Alle Storys
Folgen
Keine Story von MySign AG mehr verpassen.

MySign AG

MySign realisiert crossmediale Kampagne für Allianz24.ch, den neuen Direktvertrieb der Allianz Suisse

Aarau (ots)

Im August stieg die Allianz Suisse mit Allianz24.ch
in den Direktvertrieb ein. Für die Lancierung entwickelte MySign mit
der Leitidee "Open 24 Hours" eine umfassende Crossmedia Kampagne. Im
Zentrum der Kampagne steht ein Online Wettbewerb, welcher die Kunden
zum Kennenlernen und "Prämie rechnen" einlädt.
Die Allianz Suisse führt derzeit unter dem Motto "Open 24 hours"
eine landesweite Werbekampagne durch, um rasch an Bekanntheit zu
gewinnen und die neue Marke zu positionieren. Die
Online-Kommunikationsmassnahmen rund um ein interaktives Gewinnspiel
konzentrieren sich auf die führenden Internetportale.
Entsprechend dem Kampagnen-Motto entwickelte MySign eine visuelle
Sprache mit einer Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten, welche
allesamt auf das Zielmedium Internet führen. Neben einer gross
angelegten Online Kampagne, werden die Kunden mit einem
personalisierten Direct Mailing und bei Promoaktionen - kombiniert
mit Zapfsäulen- und Plakatwerbung - an Tankstellen angesprochen. Zur
Förderung der Bekanntheit wurde zudem das TV Meteo-Sponsoring belegt.
MySign war verantwortlich für Konzept, Design und Realisierung der
gesamten Kampagne und sämtlicher Kommunikationsinstrumente - vom Key
Visual zur Produktion des Corporate Sounds bis hin zur Realisierung
des TV-Billboards.
Weiterführende Informationen zur MySign AG:
Die MySign AG ist eine auf die neuen Medien spezialisierte Agentur
und vereint in ihrem Team von 20 Mitarbeitenden die Kompetenzen aus
den Bereichen Design, Technologie und Marketing unter einem Dach.
MySign berät ihre Kunden ganzheitlich und konzipiert, kreiert und
realisiert innovative Lösungen - vom einfachen Webauftritt bis zur
umfassenden Crossmedia Kampagne.

Kontakt:

MySign AG
Schachenallee 29
CH-5000 Aarau
Tel.: +41/62/836'80'10
Internet: http://www.mysign.ch

Reto Baumgartner, Geschäftsleitung
E-Mal: reto.baumgartner@mysign.ch

Urs Koller, Geschäftsleitung
E-Mail: urs.koller@mysign.ch

Weitere Storys: MySign AG
Weitere Storys: MySign AG
  • 04.06.2008 – 11:56

    Die EU(RO)phorie ist im Internet voll entbrannt

    Aarau (ots) - Während die Euphorie im Lande langsam spürbar wird, pulsiert die Fan-Community NatiFans.ch pausenlos. Über 10'000 NatiFans fiebern dem Anpfiff zur Euro 08 entgegen und nutzen die Internetplattform NatiFans.ch um mit Gleichgesinnten die Schweizer Nati lautstark anzufeuern. Auf NatiFans.ch verfolgen über 10'000 aktive Fans jede Regung im Zusammenhang mit unserer Fussball-Nati. Sie diskutieren, laden ...

  • 14.03.2008 – 08:45

    MySign gewinnt Best of Swiss Web Sonderpreis

    NatiFans.ch wurde zur Besten Fussball Website der Schweiz gewählt Aarau (ots) - Was als kleines Fussballmärchen an der WM 2006 in Deutschland begann, erreichte bei der diesjährigen Verleihung der Awards für die besten Schweizer Websites einen ersten grossen Höhepunkt: NatiFans.ch, die von der MySign AG ins Leben gerufene Website für Sportfans, erhielt den Preis für die beste Fussball Website der Schweiz. ...

  • 20.12.2007 – 10:46

    Eine Weihnachtsgeschichte mit den Nati-Stars

    Aarau (ots) - Hakan und Zubi als Maria und Joseph, Gygax als Jesuskind und Köbi als Theaterregisseur führen eine etwas schräge Weihnachtsgeschichte auf. Das Ganze ist als Flash-Cartoon auf NatiFans.ch im Internet zu sehen. Die etwas andere Weihnachtsgeschichte Weil die Nati in letzter Zeit gespielt hat, als könnte ihr Stern an der EURO 08 doch nicht aufgehen, hat ihr Hirt der Köbi, sie in einer kleinen ...