Zusatzgeschäft RapidShare Prepaid Cards (mit Bild)
Jetzt auch für den Einzelhandel verfügbar: RapidShare Premium-Accounts
Cham, Schweiz (ots)
RapidShare bietet ab sofort auch Prepaid-Karten an. Damit haben neben Online-Plattformen jetzt auch Einzelhändler mit Ladengeschäften die Möglichkeit, Premium-Accounts von RapidShare in Landeswährung zu vertreiben. Besonders interessant ist das Angebot für Internet-Cafés und Computergeschäfte, da viele ihrer Kunden RapidShare bereits kennen. Zielgruppe für den Verkauf von Prepaid-Karten sind weltweit viele Millionen RapidShare-Nutzer, die lieber bar als mit Kreditkarte im Internet bezahlen.
Mit dem Kauf einer Prepaid-Karte erwirbt der Kunde einen Premium-Account mit 30, 60, 180 oder 365 Tagen Laufzeit inklusive mehrsprachigem Support per Telefon und E-Mail. Auf der Rückseite der Karte befinden sich die Zugangsdaten - geschützt durch eine Scratch-off-Folie - eine Kurzanleitung und die Kontaktinformationen für den Support. RapidShare ermöglicht in wenigen Schritten Dateien zu verschicken, die für den Versand per E-Mail zu groß sind.
Bestellt werden die Karten zu je 100 Stück direkt bei RapidShare oder alternativ über ausgewählte Reseller vor Ort. Interessierte Händler können sich per E-Mail an reseller@rapidshare.com wenden, um weitere Einzelheiten zu erfahren.
Über RapidShare
Die RapidShare AG verteilt digitale Informationen für Unternehmen und Privatpersonen. Die Daten lassen sich in wenigen Schritten auf das System laden und können anschließend den Empfängern zum Download bereitgestellt werden. Die RapidShare AG wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Sitz in Cham in der Schweiz.
Pressekontakt:
Bobby Chang,
COO RapidShare AG,
Tel.: 0041-41 748 78 88,
E-Mail: bchang@rapidshare.com
Katharina Scheid,
Pressesprecherin RapidShare AG,
Tel.: 0041-41 748 78 81,
E-Mail: kscheid@rapidshare.com