Burda Ciscom startet durch mit neuer virtueller Call-Center-Lösung bootcamp®
Offenburg/Berlin (ots)
Die Burda Ciscom stellt auf der Fachmesse der CallCenterWorld in Berlin (19.-21.02.08 - Halle 4.1, Stand A2) ihre neue IP-basierte, multimediale und virtuelle Contact Center Lösung on Demand vor. bootcamp® ist der Baustein für Contact Center innerhalb der CRM-Systeme von Burda Ciscom.
bootcamp® unterstützt branchenübergreifend Unternehmen in der Kommunikation und Interaktion mit ihren Kunden über sämtliche Kommunikationskanäle wie Telefon, Internet, eMail, Fax und SMS. Damit erreichen Unternehmen eine hohe Servicequalität sowie optimale Auslastung und Wirtschaftlichkeit ihres Contact Centers.
bootcamp® ersetzt die herkömmliche Telefonanlage! Funktional umfasst bootcamp® als modulare Lösung die Kernkomponenten ACD, IVR, Outbound-Dialer, Fax- und eMail-Management, Sprachaufzeichnung, Kampagnenmanagement und Reporting. Das virtuelle Contact Center verbindet die Mitarbeiter von unterschiedlichen Standorten und Homearbeitsplätzen zu einer logischen Geschäftseinheit. Dabei sind keine Investitionen in eine eigene IT-Infrastruktur oder Telefonanlage erforderlich.
Hintergrund
Die Burda Ciscom, eine hundert prozentige Tochter der Burda Direct Group in Offenburg, ist Spezialist für ganzheitliche Kundenmanagement-Systeme im Endkundengeschäft. Burda Ciscom bietet als einer der führenden Application Service Provider (ASP) maßgeschneiderte CRM-, Database Management- und Kommunikations-Lösungen aus einer Hand.
Burda Ciscom deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Beratung und strategischer Ausrichtung bis zum Betrieb und Wartung der implementierten Lösung ab. Über 25 Millionen Kunden, 7 Millionen Abonnenten von mehr als 150 Mandanten werden auf den CRM-Systemen der Burda Ciscom abgebildet.
Zielgruppe der CRM-Systeme sind alle Unternehmen in B2C-Märkten, insbesondere auch kleine und mittelständische Unternehmen. Sie müssen nicht in den Aufbau einer eigenen IT-Infrastruktur investieren und können dennoch umfassendes Dialog Marketing-, Kundenservice- und IT-Knowhow wirtschaftlich einsetzen.
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