Alle Storys
Folgen
Keine Story von hotels.com mehr verpassen.

hotels.com

Hotel Mama zum Verschenken
Online-Hotelexperte hotels.com definiert 'Hotel Mama' zum Muttertag neu: als Hotel für Mama - der Geschenktipp für den dankbaren Nachwuchs

London/Berlin (ots)

Der Begriff 'Hotel Mama' weckt Assoziationen
von frischer Wäsche, einem stets gefüllten Kühlschrank und geputztem
Badezimmer. Vor allem Söhne genießen diesen Gratis-Service zu Hause
gerne auch bis Mitte 20 und nutzen den Komfort, den ein gutes Hotel
verspricht.
Nach der jüngsten Studie des Statistischen Bundesamts leben
hierzulande 47 Prozent der männlichen Bevölkerung im Alter von 24
Jahren noch im Elternhaus. Bei den 30-jährigen waren es 14 Prozent,
bei den 40-jährigen noch 5 Prozent der Stammhalter, die den
Rund-um-Service mit Herbergsflair nutzen (1). Dabei zeichnet sich vor
allem die Mutter als Hotellerie-Allroundtalent aus und fungiert als
Köchin, Zimmermädchen, Wäscheservice und Rezeptionistin in einer
Person - alles inklusive.
Um sich am Muttertag für ein ganzes Jahr 24-Stunden-Dienst
gebührend zu bedanken, definiert Online-Hotelexperte hotels.com das
'Hotel Mama' neu: als Hotel für Mama. Dabei steht die mütterliche
Erholung und das Rund-um-Verwöhnprogramm im Vordergrund. Bei einem
Entspannungs-Trip können sich gestresste Mütter so eine Auszeit
gönnen und sich bei Wellness, Massage, Frühstücksbuffet und
Zimmerservice verwöhnen lassen und endlich einmal selbst Gast sein.
Zum Angebot der weltweiten Nummer Eins für Hotel-Onlinebuchungen,
www.hotels.com, gehören unter den mehr als 60.000 ausgewählten Hotels
in Europa, Nordamerika, der Karibik und Asien auch adäquate
Wellness-Hotels für den mütterlichen Erholungstrip. Erwachsene Kinder
mit Gewissensbissen und Reisende können online buchen auf
www.hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 - 500 93 42 (12 Cent
pro Minute) bei einem der deutschsprachigen Call-Center-Mitarbeiter.
Über hotels.com
www.hotels.com ist laut comScore Media Metrix die weltweit
meistbesuchte Hotel-Webseite. Mehr als 17 Millionen Besucher weltweit
nutzen jeden Monat das vielfältige Angebot von Hotels und
Reiseinformationen. Dabei garantiert der Hotelexperte für über 28.000
führende Hotels weltweit den niedrigsten Preis und einen gleich
bleibend hohen Qualitätsstandard durch regelmäßige Kontrollen und
Bewertungen.
(1) 1 Statistisches Bundesamt, Ergebnisse des Mikrozensus 2004.

Pressekontakt:

Alison Couper
Head of PR EMEA Hotels.com
Tel.: +44 207 - 019 - 2360
E-Mail: a-acouper@expedia.com

Pressebüro D/A/CH
Yvonne Bonanati
public link GmbH
Tel.: +49 (0)30 - 44 31 88 25
E-Mail: hotelexperte@publiclink.de