Ryanair gibt Hotel-Partnerschaft mit Expedia Private Label auf fünf Jahre bekannt
London (ots)
Ryanair, Europas führende Niedrigpreisfluggesellschaft, gibt Expedia Private Label als exklusiven Partner für Hotelübernachtungen bekannt. Das Angebot steht ab sofort den Passagieren von Ryanair unter www.ryanair.com zur Verfügung.
Dank dieser neuen Partnerschaft, die auf fünf Jahre ausgelegt ist, erhalten die 50 Millionen Passagiere von Ryanair nun eine Auswahl von über 20.000 Hotels aller Kategorien in Europa - vom einfachen Budget-Hotel bis zum Fünf-Sterne-Luxushaus - jeweils verfügbar in allen 130 Ryanair-Destinationen. Buchung erfolgen einfach und bequem auf www.ryanair.com. Ab 2008 werden maßgeschneiderte Hotel-Angebote in den Flugbuchungs-Prozess integriert.
Um diese neue Partnerschaft gebührend zu feiern, sind ab sofort drei spezielle Angebote verfügbar:
Buchen Sie ein Hotel auf Ryanairhotels.com und geben Sie beim Check-Out einen Vouchercode an: Wenn Sie 500 Euro oder mehr für einen Aufenthalt ausgeben, den Code für 50 Euro Rabatt. Wenn Sie 300 Euro oder mehr für einen Aufenthalt ausgeben, den Code für 30 Euro Rabatt. Es gelten der Mindestumsatz und die Angebotsbedingungen. Angebot gültig bis 23. März 2007 24 Uhr.
Kostenloser Flug bei Buchung eines Hotels: Buchen Sie einfach vor dem 19. April 2007 unter Ryanair.com über Ryanairhotels ein Hotel, und Sie erhalten einen KOSTENLOSEN* Ryanair-Flug. Reisen mit dem KOSTENLOSEN* Ryanair-Flug müssen zwischen dem 12. April 2007 und dem 30. Juni 2007 stattfinden. Ihnen stehen zahlreiche Routen zur Auswahl; es ist also für jeden etwas dabei. Es gelten die Angebotsbedingungen.
Expedia Private Label bietet '3 Nächte zum Preis von 2' in vielen Hotels in Ryanair-Reisezielen.
Für diese Buchungen und um sich über die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu informieren, sollten Passagiere www.ryanair.com besuchen.
Im Rahmen der Bekanntgabe der neuen Partnerschaft, sagt Ryanair stellvertretender CEO Michael Cawley: "Wir sind erfreut darüber, dass wir uns für Expedia als exklusiven Partner für ryanairhotels.com entschieden haben. Dies ist ein Gewinn sowohl für Ryanair als auch für Expedia, aber in erster Linie natürlich für unsere Kunden. Passagiere haben nun die Möglichkeit, auf eine signifikant verbesserte Auswahl und fantastische Hotel-Angeboten des weltweit größten Online-Hotelanbieters auf Ryanair.com zurückzugreifen. Zudem wird Expedia mit Europas am schnellsten wachsender Airline wachsen. Das zusätzliche Geschäft wird dazu beitragen, die günstigsten Preise anzubieten, während Ryanair die Passagierzahlen auf 84 Millionen Passagiere pro Jahr bis zum Jahr 2012 steigern wird."
David Roche, Senior Vice President von Expedia Private Label sagt: "Einen einfachen Zugang über die Ryanair-Webseite zu unserem konkurrenzlosen Hotelangebot hinzuzufügen bedeutet, dass die Passagiere einfach und schnell ihre Unterkunft buchen und dabei genau auswählen können, wo sie zum bestmöglichen Preis übernachten möchten. Die speziellen Angebote zur Einführung und andere, die wir geplant haben, werden das Produkt noch attraktiver machen."
"Das ist ein wichtiger Geschäftserfolg für uns" fügt er hinzu, "und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ryanair. Diese Vereinbarung zeigt unsere Expertise, Unternehmen Private Label-Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die ihren Kunden hochwertige Reiseprodukte anbieten möchten, ohne aufwändige Investitionen tätigen zu müssen. Indem wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, steigende Einkünfte aus Umsätzen mit Zusatzleistungen zu generieren, setzen wir unsere Erfolgsgeschichte fort. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ryanair."
Über Ryanair
"Ryanair, Europas führende Niedrigpreisfluggesellschaft, bedient derzeit 455 Strecken in 25 Ländern und fliegt dabei 130 verschiedene Flughäfen an. Der Preiswertanbieter verfügt aktuell über 19 europäische Hubs und unterhält Ende März 2007 eine Flotte von 134 Boeing 737-800. Hinzu kommen weitere 117 Festbestellungen, die in den folgenden fünf Jahren ausgeliefert werden. Ryanair beschäftigt zurzeit 4.200 Angestellte und wird im laufenden Jahr rund 50 Millionen Passagiere transportieren.
*Ihr Flugticket ist kostenlos, Sie müssen jedoch die Flughafensteuern und die Servicegebühren entrichten, die unterschiedlich sein können und nicht im Angebot enthalten sind. Diese Gebühren werden bei Ihrer Buchungsbestätigung für Ihren KOSTENLOSEN Flug fällig (weitere Informationen entnehmen Sie den Angebotsbedingungen). Der KOSTENLOSE Flug kann nicht für bereits getätigte Buchungen in Anspruch genommen werden; es muss sich um einen zukünftigen Flug mit Ryanair handeln.
Informationen zu Expedia Private Label
Expedia Private Label ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reiseunternehmens Expedia, Inc. und bietet über 8.000 Private-Label-Partnern in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) Reise-Komplettangebote. Die Private-Label-Plattform von Expedia ermöglicht Partnern wie Airlines, Bahngesellschaften und Online-Reiseagenturen den Vertrieb der attraktiven Reiseangebote von Expedia. Zusätzlich können sie auf diese Weise von der robusten Technologie, der hochwertigen Angebotsqualität und den bewährten Verkaufstools profitieren. Expedia Private Label stellt Partnern in über 20 Märkten in der EMEA-Region Hotels, Dynamik Packaging, Mietwagen, Flüge, Versicherung und Leistungen am Zielort zur Verfügung.
Informationen zu Expedia, Inc.
Expedia, Inc. ist das weltweit führende Online-Reiseunternehmen, das sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden die Tools und Informationen zur Verfügung stellt, um leicht und schnell Reiseinformationen zu erhalten sowie Reisen planen, buchen und genießen zu können. Expedia, Inc. umfasst die folgenden Marken: Expedia.com®, hotels.com®, Hotwire®, Expedia® Corporate Travel, TripAdvisor[TM] und Classic Vacations®.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Yvonne Bonanati, Pressebüro Expedia Private Label D/A/CH, public link
expediapl@publiclink.de +49 (0)30 44 31 88 25
Lizann Peppard, Expedia Private Label +44 (0)207 019 2016