Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense gibt Sponsoring der UEFA Euro 2016 bekannt

Paris (ots/PRNewswire)

Hisense, Chinas TV-Marke Nr. 1, gibt das offizielle Sponsoring der Fußball-EM UEFA Euro 2016 bekannt. Die erste Hisense-Werbung wurde den Fußballfans weltweit in Paris Saint Denis am 10. Juni 2016 präsentiert. Dies ist das erste Mal in der 56-jährigen EM-Geschichte, dass die UEFA einen Sponsor aus China hat. Die Werbung von Hisense wird in allen 51 Partien der UEFA Euro 2016 gezeigt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160611/378191

Die Kooperation zwischen Hisense und UEFA Euro ist von großer Bedeutung. Da die UEFA Euro eines der wichtigsten Fußballturniere ist hat sie auch in China eine große Fangemeinde. Chinesische Marken wollen mit einer exzellenten Plattform wie UEFA Euro zusammenarbeiten, denn China ist mittlerweile zur zweitstärksten Wirtschaft geworden. Die UEFA Euro 2016 wird in mehr als 230 Ländern und Regionen ausgestrahlt. Schätzungsweise über 150 Millionen Menschen werden die Spiele live sehen und die kumulierten Zuschauerzahlen sollen 7 Milliarden noch übertreffen, von denen mehr als 1,1 Milliarden chinesische Zuschauer sind.

Hisense steht während der UEFA Euro 2016 in einer Reihe mit Adidas, Coca-Cola, McDonald's und neun weiteren internationalen Marken. Das Hisense-Logo wird auf Tickets und auf den offiziellen Hintergrundanzeigen/Banden zu sehen sein. Außerdem werden auch die 4K-TVs und 4G-Smartphones von Hisense zum Einsatz kommen. In jeder FANZONE der zehn Austragungsorte hat Hisense einen exklusiven Ausstellungsstand aufgebaut, an dem alle Produktserien gezeigt werden. Unsere acht Fußballmädchen werden ebenfalls bei der UEFA Euro 2016 dabei sein!

Die Vorteile aus den Sponsoring-Rechten der UEFA Euro werden bis zum Jahr 2018 andauern. Die Reputation und der Einfluss der Marke Hisense wird in den nächsten Jahren kontinuierlich wachsen.

Kontakt:


Jiang Shan
+86-532-8087-8024
jiangshan5@hisense.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 14.01.2016 – 22:54

    Hisense wird 10. Global Partner der UEFA-Europameisterschaft 2016

    Peking (ots/PRNewswire) - Wie UEFA und Hisense Group bekanntgegeben haben, wurde mit dem chinesischen Elektronikriesen Hisense der letzte Global Partner für die UEFA-Europameisterschaft 2016 besetzt. Dies ist der erste Sponsorenvertrag mit einem chinesischen Unternehmen in der 56-jährigen Geschichte des Wettbewerbs. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160114/322195 Foto - ...

  • 06.01.2016 – 17:08

    Hisense glänzt auf der CES 2016 als hervorragender Technologieinnovator

    Präsentiert innovative Displayanwendungen für Fernseher, vernetztes Zuhause und Medizinbranchen; kündigt den bisher größten Vorstoß auf den US-Markt an Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense verkündete auf der Bühne der CES 2016 den bisher größten Vorstoß auf den US-Markt und zeigte Innovationen der Displaytechnologie für Fernseher, vernetztes Zuhause und ...

  • 26.11.2015 – 14:58

    Hisense bringt Chinas ersten unabhängig entwickelten Grafik-Engine-Chip heraus

    Das Geschick chinesischer Unternehmen wird bestimmt durch die Besitzverhältnisse bei den Schlüsseltechnologien für die Produkte, die sie herstellen. Am Beginn einer solchen Inhaberschaft steht der Chip des Produkts, also das "Herz", das komplette Ausrüstungssätze antreibt. Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Hisense Group hat heute die offizielle Verfügbarkeit ...