Reezom erfindet Kundenbindung neu für Mittelstand und Kleinunternehmen
Hamburg (ots)
Leistungsfähige Bonusprogramme waren bisher großen Einzelhandelsketten und Fluglinien vorbehalten, weil die Investitionskosten im 6- oder 7-stelligen Bereich für kleine und mittlere Unternehmen unerschwinglich sind. Die Hamburger Firma Reezom schafft Abhilfe.
Reezom bietet die Einrichtung eines eigenen, maßgeschneiderten Kundenbindungsprogramms direkt über das Internet an. Man wählt aus leistungsfähigen Komponenten wie Bonus- oder Geschenkgutscheinprogrammen, und kann in wenigen Minuten live gehen. Der Einzelhändler oder Dienstleister, der dieses Angebot wahrnimmt, kann dabei seiner Kreativität in der Gestaltung freien Lauf lassen, und muß sich nicht an starre Vorgaben halten oder ein gegebenes Branding übernehmen.
Darüberhinaus können auf Reezom Partner für den gemeinsamen Betrieb von Kundenbindungsprogrammen gefunden werden. Ein eigenes Partnernetzwerk, in dem bei allen Teilnehmern Bonuspunkte gesammelt und eingelöst werden können, ist mit wenigen Mausklicks erstellt. Registrierung und Testbetrieb sind kostenlos. Der Dienst selbst wird monatlich abgerechnet. Für die Einrichtung fallen keine Kosten an. Für gemeinnützige Organisationen wie Sportvereine ist die Teilnahme komplett frei.
Frank Felix Debatin, Geschäftsführer von Reezom, erklärt: "Durch zentralisierte und modernste Internettechnologie können wir Kundenbindungsprogramme für Mittelständler und Kleinunternehmen erschwinglich machen - trotz höchster Leistungsfähigkeit. Wir hoffen dadurch einen wichtigen Beitrag zu leisten, die Vielfalt im Einzelhandel zu bewahren und zu fördern."
Weitere Information sind auf der Reezom-Website http://www.reezom.com abrufbar. Das Reezom-Blog http://reezom.typepad.com bietet aktuelle Artikel und Infos zu Konzepten, Hintergründen und Technologie im Kundenbindungsbereich.
Pressekontakt:
Frank Felix Debatin
Reezom Customer Loyalty GmbH
Tel: +49 (40) 32901183
E-Mail: info@reezom.com
Web: http://www.reezom.com