ncm.at - net communication management gmbh
Ist Ihre Website winterfest?
Salzburg (ots)
Winterreifen, Frostschutz und Schneeketten für Ihre Website: Österreichs Top-Internetagentur im Tourismus, www.ncm.at, rüstet ihre Kunden für einen langen, kalten und harten Winter.
"Bei jedem Auto ist es selbstverständlich, dass Vorkehrungen für den Winter getroffen werden, bei Websites leider weniger", so Michael Mrazek, Inhaber von Österreichs führender Internet-Agentur im Tourismus. Kein Wunder also, dass www.ncm.at fest die Werbetrommel für "winterfeste" Websites rührt.
Jetzt Inhalte aktualisieren - und noch viel mehr
"Die Inhalte der Website auf den neuesten Stand zu bringen, ist der erste Schritt. Doch das alleine wird in diesem Winter nicht reichen, um ausreichend Gäste anzuziehen", so der Internetexperte. Bei einem Workshop am 15. September 2009 im TourismusBesprechungsRaum der Salzburger Agentur wurde mit Kunden aus Regionen wie dem Allgäu oder Lech erörtert, welche Herausforderungen sich in der kommenden Wintersaison stellen werden.
Stärken stärken und nicht aufs Glatteis führen lassen
"Nichts verkauft sich in diesem Winter von selbst. Um die Inhalte Ihrer Website wirklich winterfest zu machen, müssen Sie hinter jedes Angebot auch eine schlagkräftige Online-Vermarketungsstrategie packen", empfiehlt Michael Mrazek.
"Keine Experimente - das ist mein zweiter eindringlicher Tipp für diese Saison. Lassen Sie sich nicht aufs Glatteis führen, nur weil Sie momentan kalte Füsse bekommen. Bleiben Sie bei Ihrem Konzept und unterstreichen Sie mit der Online-Strategie die Stärken Ihres Hotels oder Ihrer Region", empfiehlt Michael Mrazek. Kurzum: Vermarkten Sie nach dem Lieblingsgastprinzip, einem innovativen Marketingansatz, dank dem zahlreiche renommierte ncm.at-Kunden wie www.ischgl.com, www.gastein.com oder www.badkleinkirchheim.at außergewöhnliche Erfolge verbuchen können.
Lieblingsgäste multiplizieren: So klappt es auch in einem harten Winter
Das Prinzip des Lieblingsgast-Marketings ist so einfach wie genial: "Trimmen Sie Ihre Website und deren Inhalte auf jene Gäste, die Ihnen heute schon Freude und Umsatz bescheren. Von diesen Gästen gibt es erheblich mehr - sie müssen Ihre Online-Angebote nur finden können", macht Michael Mrazek die Zielvorgabe deutlich.
Rückfragehinweis:
Michael Mrazek
mailto:michael.mrazek@ncm.at