Alle Storys
Folgen
Keine Story von ShopStyle mehr verpassen.

ShopStyle

ShopStyle jetzt auf deutsch mit internationalem Versandfilter

San Francisco/London (ots)

- Shopping-Portal startet deutschsprachigen Auftritt 
- Internationaler Versandfilter zeigt an, welche Shops in die Schweiz
  versenden 
- Leistungsstarke Produktsuche und Social Shopping-Funktionen sorgen 
  für Einkaufsspaß
ShopStyle, ein internationales Social Shopping-Portal für Fashion 
und Lifestyle, startet heute mit seinem deutschsprachigen Auftritt 
unter www.shopstyle.de . Das Portal, das bereits erfolgreich in den 
USA und Großbritannien vertreten ist, ermöglicht eine neue Art des 
Einkaufens: eine shop- und länderübergreifende Auswahl gepaart mit 
hohem Nutzerkomfort.
Stilbewusste Käufer aller Einkommensschichten finden ihre 
Lieblingsmarken und -shops an einem Ort und können neue entdecken. 
Ingesamt stehen ihnen ca. 120 Kategorien wie z.B. Bekleidung, Beauty,
Schuhe und Taschen für Damen, Herren und Kinder zur Wahl. Der 
Internationale Versandfilter bietet den Nutzern zudem einen 
besonderen Mehrwert: Die Filterfunktion ermöglicht es, nur jene Shops
in die Suche einzubeziehen, die ihre Ware in die Schweiz versenden. 
Das spart Zeit und lenkt die Suche gleich zu Beginn in die richtige 
Richtung. Der Versandfilter lässt ebenso bei allen anderen Seiten von
ShopStyle, wie der US- oder der UK-Seite, nutzen.
ShopStyle kombiniert eine leistungsstarke Produktsuche mit Social 
Shopping-Funktionen und sorgt so für mehr Einkaufsspaß. Dabei eignet 
sich die Seite sowohl zum virtuellen Bummeln als auch zum 
zielgerichteten Shoppen. Inspiration bietet vor allem die weltweite 
Fashion Community, die bereits über 210.000 Looks in Form von 
StyleBooks, kreiert hat. Jeder Nutzer kann zudem eigene neue Looks 
erstellen und diese mit anderen teilen. Gezieltes Shoppen ist einfach
dank einer Kategorisierung nach Farbe, Größe, Marke, Sale und 
Funktionen wie Meine Marken, einem Marken-Filter, und Sales-Infos, 
Benachrichtigungen, wenn Lieblingsmarken oder -artikel im Sale sind.
Über ShopStyle
ShopStyle, ein internationales Social Shopping-Portal für Fashion 
und Lifestyle, ermöglicht eine neue Art des Einkaufens, indem es 
populäre internationale und deutsche Shops und Marken auf einer Seite
vereint und  spannende Funktionen für mehr Einkaufsspaß bietet. Dazu 
gehören beispielsweise "StyleBooks", über die eigene Looks erstellt 
und mit anderen geteilt werden können, der Markenfilter "Meine 
Marken" und Sales-Benachrichtungen. Zudem sorgt die weltweite Fashion
Community für Inspiration beim Shoppen.
ShopStyle, ein  Sugar Inc. Unternehmen, ging im Februar 2007 in 
den USA an den Start und im September 2008 in Großbritannien. Seit 
September 2009 ist ShopStyle auch in Deutschland und Frankreich 
vertreten. Neben seinem Endkundengeschäft bietet ShopStyle über sein 
ShopSense-Programm auch Shopping-Lösungen für Publisher an.
Über Sugar Inc.
Sugar  Inc. ist  ein Online-Media-Netzwerk, dessen Ziel es ist, 
die größte und relevanteste Community von smarten, leidenschaftlichen
Trendsetterinnen zu schaffen. Zum Unternehmen gehören ShopStyle, 
Coutorture Media, StarBrand Media, OnSugar und das Sugar Netzwerk, 
mit seinen Webseiten  PopSugar sowie BellaSugar, BuzzSugar, YumSugar,
FitSugar, geeksugar, GiggleSugar, lilsugar, CasaSugar, DearSugar, 
PetSugar, SavvySugar, CitizenSugar, PopSugar UK, FabSugar UK, 
TeamSugar,  CelebStyle von PopSugar und FabSugar.
Sugar Inc., wurde im April 2006 gegründet  und hat seinen 
Hauptsitz in San Francisco, USA.  Derzeit nutzen über 10 Millionen 
Internetuser pro Monat die Angebote von Sugar Inc..  Zu den 
Kapitalgebern gehört u.a. Sequoia Capital.

Pressekontakt:

HotDot Communications GmBH
Anja Weinhold
Schröderstr. 12
10115 Berlin

T 030-84 712 118-1
F 030-84 712 118-4
E aweinhold@hot-dot.com