ShopStyle jetzt auf deutsch mit internationalem Versandfilter
San Francisco/London (ots)
- Shopping-Portal startet deutschsprachigen Auftritt - Internationaler Versandfilter zeigt an, welche Shops in die Schweiz versenden - Leistungsstarke Produktsuche und Social Shopping-Funktionen sorgen für Einkaufsspaß
ShopStyle, ein internationales Social Shopping-Portal für Fashion und Lifestyle, startet heute mit seinem deutschsprachigen Auftritt unter www.shopstyle.de . Das Portal, das bereits erfolgreich in den USA und Großbritannien vertreten ist, ermöglicht eine neue Art des Einkaufens: eine shop- und länderübergreifende Auswahl gepaart mit hohem Nutzerkomfort.
Stilbewusste Käufer aller Einkommensschichten finden ihre Lieblingsmarken und -shops an einem Ort und können neue entdecken. Ingesamt stehen ihnen ca. 120 Kategorien wie z.B. Bekleidung, Beauty, Schuhe und Taschen für Damen, Herren und Kinder zur Wahl. Der Internationale Versandfilter bietet den Nutzern zudem einen besonderen Mehrwert: Die Filterfunktion ermöglicht es, nur jene Shops in die Suche einzubeziehen, die ihre Ware in die Schweiz versenden. Das spart Zeit und lenkt die Suche gleich zu Beginn in die richtige Richtung. Der Versandfilter lässt ebenso bei allen anderen Seiten von ShopStyle, wie der US- oder der UK-Seite, nutzen.
ShopStyle kombiniert eine leistungsstarke Produktsuche mit Social Shopping-Funktionen und sorgt so für mehr Einkaufsspaß. Dabei eignet sich die Seite sowohl zum virtuellen Bummeln als auch zum zielgerichteten Shoppen. Inspiration bietet vor allem die weltweite Fashion Community, die bereits über 210.000 Looks in Form von StyleBooks, kreiert hat. Jeder Nutzer kann zudem eigene neue Looks erstellen und diese mit anderen teilen. Gezieltes Shoppen ist einfach dank einer Kategorisierung nach Farbe, Größe, Marke, Sale und Funktionen wie Meine Marken, einem Marken-Filter, und Sales-Infos, Benachrichtigungen, wenn Lieblingsmarken oder -artikel im Sale sind.
Über ShopStyle
ShopStyle, ein internationales Social Shopping-Portal für Fashion und Lifestyle, ermöglicht eine neue Art des Einkaufens, indem es populäre internationale und deutsche Shops und Marken auf einer Seite vereint und spannende Funktionen für mehr Einkaufsspaß bietet. Dazu gehören beispielsweise "StyleBooks", über die eigene Looks erstellt und mit anderen geteilt werden können, der Markenfilter "Meine Marken" und Sales-Benachrichtungen. Zudem sorgt die weltweite Fashion Community für Inspiration beim Shoppen.
ShopStyle, ein Sugar Inc. Unternehmen, ging im Februar 2007 in den USA an den Start und im September 2008 in Großbritannien. Seit September 2009 ist ShopStyle auch in Deutschland und Frankreich vertreten. Neben seinem Endkundengeschäft bietet ShopStyle über sein ShopSense-Programm auch Shopping-Lösungen für Publisher an.
Über Sugar Inc.
Sugar Inc. ist ein Online-Media-Netzwerk, dessen Ziel es ist, die größte und relevanteste Community von smarten, leidenschaftlichen Trendsetterinnen zu schaffen. Zum Unternehmen gehören ShopStyle, Coutorture Media, StarBrand Media, OnSugar und das Sugar Netzwerk, mit seinen Webseiten PopSugar sowie BellaSugar, BuzzSugar, YumSugar, FitSugar, geeksugar, GiggleSugar, lilsugar, CasaSugar, DearSugar, PetSugar, SavvySugar, CitizenSugar, PopSugar UK, FabSugar UK, TeamSugar, CelebStyle von PopSugar und FabSugar.
Sugar Inc., wurde im April 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco, USA. Derzeit nutzen über 10 Millionen Internetuser pro Monat die Angebote von Sugar Inc.. Zu den Kapitalgebern gehört u.a. Sequoia Capital.
Pressekontakt:
HotDot Communications GmBH
Anja Weinhold
Schröderstr. 12
10115 Berlin
T 030-84 712 118-1
F 030-84 712 118-4
E aweinhold@hot-dot.com