Under Armour gibt Serie von Distributionsvereinbarungen zur Unterstützung der internationalen Marktausweitung bekannt
Baltimore (ots/PRNewswire)
- Strategische Partnerschaftsverträge dienen der Positionsstärkung von Under Armour als Branchenführer im Bereich der Sportartikel auf internationaler Ebene -
Under Armour, Inc. (Nasdaq: UARM), ein führender Designer, Vermarkter und Lieferant von Marken-Kleidung, -Schuhen und -Accessoires für den Sport, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Reihe von Vereinbarungen mit bedeutenden internationalen Master-Agents und Lieferanten zur Verwaltung der Distribution der Under Armour-Produkte auf internationaler Ebene unterzeichnet hat. Diese strategischen Partnerschaften sollen der Nachfrage des örtlichen Einzelhandels nach Under Armour-Produkten gerecht werden, um das anhaltende Wachstum von Under Armour in allen Regionen weltweit aufrecht zu erhalten. Die Bedingungen der einzelnen Vereinbarungen sehen Distributionsrechte für Under Armour in den folgenden Ländern vor:
Equation Performance: Frankreich und Andorra Main Sport: Deutschland und Österreich Sportbox SRL: Italien Fiddes Enterprises: Australien/Pazifische Inseln SGA Vanneste: Belgien, Luxemburg und die Niederlande MnO International: Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Island, Estland, Litauen und Lettland
"Die internationale Ausweitung von Under Armour ist eine Schlüsselkomponente unserer langfristigen Wachstumsstrategie für die Marke", sagte Ryan Wood, Präsident von Under Armour Europe B.V. "Durch die Partnerschaft mit diesen wichtigen Lieferanten und Master-Agents sind wir zuversichtlich, dass Under Armour seine Position als weltweiter Marktführer für hochwertige Sportartikel weiter stärken wird."
Unternehmensprofil Under Armour
Under Armour(R) (Nasdaq: UARM) ist ein führender Designer, Vermarkter und Lieferant von Marken-Kleidung, -Schuhen und -Accessoires für den Sport. Die Moisture-Wicking-Synthetikstoffe der Marke wurden in vielen verschiedenen Designs und Ausstattungen zum Tragen in nahezu jedem Klima entwickelt, um eine leistungsstarke Alternative zu herkömmlichen Naturfaserprodukten zu schaffen. Die Produkte des Unternehmens werden weltweit verkauft und von professionellen Football-, Baseball- und Fussballspielern sowie von Sportlern in bedeutenden College-Teams und im olympischen Sport getragen. Die europäische Zentrale von Under Armour befindet sich im Olympiastadion in Amsterdam, und die weltweite Firmenzentrale befindet sich in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.underarmour.com.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Einige der in dieser Erklärung enthaltenen Aussagen stellen so genannte zukunftsorientierte Aussagen dar. Zukunftsorientierte Aussagen beziehen sich auf Erwartungen, Annahmen, Prognosen, zukünftige Pläne und Strategien, erwartete Ereignise oder Trends und ähnliche Ausdrücke im Zusammenhang mit Angelegenheiten, die keine historischen Tatsachen darstellen, z. B. Aussagen bezüglich der künftigen finanziellen Situation oder betriebliche Ergebnisse, unsere Prognosen und Strategien für das künftige Wachstum, die Entwicklung und Lancierung neuer Produkte und die Implementierung unserer Marketing- und Branding-Strategien. In vielen Fällen lassen sich solche zukunftsorientierte Aussagen durch Begriffe wie "kann", "wird", "sollte", "erwartet", "plant", "antizipiert", "glaubt", "schätzt", "sagt voraus", "prognostiziert" oder "potenziell" oder durch die negative Form solcher Begriffe identifizieren. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen reflektieren unsere derzeitigen Einschätzungen über zukünftige Ereignisse und unterliegen Risiken, Unwägbarkeiten, Annahmen und Änderungen von Umständen, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse oder unsere tatsächlichen Aktivitäten oder Ergebnisse von den in allen zukunftsweisenden Aussagen avisierten wesentlich abweichen können. Obgleich wir glauben, dass die in den vorausschauenden Aussagen reflektierten Erwartungen angemessen sind, können wir zukünftige Ereignisse, Resultate, Aktionen, Aktivitätslevels, Leistungen und Errungenschaften nicht garantieren. Die Leser werden aufgefordert, keine unangemessenen Schlussfolgerungen auf Basis dieser zukunftsorientierten Aussagen zu ziehen. Zu den Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Resultate erheblich vom Inhalt der in dieser Pressemitteilung veröffentlichten Prognosen abweichen können, gehören unter anderem: unsere Fähigkeit zur effektiven Verwaltung unseres Wachstums; unsere Fähigkeit zur Aufrechterhaltung wirksamer Kontrollverfahren; Wettbewerbszunahme, die uns zu Preissenkungen für unsere Produkte oder zu einer wesentlichen Verstärkung unserer Marketing-Bemühungen veranlasst, um den Verlust unseres Marktanteils zu verhindern; Änderungen der Vorlieben der Kunden oder geringere Nachfrage an Sportkleidung und anderen Produkten; unsere Fähigkeit zur präzisen Prognostizierung der Kundennachfrage für unsere Produkte; allgemeiner Rückgang bei der Nachfrage an Sportartikeln und Kleidung; Unterlassen unsere Zulieferer oder Herstellungsunternehmen, unsere Produkte termingerecht und kosteneffektiv zu fertigen oder zu liefern; unsere Fähigkeit zur präzisen Antizipierung von und Reaktion auf Saison- oder Quartalsschwankungen unserer Betriebsergebnisse; unsere Fähigkeit zur effektiven Vermarktung und Aufrechterhaltung eines positiven Markenimages; die Verfügbarkeit und der effektive Betrieb von Management-Informationssystemen und anderer Technologie; unsere Fähigkeit, die Services unserer Führungskräfte und wichtigen Mitarbeiter anzuziehen und aufrecht zu erhalten; sowie Änderungen der allgemeinen Wirtschafts- und Marktlage, auch als Ergebnis politischer oder militärischer Unruhen oder terroristischer Anschläge. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsorientierten Aussagen reflektieren nur unsere Ansichten und Annahmen zum Datum dieser Pressemitteilung. Das Unternehmen verpflichtet sich in keiner Weise, öffentliche Revisionen dieser zukunftsorientierten Erklärungen vorzunehmen, um Ereignisse oder Umstände darzulegen, bzw. das Eintreten unerwarteter Ereignisse wiederzugeben, zu denen es nach dem Datum solcher zukunftsorientierten Erklärungen gekommen ist.
Website: http://www.underarmour.com
Pressekontakt:
Medien: Melissa Merrill, Medien, USA, +1-212-850-5600, oder Jonathan
Brill, Medien, international, +44-0-20-7269-7170; Investoren: Rick
Anguilla, Under Armour, Inc., +1-410-454-6478