New Holland "goes for gold"
Turin, Italien (ots/PRNewswire)
New Holland, ein Unternehmen der Fiat-Gruppe, ist einer der führenden Landmaschinenhersteller, hat über 1.500 Vertreter seines europäischen Händlernetzes in Turin versammelt, um sie über seine Pläne hinsichtlich Marktführerschaft und Erfolg zu informieren. Turin, Austragungsort der Olympischen Winterspiele, war der ideale Ort für die Würdigung einer Marke, die hervorragende Qualität und Wachstum anstrebt und bereit ist, die Verteilungskämpfe um das moderne Landmaschinengeschäft siegreich zu bestehen.
"Wir sind hier, um unsere Entschlossenheit zu erklären, dass wir die führende und profitabelste Landmaschinenmarke in Europa sein wollen", sagte Marco Mazzù, President der Marke New Holland. "New Holland ist heute der am globalsten agierende Mitspieler in unserer Branche, ein Unternehmen mit internationaler Reichweite und lokal verankertem Fachwissen. In Partnerschaft mit unseren Händlern und mit der Passion für zufriedene Kunden werden wir die Massstäbe für unsere Branche setzen, indem wir das umfangreichste und beste Produktangebot präsentieren, vervollständigt durch den allerbesten Kundensupport."
Harold Boyanovsky, President und CEO von CNH (Case New Holland) (NYSE:CNH), pflichtete ihm bei und betonte das solide Fundament, auf dem New Holland aufbauen will, mit kontinuierlichen Investitionen in Produkt, Qualität und Mitarbeiter. "Jetzt ist die richtige Zeit für New Holland, um noch stärker zu wachsen. Wir sind bereit, diesen Kampf aufzunehmen und zu gewinnen."
Die starke Verpflichtung des New Holland Managements wurde noch bekräftigt von Sergio Marchionne, CEO von Fiat SpA (FIA.MI, NYSE:FIA) und Chairman von CNH Case New Holland, der erklärte: "Ich habe keinen Zweifel daran, dass CNH Case New Holland ein starkes Fundament für die Zukunft hat, dank starker Marken mit enormen Fähigkeiten, wenn es darum geht, die Zukunft in jedem unserer Märkte überall auf der Welt, einschliesslich Europa, wo wir eine führende Rolle spielen wollen, zu bestimmen. Wir möchten in der Tat unsere Rolle verbessern und Marktführer sein. Wir haben die richtige Strategie und wir sind entschlossen, unser Unternehmen zum absoluten Branchenführer zu machen. Wir wollen dieses Ziel konsequent und energisch verfolgen."
Das New Holland Team präsentierte seine Geschäftsstrategie und seinen Aktionsplan, die zum Ziel haben, die Marke New Holland und ihre Händler zu den erfolgreichsten und profitabelsten in Europa zu machen. Die innovative Herangehensweise an das Geschäft, vereinfachte und effektive Unternehmensprozesse, ein in der Branche führendes Produktangebot, die Passion für exzellente Qualität und exzellenten Service, die aggressive und zielgerichtete Marketingstrategie - allesamt Schlüsselelemente der New Holland Strategie, die auf Marktführerschaft und Erfolg abzielt, und dabei stehen die Kunden bei allem, was New Holland macht, an erste Stelle.
Die gemeinsame Passion und Energie der 1.500 New Holland Händler und Teammitglieder, die in Turin anwesend waren, erstreckte sich über die Grenzen hinweg mittels Live-Satelliten-Verbindungen bis hin zu Unternehmens- und Händlermitarbeitern, die sich an neun New Holland Standorten in Frankreich (Coex und Le Plessis), Italien (Modena und Jesi), GB (Basildon), Deutschland (Heilbronn), Belgien (Zedelgem), Spanien (Madrid) und Polen (Plock) versammelt hatten. Das komplette New Holland Europateam traf somit bei dieser Veranstaltung zusammen, um die Herausforderung anzunehmen und gemeinsam nach dem Sieg zu streben.
New Holland
Der gute Ruf von New Holland resultiert auf dem Erfolg unserer Kunden wie z.B. Veredelungs- und Viehhaltungsbetriebe, Weinbaubetriebe oder professionelle Grundstückpflegeunternehmen. Sie können sich auf die breiteste Produktpalette von innovativen Produkten und Service verlassen: Gesamtangebot an Zubehör, vom Traktor bis zur Erntemaschine, Baumaschinenzubehör, massgeschneiderte Finanzierungslösungen vom Spezialisten. Ein hochprofessionelles Händlernetz und die Verpflichtung von New Holland zu höchster Qualität garantiert die ultimative Wertschöpfung für jeden einzelnen Kunden. Für zusätzliche Informationen besuchen Sie unsere Homepage www.newholland.com/de.
TURIN, Italien, June 29 /PRNewswire/ --
Web site: http://www.newholland.com
Pressekontakt:
Kontakt: Silvia Ortiz +39-011-007-7867 +44-126-829-5111, Silvia
Cassani Silvia.cassani@cnh.com Silvia.ortiz@cnh.com