Computer Generated Solutions, Inc.
CGS Präsentation zur Umsetzung und Strategie von BPO auf der 3. jährlichen Call Center und Customer Care Expo 2007 in Rumänien
Bukarest, Rumänien (ots/PRNewswire)
- Industrie-Veteran Eduard Ritscher von CGS wird auf dem osteuropäischen Customer Care Kongress strategische Initiativen zu BPO präsentieren
Computer Generated Solutions(R), Inc. (CGS), ein führender Anbieter von Software, Dienstleistungen und Outsourcing-Lösungen für Organisationen auf der ganzen Welt, wird eine strategische Präsentation über die besten Methoden für das Business Process Outsourcing geben. Eduard Ritscher, Senior Vice President für Strategic Initiatives und BPO bei CGS, wird Hauptmethodiken besprechen, die Organisationen dabei helfen können, den Call Center Betrieb und die Umstellung auf BPO, bei gleichzeitiger Rationalisierung betrieblicher Arbeitsleistungen, zu ihrem Vorteil zu nutzen.
Die kürzlich erfolgte Akquisition von EasyCall, einem führenden rumänischen Outsourcing-Anbieter von technischen Support und Call Center Diensten, hat CGS zur Ausdehnung seiner globalen Reichweite verholfen und seine Fähigkeiten, Customer-Care Lösungen, Expertise in der Applikationsentwicklung, Business Process Outsourcing und Mehrsprachigkeit weltweit anzubieten, ausgebaut. CGS wird während der Kongresszeiten an seinem Ausstellungsstand ausserdem zusätzliche Informationen zu Customer-Care Lösungen bereitstellen.
Präsentationsinformationen Titel: "Transitioning from Call Center Operations to Business Process Outsourcing" Datum: Donnerstag, 19.April 2007 - 10:00 - 10:45 Uhr (EEST) Referent: Ed Ritscher, Senior Vice President für Strategic Initiatives und BPO, CGS Ort: JW Marriott Bucharest Grand Hotel, Bukarest, Rumänien Weitere Informationen zu CGS finden Sie auf http://www.cgsinc.com
Über CGS
Seit mehr als dreiundzwanzig Jahren hilft Computer Generated Solutions, Inc. (CGS) globalen Organisationen durch die Bereitstellung von industrieübergreifender Expertise und technischen Lösungen für verschiedene Plattformen dabei, wettbewerbsfähige Vorteile zu entwickeln. CGS bietet technische End-to-End Business Lösungen und Dienstleistungen, darunter ERP, CRM, PLM und WMS, Portal-, eCommerce- und Applikationsentwicklung, Schulung, Training und professionelle Stellenbesetzung, Helpdesk, Customer Care und globale Sourcing-Lösungen. CGS wurde 1984 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York sowie weltweite Repräsentanzen mit 18 Geschäftsstellen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen zu CGS sind auf http://www.cgsinc.com erhältlich.
Webseite: http://www.cgsinc.com
Pressekontakt:
Valerie Brodie, Vice President für Marketing von Computer Generated
Solutions, Inc., +1-212-261-2074, vbrodie@cgsinc.com