Alle Storys
Folgen
Keine Story von ClickandBuy Services AG mehr verpassen.

ClickandBuy Services AG

ClickandBuy startet Kooperation mit Auktionsplattform Hood.de

Zug/Köln/Düren (ots)

Hood.de erweitert seinen Händlerservice deutlich
ClickandBuy (www.clickandbuy.com) und Hood.de (www.hood.de), eine 
der beliebtesten Auktionsplattformen in Deutschland, haben eine 
umfangreiche Zusammenarbeit vereinbart. Ziel der Kooperation ist es, 
für ClickandBuy die bereits über 1.000.000 Nutzer von Hood als 
dauerhafte, umsatzstarke Kunden zu gewinnen. Hood.de strebt durch 
diese Partnerschaft ebenfalls eine Umsatzsteigerung an und plant, 
seine Position am deutschen Markt weiter zu stärken und auszubauen.
Mit ClickandBuy bietet Hood.de seinen Nutzern ab sofort das seit 
sieben Jahren bewährte, mehrfach ausgezeichnete und auch von der 
Stiftung Warentest eingesetzte Bezahlsystem an, dem in Deutschland 
schon fast 5.000.000 Kunden und über 4.500 Händler vertrauen. Für die
Hood.de-Kunden bedeutet der Einsatz von ClickandBuy noch mehr Komfort
und Sicherheit, um sicheres und einfaches Zahlen der Auktionen und 
Angebote jederzeit zu ermöglichen.
Bei Hood.de können private und gewerbliche Nutzer im Basisangebot 
kostenlos verkaufen, da keine Einstellgebühren oder 
Verkaufsprovisionen berechnet werden. Bei Hood.de sind nur besondere 
Zusatzoptionen kostenpflichtig. Diese Premium-Angebote wie z. B. 
Shops,  Galeriebilder, Fettschrift etc. kann man ab jetzt bequem und 
einfach (= automatisch) über ClickandBuy bezahlen.
Für gewerbliche Händler bietet Hood.de ab jetzt noch mehr 
Leistungen an. Die zahlreichen  weitgehenden Verbesserungen auf der 
Plattform richten sich vor allem an Online-Profis, denen unter 
anderem in Kürze ein neues innovatives Shopsystem angeboten wird.
Ab sofort bieten ClickandBuy und Hood.de ein spezielles Startpaket
für Händler: Die monatliche Shop-Grundgebühr entfällt in den ersten 
drei Monaten - und bis 30.06.2007 gilt eine Flatrate von 1 % 
Provision für jeden über ClickandBuy abgerechneten Verkauf. Danach 
gelten die vergünstigten Sonderkonditionen für Hood-Verkäufer.
Ryan Hood, Geschäftsführer von Hood.de, erwartet von der 
Zusammenarbeit mit ClickandBuy eine deutliche Stärkung seiner 
Marktposition. Hood plant, seinen Marktanteil bei Internet-Auktionen 
in Deutschland bis Ende 2007 mindestens zu verdoppeln: "Mit 
ClickandBuy als Partner für die Zahlungsabwicklung bieten wir nun 
eine sehr gute Alternative zu eBay und PayPal für Nutzer und Händler.
Wir offerieren unser Angebot zu sehr günstigen Konditionen - in einem
sich verändernden und weiter stark wachsenden Online-Handel."
Hans Hoffmann, Director Marketing ClickandBuy, sieht in der 
Partnerschaft mit Hood.de einen weiteren Umsatztreiber für den 
deutschen Markt: "Mit ClickandBuy stellen wir den Nutzern der 
Auktionsplattform einen Mehrwert zur Verfügung, der sich in einem 
deutlichen Umsatzwachstum für alle Parteien widerspiegeln wird!"
Weiter plant Hood.de - bis spätestens Ende 2007 - die Einführung 
einer Auktionsabwicklungs-Software für Händler. ClickandBuy wird in 
Q2/2007 eine zusätzliche Bezahlmöglichkeit einführen - das einfache 
und schnelle Bezahlen von eMail zu eMail.
ClickandBuy und Hood.de werden von Axel Gronen 
(www.wortfilter.de), einem namhaften Experten der Auktionsszene in 
Deutschland, beraten und  unterstützt.
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der marktführenden Systeme zur 
Zahlungsabwicklung im Internet. Zahlreiche namhafte Marken wie Apple 
iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload und Musicload, 
Skype, Nero, Tiscali, Meetic, Parship, SanDisk, Autoscout24, ADAC, 
RTL, Stiftung Warentest, Financial Times Deutschland, bild.de setzen 
ClickandBuy zur Abrechnung mit ihren Kunden im Internet ein. 
Mittlerweile nutzen europaweit mehr als 7.000 Anbieter ClickandBuy 
zur Online-Zahlungsabwicklung.  Über 7.000.000 Endkunden, davon fast 
5.000.000 in Deutschland, bezahlen ihre Online-Einkäufe mit 
ClickandBuy - und ClickandBuy wächst weiter: Über 200.000 Neukunden 
jeden Monat. ClickandBuy hat in zahlreichen Tests (Stiftung 
Warentest/Finanztest, CHIP, onlinekosten.de etc.) wiederholt 
hervorragende Bewertungen bei Sicherheit, Datenschutz und Komfort 
erhalten. An ClickandBuy, seit 2006 Inhaber einer europaweit gültigen
E-Geldlizenz, sind neben Firmengründer Norbert Stangl unter anderem 
auch 3i und die Deutsche Telekom beteiligt. Im Januar 2007 hat Intel 
Capital sein Investment in ClickandBuy und eine weltweite 
strategische Partnerschaft bekanntgegeben.
Über Hood.de
Die Kostenlos-Auktionsplattform Hood.de wurde im Jahr 2000 von 
Ryan Hood gegründet. Heute verzeichnet das Auktionshaus mehr als 
1.000.000 Mitglieder in Deutschland. Im Gegensatz zu anderen 
Auktionsanbietern fallen weder für den Käufer noch für den Anbieter 
Gebühren oder Provisionszahlungen an. Insgesamt werden auf Hood.de 
stets mehr als 1.000.000 Artikel angeboten.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

ClickandBuy
Marketing AG, Niederlassung Köln
Marcus Greven
Marketing Manager eCommmerce
Im MediaPark 5
50670 Köln
Telephone: +49 (221) 45 45 - 808
Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-mail: marcus.greven@clickandbuy.com
www.clickandbuy.com

Headquarters
Andreas Horst
Director of Corporate Communications
Industriestrasse 18
6300 Zug
Switzerland
Telephone: +41 (41) 72 72 - 110
Fax: +41 (41) 72 72 - 119
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com
www.clickandbuy.com

Hood.de Deutschland
Ryan Richter Hood
Geschäftsführer und Inhaber
Willi-Bleicher-Str. 7
52353 Düren
Telephone: +49 (24 21) 49607 - 1
Fax: +49 (1805) 0198005999
E-mail: presse@hood.de
www.hood.de

Weitere Storys: ClickandBuy Services AG
Weitere Storys: ClickandBuy Services AG