Alle Storys
Folgen
Keine Story von Interbrand GmbH mehr verpassen.

Interbrand GmbH

Interbrand für herausragendes Design beim red dot award: communication design 2010 zweimal ausgezeichnet

München und Zürich (ots)

Beim diesjährigen red dot:
communication design award 2010 wurden zwei Arbeiten von Interbrand 
mit dem "red dot" für hohe Designqualität ausgezeichnet. Das Brand 
Design für die Markenikone Rolls-Royce, das gleichsam die hohen 
Erwartungen hinsichtlich Handwerkskunst, Präzision, Finesse und Anmut
erfüllt, die von einem Rolls-Royce erwartet werden, sowie die 
Multimedia-Show "Kennen Sie Dürer?", in der Interbrand das 
Universalgenie als ersten und modernen Brandmanager, als Kult-Star 
mit eigenem Logo, mit genau auf spezifische Zielgruppen 
ausgerichteten Produkten, mit einer cleveren Verkaufs- und 
Marketingstrategie und einer geschützten Marke in Szene setzt, 
konnten die hochkarätig besetzte Jury überzeugen und das begehrte 
Qualitätssiegel "red dot" erlangen.
Der red dot award: communication design gehört zu den 
bedeutendsten internationalen Designwettbewerben und genießt weltweit
als Qualitätssiegel über Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Insgesamt 
bewarben sich dieses Jahr 6.369 Arbeiten aus 44 Ländern um die 
begehrte Designauszeichnung, 610 davon wurden prämiert. Am 8. 
Dezember 2010 findet die offizielle Preisverleihung statt, 
anschließend werden alle ausgezeichneten Arbeiten im Rahmen der 
Ausstellung "Design on stage - winners red dot award: communication 
design 2010" im red dot design museum in Essen vom 9. Dezember 2010 
bis 9. Januar 2011 gewürdigt.

Pressekontakt:

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an
Isabel Ossenberg, Corporate Communications Manager
Telefon +49 89 520 579 36, isabel.ossenberg@interbrand.com

Weitere Storys: Interbrand GmbH
Weitere Storys: Interbrand GmbH