente Websuche von webbasiertem Content und Daten ermöglicht -
und  zwar schnell und einfach. Relevanter Content wird personalisiert
(" targetised") und komplett auf das Handy des Teilnehmers nach einem
äusserst  präzisen, persönlichen Schlüssel abgerufen. Die
Targetize-Plattform richtet  sich an Content- und Service-Provider,
die für ihre Kunden lukrative,  unterhaltsame Mehrwertdienste
erbringen wollen. Die beliebtesten Content- Kategorien sind bis dato
Musik, Videos, Sport, Nachrichten und andere Themen.
Erst kürzlich hatte Targetize Avichai Levy zum CEO ernannt. Levy
ist  einer der Mitbegründer von TTI Telecom (NASDAQ: TTIL), übernahm
dort die  Position des Senior VP of Marketing und wurde Partner und
Eigentümer von  StarVision Partners, einer strategischen
Planungsberatung in Europa und im  Nahen Osten.
Avichai Levy, CEO von Targetize: "Red Herrings Bekanntgabe erfolgt
zu  einem Zeitpunkt, zu dem sich internationale Content- und
Service-Provider  gleichermassen sehr stark für die
Targetize-Technologie interessieren.  Hauptsächlich bestätigt die
RH100-Liste, dass wir uns auf dem richtigen  geschäftlichen und
technologischen Weg befinden. Unsere Nominierung  bekräftigt auch das
enorme Potenzial, das wir als integrierter Partner und  Mitwirkender
bei der Definition und dem Aufbau des 'mobilen Webs' - das  viele für
'das nächste grosse Ding' halten - vor uns haben. In naher  Zukunft
rechnen wir mit der Bekanntgabe mehrerer wichtiger
Geschäftsentwicklungen für Targetize."      Joel Dreyfuss,
Chefredakteur von Red Herring: "Unsere Liste zeigt, dass  in Europa
richtig gute Unternehmen entstehen." Die Redaktion von Red  Herring
hatte über 700 Privatunternehmen einer strengen Bewertung und
sorgfältigen Analyse der Finanzdaten und subjektiver Kriterien
unterzogen.  Zu letzteren zählten unter anderem die Qualität des
Managements, die  Umsetzung von Strategien und das Engagement in der
Forschung und Entwicklung.
Zur Würdigung der Unternehmen auf der Red Herring 100 Europe-Liste
hat  Red Herring jeden CEO eingeladen, sein bzw. ihr Unternehmen auf
der " Venture Market Europe 2006" zu präsentieren. Die Fachkonferenz
stellt ein  Forum für die interessantesten Technologie-Unternehmen
dar und bietet  Gelegenheit zum Austausch über künftige Innovationen
und unternehmerische  Entwicklungen. Diese dreitägige Konferenz im
vertraulichen Kreis soll  Aufschluss über Trends, Technologien und
Schlüsselfiguren für die IT- Landschaft in der EMEA-Region geben. Die
optimistischen Aussichten des  Vorjahres greift auch das Motto für
2006 "Old World, New Hope - 100 Reasons  to Believe in Europe's
Innovative Edge" (Alte Welt, neue Hoffnung - 100  Gründe an
europäische Spitzeninnovationen zu glauben) wieder auf.
Über Targetize:
Targetize bietet integrierte Suchsoftware für Handys an. Das
Unternehmen verfolgt einen zweigleisigen Ansatz, der für mehr
Benutzerfreundlichkeit sorgen soll. Dieser umfasst die Überwachung
der  Nutzung, der Präferenzen und der Suchmuster, um in Verbindung
mit einem  uneingeschränkten, direkten Internetzugang relevanten,
personalisierten  Content anzubieten. Targetize Mobile Web (TMW)
vereint eine ausgezeichnete  Benutzerfreundlichkeit und ein sehr
gutes Applikationserlebnis mit  unternehmensinternen Technologien,
die mit einer akzeptablen "Klick-Distanz " von nur drei Klicks zur
Verfügung stehen.
Basierend auf zehn Jahren Erfahrung mit Suchmaschinen-Technologien
hat  Targetize einen neuen Ansatz für Suchabfragen mit dem Handy
entwickelt und  implementiert. Dieser Ansatz geht einen Schritt über
eine reine Auflistung  relevanter Suchergebnissen hinaus. Dafür
analysiert die TMW-Technologie die  Benutzerinteressen, um so
"zielgerichteten und prioritisierten" Content aus  verschiedenen
Quellen direkt aus dem Internet auf dem Handy-Display zu
präsentieren. Dies ermöglicht die schnellere Bereitstellung von
anspruchsvollem Content, der die persönlichen Interessen des
Teilnehmers  erfüllt, was wiederum die Zufriedenheit und das
Interesse der Benutzer  steigert. Kommerzielle Systeme werden derzeit
von wichtigen Content- und  Service-Providern überall auf der Welt
eingesetzt.
Über Red Herring:
Red Herring Inc. wurde 1993 gegründet und ist ein
Medienunternehmen,  das sich der Berichterstattung über Innovationen,
Technologien,  Finanzierungen und Unternehmertätigkeiten verschrieben
hat. Zum  Mitarbeiterstamm gehören mit Preisen ausgezeichnete
Journalisten, die ihre  Leserschaft über die wichtigsten,
relevantesten Themen und deren  Hintergründe informieren.
Sorgfältige Recherchen, tiefgehende Finanzanalysen, detaillierte
Hintergrundberichte, ein ansprechender journalistischer Stil sowie
eine  starke inhaltliche Auseinandersetzung mit Themen besitzen für
Red Herring  höchste Priorität. Das Unternehmen gilt als kritische,
intelligente und  vertrauenswürdige Informationsquelle der
Technologie-Branche. An erster  Stelle steht die Vermittlung von
unverfälschten, unabhängigen Informationen  und Analysen von höchster
Relevanz für die Leserschaft. Dies geschieht in  der Überzeugung,
dass ein aussergewöhnliches redaktionelles Produkt das  beste
Erfolgsrezept und auch die beste Möglichkeit ist, Werbekunden und
Investoren zufrieden zu stellen. Die Inhalte des Magazins sind
originell,  fesselnd und stellen eine Handlungsgrundlage für Manager
und Unternehmer  der Branche dar.
Red Herring befindet sich in Privathand und hat seinen Hauptsitz
im  kalifornischen Belmont. Weitere Informationen finden Sie unter
www.redherring.com.
Mehr Informationen erhalten Sie bei:
    Dr. Iris Yuster
    V.P. Marketing
    Targetize Ltd.
    Tel.: +972-9-955-5248
    Fax: +972-9-957-3618
 www.targetize.com

Pressekontakt:

Dr. Iris Yuster, V.P. Marketing, Targetize Ltd., Tel.:
+972-9-955-5248, Fax: +972-9-957-3618