Acision erweitert Text-Messaging-Funktionen von Mobilis
England (ots/PRNewswire)
Um attraktiver für neue Kunden zu sein, erweitert der algerische
Netzbetreiber Mobilis sein Angebot um neue, personalisierte Messaging-Dienste /
Servicequalität und Benutzerfreundlichkeit stehen im Focus
Acision, weltweiter Marktführer im Mobile Messaging, gab heute bekannt, für Mobilis Algeria Telecom eine moderne Messaging-Plattform mit Echtzeit-Vermittlung und -Berichterstattung einzurichten. Mobilis ist einer der führenden algerischen Netzbetreiber, mit einem Marktanteil von 30 Prozent. Da sich der Markt für Mobilfunkdienste rasant verändert, wird Acisions erweiterte Messaging-Lösung mehr personalisierte Funktionen enthalten, um so einen Wettbewerbsvorsprung garantieren zu können. Unter anderem gehören SMS-Weiterleitung und Abwesenheitsmitteilung dazu. Die Basis bildet ein vereinfachtes, zentralisiertes Verwaltungssystem mit integrierten Tools zur Berichterstattung und Analyse.
Bisher kann Mobilis über elf Millionen Abonnenten verzeichnen. Mit dem verbesserten Angebot von hochwertigen Messaging-Diensten sollen neue Kunden akquiriert und bestehende Kundenbindungen gestärkt werden, um sich als Marktführer zu positionieren. Zusätzlich ist Mobilis Vorgehen darauf ausgerichtet, sich durch die ausbaufähigen Dienste neuen Kundebedürfnissen anzupassen und so auch schnelles Wachstum durch einen vergrösserten Kundestamm zu bewältigen. Die Acisions Plattform liefert eine effiziente, flexible und leistungsfähige Messaging-Lösung, von deren innovativen und personalisierten Funktionen jetzt auch die Mobilis' Kunden profitieren können.
Verwaltet wird die Messaging-Lösung durch Echtzeit-Mediation, Service-Vermittlung und ein zentrales Verwaltungssystem, das in einem einzigen Tool betriebliches Management mit hochwertiger Berichtserstattung und Analyse verbindet. Mit diesem Verwaltungssystem kann Mobilis künftig die Serviceperformance und -auslastung überwachen. Zugleich stellt es webbasierte Kundendienst-Funktionen bereit, mit deren Hilfe sich die Leistungsqualität steigern lässt und neue Servicebedürfnisse anhand aktueller Trends erkannt werden können.
"Als zuverlässiger globaler Marktführer beim Mobile Messaging bietet Acision uns eine zukunftssichere, technische Architektur mit erweiterten Messaging-Funktionen, die es uns ermöglichen werden, die Benutzerfreundlichkeit zu steigern. Wir können damit sowohl unsere jetzigen Möglichkeiten ausschöpfen, als auch der Konkurrenz im derzeit hart umkämpften Markt weiterhin einen Schritt voraus sein," sagte Samir Bouzekri, Chief Technical Officer von Mobilis. "Mit personalisierten Messaging-Funktionen können wir unser Angebot auf dem algerischen Markt ganz klar von der Konkurrenz abheben, indem wir unseren Kunden neue, innovative Dienste anbieten, die ihnen mehr Freiheit und Selbstbestimmung bei der Auswahl ermöglichen. Wir kommen damit den Kundenwünschen nach und steigern die Kundenbindung."
Khalil Al Hindwan, Senior Vice President und Generaldirektor von Acision, Naher Osten, Afrika und Pakistan, sagte: "Mobilis hat sich für Acision entschieden, weil wir mit unserem Know-How bei Einführung von wertsteigernden Diensten, die die herkömmliche Messaging-Erfahrung erweitern, überzeugt haben. Ausserdem steigern wir die Kundenzufriedenheit und erhöhen gleichzeitig den Umsatz durch die Kommerzialisierung von Diensten. In einem extrem hart umkämpften Markt, auf dem immer mehr hervorragende Messaging-Apps zu Verfügung stehen, ist es umso wichtiger, dass Netzbetreiber sich mit aufregenden neuen und verbesserten Diensten profilieren können. Wir sind sehr froh darüber, Mobilis als neuen Kunden gewonnen zu haben, und freuen uns auf den Aufbau einer langfristigen geschäftlichen Zusammenarbeit."
REDAKTIONELLE HINWEISE
Acision ist globaler Marktführer im Mobile Messaging und verbindet die Welt mit lückenlosen Messaging-Diensten, welche die mobile Kommunikation bereichern und Anbietern und Unternehmen weltweit neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen. Für weitere Informationen über Acision oder unsere personalisierte Messaging-Dienste besuchen Sie bitte http://www.acision.com oder http ://www.acision.com/Products-and-Solutions/Consumer-Messaging-Services /Services/Acision-Personalised-Messaging.aspx
Kontakt:
Pressekontakt: Maria Hudson, Acision, Tel.: +44-118-930-8826,
E-Mail: maria.hudson@acision.com. Elcin Kurtulus, Hotwire PR, Tel.:
+44-(0)207-608-2500, E-Mail: acision@hotwirepr.com