Mehr Kundenservice und Sicherheit bei PCP.CH
Schaffhausen (ots)
Der Online-Händler PCP.CH baut den Kundenservice in Form eines Rückgaberechts und einer zusätzlichen Garantie aus. Zudem schafft die Firma die Versandkosten ab und gewinnt eine Auszeichnung von unabhängiger Seite.
Der Internet-Shop PCP.CH legt viel Wert auf Kundenzufriedenheit. Dies bestätigt das Konsumenten-Magazin K-Tipp und zeichnet PCP.CH mit dem Prädikat "gut" aus (Ausgabe 14/2009). Neben PCP.CH bewertete die Zeitschrift nur 2 von 12 Anbietern mit "wirklich kundenfreundlich".
Neu werden sämtliche Artikel aus dem Angebot versandkostenfrei verschickt. "Wir folgen dem Kundenwunsch", erklärt Lorenz Weber, Geschäftsführer bei PCP.CH, diesen Schritt, und fügt an: "Bei uns werden ausserdem keine zusätzlichen Gebühren für Kreditkarten-Zahlung oder Rechnungsversand verlangt."
Ausserdem wurden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen überarbeitet und die Garantie- und Rückgaberegelung verbessert. So können Kunden nun bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und erhalten den Kaufpreis zurück erstattet.
Auch bei Garantiefällen wurden die Rechte der Kundschaft gestärkt: Ist ein Produkt schon von Beginn weg defekt, bleibt dem Käufer an vielen Orten nur der herkömmliche Garantieweg. PCP.CH tauscht in diesem Fall jedoch sofort mit einem neuen Artikel aus.
Über PCP.CH:
PCP.CH ist mit über 100'000 Artikeln aus der Computer- und Elektronikwelt einer der ältesten Internet-Händler der Schweiz. Der 1998 von Studenten gegründete Online-Shop aus Schaffhausen legt grossen Wert auf Kundenservice und Innovation und bietet seinen 150'000 Kunden beispielsweise eine kostenlose Kaufberatung per Online-Chat an.
Shop: www.pcp.ch
Weitere Informationen: - als PDF: http://www.pcp.com/presse/pcp/pr_9/pr_9.pdf - Bilder: http://www.pcp.com/presse/pcp/pr_9/bilder.html
Kontakt:
PCP.CH AG
Lorenz Weber (Geschäftsführer)
E-Mail: lweber@pcp.ch
Tel. direkt: +41/52/630'08'68
Mobile: +41/79/430'86'23