Alle Storys
Folgen
Keine Story von LIDL Schweiz mehr verpassen.

LIDL Schweiz

Lidl setzt ein deutliches Preissignal am Schweizer Markt

Weinfelden (ots)

Lidl Schweiz setzt am Montag, 15. November,
seine Preissenkungsrunden fort und unterstreicht damit seine Position
als Motor für Preissenkungen. Zum vierten Mal in Folge sinken die 
Preise für meist verkaufte Produkte deutlich. Diesmal sind es zum 
Beispiel Rapsöl, Hinterschinken oder Danone Activia Joghurts. Damit 
hat Lidl im Jahr 2010 über 400 Artikel des insgesamt ca. 1'800 
Artikel umfassenden Sortiments dauerhaft im Preis gesenkt.
Die Dauerpreissenkungen ergänzen die attraktiven Wochenaktionen 
von Lidl. Mit der aktuellen Preissenkungsrunde zeigt Lidl Schweiz, 
dass dauerhafte Preissenkungen auf wichtige Artikel des täglichen 
Bedarfs in der Schweiz möglich sind. So kostet beispielweise ein 
Liter Rapsöl noch 3.79 Franken anstatt 3.99 Franken. Tiefgekühlter 
Alaska Seelachs paniert (MSC-zertifiziert, 800g) kostet ab Montag 
statt 7.99 Franken noch 7.49 Franken und das Deospray (150 ml) von 
"Fa" gibt es für 4.99 Franken anstatt 5.29 Franken.
Geschäftsleitungsvorsitzender Andreas Pohl: "Lidl bietet seinen 
Kunden damit bei häufig gekauften Artikel des täglichen Bedarfs 
Tiefstpreise, die das Portemonnaie der Kunden schonen. Weil der Kunde
bei uns im Fokus steht, bringen wir mit unserer Preisoffensive 
Bewegung in den Schweizer Markt. Diese Form der Kundenorientierung 
werden wir weiter verfolgen."

Kontakt:

Paloma Martino
Medienverantwortliche Lidl Schweiz
E-Mail: media@lidl.ch
Tel.: +41/71/627'82'00

Weitere Storys: LIDL Schweiz
Weitere Storys: LIDL Schweiz