Alle Storys
Folgen
Keine Story von ECRS mehr verpassen.

ECRS

ECRS Symposium 2007 in Zürich thematisiert Chancen und Herausforderungen modernen Reputationsmanagements

München (ots)

Erstaunliche 27 Prozent des Börsenwertes verdankt
ein Unternehmen laut einer aktuellen US-Studie seiner Reputation. 
Unumstritten ist damit, dass die Reputation eines Konzerns ganz 
erheblichen Einfluss auf den Unternehmenswert hat. Wie genau 
Kommunikationsverantwortliche Reputation aktiv steuern können und 
welche Chancen modernes Reputation Management in Wirtschaft, 
Öffentlichkeit und Politik bietet, darüber diskutieren Experten und 
Praktiker auf dem zweiten Symposium des European Centre for 
Reputation Studies (ECRS) am 11. September in Zürich. Anhand neuester
Forschungserkenntnisse und aktueller Best-Practice-Beispiele zeigt 
das Symposium, wie Unternehmen Reputation als Werttreiber einsetzen 
können und welche Wettbewerbsvorteile aktives Reputationsmanagement 
im Markt bietet.
Weitere Informationen und Details zur Anmeldung finden Sie unter: 
http://www.reputation-centre.org/aktuelles.htm
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Julia Diener
European Centre for Reputation Studies e.V.
Theresienhöhe 12
80339 München
Telefon: +49 (0) 89.590 42 1370
Mail: info@reputation-centre.org
Telefax: +49 (0) 89.590 421 111
Web: www.reputation-centre.org