MySign realisiert crossmediale Kampagne für Allianz24.ch, den neuen Direktvertrieb der Allianz Suisse
Aarau (ots)
Im August stieg die Allianz Suisse mit Allianz24.ch in den Direktvertrieb ein. Für die Lancierung entwickelte MySign mit der Leitidee "Open 24 Hours" eine umfassende Crossmedia Kampagne. Im Zentrum der Kampagne steht ein Online Wettbewerb, welcher die Kunden zum Kennenlernen und "Prämie rechnen" einlädt.
Die Allianz Suisse führt derzeit unter dem Motto "Open 24 hours" eine landesweite Werbekampagne durch, um rasch an Bekanntheit zu gewinnen und die neue Marke zu positionieren. Die Online-Kommunikationsmassnahmen rund um ein interaktives Gewinnspiel konzentrieren sich auf die führenden Internetportale.
Entsprechend dem Kampagnen-Motto entwickelte MySign eine visuelle Sprache mit einer Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten, welche allesamt auf das Zielmedium Internet führen. Neben einer gross angelegten Online Kampagne, werden die Kunden mit einem personalisierten Direct Mailing und bei Promoaktionen - kombiniert mit Zapfsäulen- und Plakatwerbung - an Tankstellen angesprochen. Zur Förderung der Bekanntheit wurde zudem das TV Meteo-Sponsoring belegt.
MySign war verantwortlich für Konzept, Design und Realisierung der gesamten Kampagne und sämtlicher Kommunikationsinstrumente - vom Key Visual zur Produktion des Corporate Sounds bis hin zur Realisierung des TV-Billboards.
Weiterführende Informationen zur MySign AG:
Die MySign AG ist eine auf die neuen Medien spezialisierte Agentur und vereint in ihrem Team von 20 Mitarbeitenden die Kompetenzen aus den Bereichen Design, Technologie und Marketing unter einem Dach. MySign berät ihre Kunden ganzheitlich und konzipiert, kreiert und realisiert innovative Lösungen - vom einfachen Webauftritt bis zur umfassenden Crossmedia Kampagne.
Kontakt:
MySign AG
Schachenallee 29
CH-5000 Aarau
Tel.: +41/62/836'80'10
Internet: http://www.mysign.ch
Reto Baumgartner, Geschäftsleitung
E-Mal: reto.baumgartner@mysign.ch
Urs Koller, Geschäftsleitung
E-Mail: urs.koller@mysign.ch