Auf nach Europa! Neue Version der Contact Center Lösung BMS bringt neue Sprachen und neue Funktionen auf die Cebit!
Berlin (ots)
Wie heute das Berliner Unternehmen Junghanns Communications bekannt gab, wird es eine neue Version seiner Contact Center Lösung BMS auf der diesjährigen Cebit in Hannover präsentieren. Bei der neuen Version wurde besonderer Wert auf Kundenanregungen, Kosteneffizienz und Internationalität gelegt. Die Module für In- und Outbound Center stehen sowohl in einer Kauf- als auch einer Mietversion zur Verfügung, die es auch kleineren Centern ohne hohes Budget ermöglichen soll, gewinnmaximierend und professionell zu arbeiten, ohne durch hohe Anfangsinvestitionen ausgebremst zu werden. "Wir freuen uns, in Hannover eine Lösung zu zeigen, die neue Maßstäbe setzen wird.", so Jens-Uwe Junghanns, Geschäftsführer von Junghanns Communications "Wir haben viele wertvolle Anregungen unserer Kunden aufgenommen und in die Software einfließen lassen. Viele neue Funktionen warten auf den interessierten Besucher und wir werden auf der Cebit auch den Schritt nach Europa gehen und eine mehrsprachige Version zeigen."
Die Lösung kann individuell an jedem Arbeitsplatz in einer anderen Sprache betrieben werden und eröffnet damit ganz neue Möglichkeiten, über Ländergrenzen hinweg zu arbeiten. Als erste Sprachen stehen neben Deutsch und Englisch auch Italienisch und Französisch zur Verfügung, Spanisch, Türkisch und andere sind bereits in Arbeit. "Unsere Kunden können standortübergreifend arbeiten", so Junghanns "so nutzt die IKK direkt, Deutschlands günstigste Krankenkasse, unsere Lösung für 500 Mitarbeiter in mehreren norddeutschen Städten, dies ist natürlich auch länderübergreifend möglich. Stellen Sie sich ein Center in England vor, dass eine rund um die Uhr Betreuung kostengünstig durch Mitarbeiter in anderen Zeitzonen wie realisiert." Die neue BMS Version sehen Sie am Gemeinschaftsstand von Junghanns Communications, Junghanns.NET und Addix in Halle 13 D85 vom 04. Bis zum 09. März auf der Cebit in Hannover.
Über die Junghanns Communications GmbH
Die Junghanns Communications GmbH ist ein Tochterunternehmen der Junghanns.NET GmbH und wurde 2005 gegründet, um die Entwicklung der eigenen Contact Center Plattform BMS konsequent voranzutreiben. Die Lösung wird mittlerweile erfolgreich bei vielen mittelständischen Unternehmen eingesetzt und hat damit bei der Schaffung vieler Arbeitsplätze mitgeholfen.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Junghanns Communications GmbH
Jens-Uwe Junghanns
Breite Strasse 13
12167 Berlin
Tel : 030 81 82 74 99-0
Fax : 030 81 82 74 99 99
eMail : info@junghannscom.de
web : www.junghannscom.de