Alle Storys
Folgen
Keine Story von SUZUKI Deutschland GmbH mehr verpassen.

SUZUKI Deutschland GmbH

Mit Suzuki "Follow your Team" sind die Fans ihrer Nationalmannschaft auf den Fersen
Suzuki startet spannenden QUALIFIERS 2010TM Wettkampf

Bensheim (ots)

Die Fußballnationalmannschaft einmal live erleben
- das ist für viele Fans ein lang gehegter Traum. Durch die Teilnahme
an der neuen Aktion "Follow your Team" von Suzuki steigt für die 
Anhänger jetzt die Chance, die National-Kicker zu einem 
Qualifikations-Auswärtsspiel für den 2010 FIFA World Cup(TM) zu 
begleiten. Um den Ball ins Rollen zu bringen, sollten sie die Website
www.suzuki-followyourteam.com besuchen, die ab sofort online ist. Wer
sich hier kostenlos registriert, könnte schon bald zu glücklichen 
Gewinnern zählen und mit Suzuki durch Europa reisen.
Suzuki ist offizieller Partner der QUALIFIERS 2010TM und bietet 
nicht nur Eintrittskarten zu den Auswärtsspielen an, sondern macht 
bereits die Anreise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dazu stellt 
Suzuki dem Gewinner und drei Begleitern einen Suzuki Grand Vitara zur
Verfügung, mit dem die vier bequem zum nächsten Auswärtsspiel reisen 
können. Somit wird bereits die Reise durch Europa für die Fans zur 
Begegnung mit Land und Leuten, bevor sie dann ihr Team auf der Jagd 
nach Punkten für den Einzug in die Hauptrunde des FIFA World Cup(TM) 
2010 in Südafrika anfeuern. Mit im Gewinnpaket enthalten: die 
Übernachtung vor Ort, Teamtrikots sowie die Rückreise nach Hause - 
natürlich ebenfalls im Suzuki Grand Vitara. Stefan Gundelach, Acting 
General Manager Suzuki International Europe GmbH, hebt hervor: "Auf 
der ganzen Welt spielt Teamarbeit eine zentrale Rolle bei Suzuki, in 
allem, was wir tun - und bei diesem aufregenden Wettbewerb wollen wir
diesen Geist mit unseren Kunden teilen. Vier Freunde können Fußball 
erleben und erhalten gleichzeitig einen neuen Einblick in unsere 
Marken und Produkte. Das ist der Grund, warum wir glauben, dass 
dieser Wettkampf ideal zum Suzuki Way of Life passt und gleichermaßen
Fußballfans und Autoliebhaber ansprechen wird." Weitere Informationen
über den Wettbewerb und die Spiele der Nationalmannschaft sind ab 
sofort auf der Website abrufbar: www.suzuki-followyourteam.com
Bildmaterial und ein Video können unter 
www.suzuki-followyourteam.com/media runter geladen werden.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Suzuki International Europe GmbH
Achim Morlok
European Sport and Sponsorship Manager
E-Mail: morlok@suzuki.de